Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:54 pm

Diamantpfote: Ich schnaube verächtlicht... und verdrücke mir qualvoll nichts zu sagen, als die Wörter wieder aus meinem Mund sprudeln " Was meinst? Das du mich hängen gelassen hast? Das du deiner Schülerin keine Kampftechnicken beigebracht hast? Das du deiner Schülerin nicht das Clangebiet gezeigt hast? Das du deiner Schülerin versprochen hast dich zu änden und es trotzdem nicht geschaffst hast? Und das deine Schülerin wegen dir nicht mit all den anderen zur Kriegerin ernannt werden darf." Ich zwinge mich zum aufhören, da ich merke wie sich die Krallen bei mir breit machen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 8:58 pm

Regenfell: ich sehe sie fest an ''ja das meine ich, und es tut mir unendlich leid, dass ich zu sehr mit meinen Problemen beschäftigt war, dass ich alles falsch gemacht habe!'' miaue ich ruhig, auch wenn ich im inneren zittere. ''wenn du mir nicht vergeben kannst, kann ich das verstehen, aber ich denke, dass ich meine ''lektion'' gelernt habe''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:01 pm

Diamantpfote: ICh funkel sie an " Und was willst du nun von mir hören?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:02 pm

(sorry war duschen Smile)

Lavendel: ich lockere meine schultern. Dann renne ich auf ihn zu. Kurz vorher laufe ich Nacht rechts um ihn dann zur Seite zur stoßen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:04 pm

Regenfell: ''ich will von dir hören, ob du mir verzeihen kannst, dass ich unfähig war, meine eigenen sorgen zur seite zu schieben und dich zu trainieren'' ich schaue ihr in die augen '' also ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:07 pm

Winzerkralls
Ich falle zur seite und rappel mich schnell auf. Ich springe auf sie drauf und halte mich ohne krallen fest.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:09 pm

Lavendel: ich versuche unter seinen Pfote zu entkommen "was soll ich jetzt machen?" keuche ich.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:12 pm

Diamantpfote: Ich halte meinen Blick stand zu ihrem und hole Tief Luft. " Du warst unfähig deine eigenen Sorgen zur Seite zu schieben und mich zu tranieren." wiederhole ich ihren letzten Satz und überlege dann * Ich brauche jemand der mich trainiert aber warum sie?!" Ich atme noch einmal aus und miaue dann mutig weiter " Verzeihen werde ich dir ganz sicher nicht einfach so...Das kannst du gleich vergessen. Aber ich will trotzdem das du mich tranierst... Etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig." ich verdrehe frech die Augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:14 pm

Winzerkralle
" probier mich abzuschüsteln" miaue ich und halte mich noch immer am rücken fest.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:17 pm

Regenfell: ich nicke ihr zu ''verständlich ..'' ich schaue sie an '' aber ich habe gehört, dass winterkralle mich vielleicht gegen schimmerfell eintauschen will, wieso nimmst du nicht sie ?'' ich kann mir die frage nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:25 pm

Lavendel: *Das schaffe ich so nie* Ich lasse meine Anspannung fallen und mich auf den Boden plumpsen. Winterkralle kommt ins schwanken und ich rolle mich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:27 pm

Diamantpfote: " Weil...." Ich schaue zu Ahornschweif und Eifersucht steigt wieder in meinen Augen auf als ich mich zurück erinnere, Wie gut sich die beiden verstanden habe. " Weil Schimmerfell und ich uns womöglich gegenseitig umbringen würden so gut wie wir gerade aufeinander zusprechen sind... Und da ich nicht stark genung bin...Da ich fürs erste Schülerin bleibe und keine Kampftechnick kann." ich funkel Regenfell wieder wütend an und miaue dann weiter mit ausdrucksloser Miene " Würde das wohl nicht überleben." dann miaue ich noch frech hinzu " Und wie sagt man sooo schön, eine Ratte ist nicht so schlimm wie zwei Ratten."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:30 pm

Regenfell: ich nicke und rolle unmerklih die augen ''gut dass wir das geklärt haben '' miaue ch und drehe mich um ''dann haut sich die eine ratte mal aufs ohr, gute nacht ihr beiden''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:36 pm

Diamantpfote: * Für mich ist das letze Wort noch nicht gesprochen.* denke ich und winke ihr zum Abschied mit dem Schwanz, indem ich kurz dessintersierit zucke.

Silberherz: Ich laufe zu regenfell " Ich finde es schön was du da tust."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:41 pm

Winterkralle
Ich verliere das gleichgewicht und falle auf den boden * sie wird immer besser*

Ahornschweif
Ich schaue zu diamantpfote und bemerke ihhre eiversucht. Ich drücke michbunauffällig an sie dann nicke ich regenfell zu " tschüß regenfell
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:43 pm

Lavendel: Schnell stehe ich auf und springe auf ihn. Ich drücke ihn an den Schultern zu Boden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:43 pm

Regenfell: ich nicke silberherz freundlich zu ''ich hoffe nur es klappt'' miaue ich und erinnere mich an unser gespräch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:47 pm

Silberherz: " Mit Gedult bestimmt." miaue ich sanft " Zumindest wurde der erste Schritt geschaft."

Diamantpfote: Ich schaue zu Regenfell und Silberherz, kann aber nicht verstehen was sie sagen * Wenn ich sie nicht verstehe, verstehen sie mich auch nicht...* Ohne zu Ahornschweif zu blicken miaue ich klat " Magst du Schimmerfell...?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:50 pm

Regenfell: ich lächel silberherz an ''jedenfalls weiß sie, was sie will, sie wird mal eine mutige gute kriegerin''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:55 pm

Silberherz: "Für meinen Geschmack ein wenig zu Vorlaut und deswegen wird sie sich bestimmt noch in einige Probleme Verschrarren." sufze ich " Aber ich bin sicher wen du ihr Zeit gibst, wird sie dich wieder als Mentorin akzeptieren." Ich zwinker ihr zu.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 9:58 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an dann versuche ich sie weg zu drücken doch sie drückt.mit ihrem ganzen körper gewicht auf meine schultern. Ich nehme meine ganhe kraft zusammen und stoße sie mit den hinterbeinen weg. Schnell springe ich auf
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:00 pm

Ahornschweif
Ich schaue zu diamantpfote" ja sie ist nett" miaue ich und schaue sie an " aber dich mag icb viel mehr" ich grinse sie an und lecke ihr über die wange
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:01 pm

Regenfell: ich nicke ''und tut mir leid, silberherz, was alles passiert ist'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:02 pm

Lavendel: Ich habe das Gefühl, es schnürt mir die Luft ab und ich bleibe liegen um nach Luft zu ringen. "nicht schlecht .." keuche ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:05 pm

Winterkralle
Ich nicke ihr zu " du bist viel besser geworden" ich lecke ihr über die wange " aber für heutevreicht es, wir üben jetzt noch im wald jagen o.k ?" Ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: