Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:40 pm

Lavendel: ich nicke "sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:42 pm

Falkenkralle: ich nicke und bemerke winterkralle ''ich glaub da wartet jemand auf dich'' schnurre ich amüsiert
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:44 pm

Wnterkralle
Ich lecke mir über die pfoten
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:46 pm

Lavendel: ich folge falkenkralles Blick und mir entfährt sofort ein schnurren, als ich winterkralle sehe. schnell lecke ich falkenkralle über die Schulter "danke" Dann laufe ich freudig zu ihm.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:48 pm

Winterkralle
Ich lächle lavendel an und schaue dankend zu falkenkralle. " wollen wir trainieren?" Schnurre ich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:50 pm

Diamantpfote: "Dankeschön..." flüstere ich leise und knuffe mein Kopf in sein Fell. Währenddessen muss ich an Schimmerfell denken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:55 pm

Falkenkralle: ich grinse winterkralle zu und trotte zum frischbeutehaufen um mir was zu holen

(julchen, willst du dass schimmerfell die Mentorin wird ? oder soll sich regenfell endlich mal zusammenreißen ? Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:58 pm

( Von mir aus kann Regenfell ruhig die Mentorin werden Very Happy Ich fände es eigendlich supiii Wink Aber ich glaube Regenfell wird es nicht sehr leicht haben mit Diamantpfote ^^ Da sie einen ganz schön GROßen Zorn auf sie hat Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:00 pm

Lavendel: "ich lass meine Pfote lieber nochmal von silberherz kontrollieren" miaue ich aufgeregt und laufe zum heilerbau "Hallo?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:02 pm

Silberherz: "Komm rein." rufe ich zum Eingang als ich Lavendel höre und ich schnell die Kräuter bei seite schiebe.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:08 pm

Lavendel: ich schaue kurz auf diamantpfote und streiche ihr mit der schwanzspitze über die Nase. "ich wollte gerade trainieren gehen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:10 pm

Diamantpfote: Ich blicke auf und entdecke Lavendel. Ich zucke freundlich mit meiner Schwanzspitze.

Silberherz: Ich schaue auf ihre Pfote " Tut sie noch weh," miaue ich und deute mit meinem Schwanz auf die Pfote.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:11 pm

(oki, ich versuchs, abeer nicht zuuuu böösee sein xd )

Regenfell: ich trotte zum heilerbau ''diamantpfote ?'' rufe ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:12 pm

Winterkralle
Ich warte auf lavendel * hoffentlich kann sie trainieren*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:13 pm

Lavendel: "nur ganz selten" ich trete ein paar mal mit der Pfote auf "eigentlich garnicht mehr" miaue ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:20 pm

Silberherz: Ich schaue sie pürfend an " Hmmm schauen wir mal." Ich nehme ihre Pfote mit meiner Pfote auf und drücke ein wenig herum. Als Lavendel keine REaktion zeigt, nicke ich zufieden. " Also schön du darfst ABER..." betonte ich und miaue weiter " Wenn du irgendwas spüren solltest kommst du sofort zurück und ziegst sie noch einmal okey.???" frage ich nach.

Diamantpfote: Ich blicke auf und entdecke Regenfell * Auch das noch...* Ich schiebe mein Gesicht wieder in Ahornschweifs Fell und tu so als würde ich sie nicht hören.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:24 pm

Lavendel: "das werd ich machen silberherz" ich lecke ihr über die Schulter "danke" . Als ich gerade aus dem bau gehen will und diamantpfote und ahornschweig so sehen, muss ich an mein Gespräch mit schimmerfell denken. Ich laufe schnell zu winterkralle.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:26 pm

Silberherz: Ich nicke Lavendel noch einmal freundlich zu und wende mich dann zu den Kräutern zurück.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:27 pm

Winterkralle
Nachdem alles gut mit lavendels pfote ist rennen wir zur sandkuhle.

Ahornschweif
Ich lecke diamangpfote über die ohren" alles klar?" Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:33 pm

Diamantpfote: Ich würde Ahornschweif nur zu gerne sagen was mir auf dem Herzen liegt, da das aber leider nicht geht, da wir gerade nicht alleine sind, nicke ich nur und schaue immer noch in die gegengesätze Richtung von Regenfell.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:34 pm

Regenfell: ich seuftze und trete einen schritt näher. ich nicke ahornschweif zu ''wie geht es dir diamantpfote ?'' frage ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:35 pm

Lavendel: ich merke schnell, dass mir die Bewegung der letzten Tage gefehlt hat und bin schnell außer Atem.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:38 pm

Ahornschweif
Ich nicke regenfell zu und miaue " soll ich gehen?"
Winterkralle
Ich schaue zu lavendel " also heute lernen wir wieder angriff und verteidung" ich strecke mich kurz dann miaue ich " wir machen es hetzt wie bei einem echten kampf. Denk an daswas ich dir schon alles gelernt habe" ich gehe etwas weiter zurück dann renne ich auf sie zu
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:42 pm

Diamantpfote: "Ach die liebe Mentorin macht sich auch mal sorgen um ihrere Schülerin." brumme ich zu ihr und blicke dann endlich auf " Es ging mir gut bevor du kammst...!"schleudere ich die Wörter zu ihrer herüber und drehe meinen Kopf wieder weg. Nebenbei kommt ein Wucht aus SChmerz wieder auf und lasse den Kopf schließlich in das Moos fallen * Blöden Kopfschmerzen...* " Du kannst ruhig bleiben.... Ich habe nichts mehr zu sagen." miaue ich zu Ahornschweif hinüber.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:44 pm

Regenfell: ich senke den kopf und starre meine Pfoten an ''es tut mir leid, es ist alles meine schuld..'' murmel ich undeutlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: