Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:12 pm

( Alsooo jetzt habe ich alles noch einmal neu gemacht und schnell abgeschpecihert.... Was passiert? Natürlich es schmiert während dem specihern ab.... Also noch einmal alles von vorne. Diesmal hatt es nach dem Speichern abgeschmiert. Jetzt habe ich wenigsten meine Leute noch. Jetzt versuch eich mal ein Haus zu bauen .... wen das Klappt ohne das es abschmiert..... Fortsetzung folgt Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:12 pm

Schimmerfell:
Von Geräusch des Regens wache ich auf. Zögerlich trete ich auf die Lichtung und lächle
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:14 pm

(haha auch nicht schlecht ^^ aber wieso schmiert das immer ab ? ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:24 pm

(Überhitzt? Oder ist irgendwas defekt? Hast du schon nach den Back-Ups geguckt? Ich hatte da mal nen fehler :S)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:30 pm

(bei mir schmiert es immer ab wenn der Leppi zu heiß wird :/ )

Dunkelstern:
Ich strecke mich und humple zum heilerbau *vielleicht erwisch ich sie ja heute...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:34 pm

( Und schon wieder abgeschmiert ^^ Das ..... SPIEL kann mich jetzt mal... Nee also habe ich alles schon nach geschaut. Nichts. Ich denke einfach ich habe mir zu viele Figuren gemacht und damit ist das SPiel überfordert. 2 Sims, 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Pferde und jaaa jetzt gebe ich es auf. )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:37 pm

( nicht aufgeben, probiers mit weniger, ich hab noch immer so ein altes sims spiel da gibts nur hunde und kkatzen
Very Happy )
Winterkralle
Ich lecke ihr über die wange " morgen"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:40 pm

Lavendel: *ich habe das Gefühl heute wird ein guter tag* "bist du schon lange wach?" frage ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:44 pm

( Alsoo heute Spiel ich ganz sicher nicht mehr ^^ Das halten meine Nerven nicht aus Very Happy Aber heee dafür habe ich ganz alleine eine Mathe aufgabe verstanden wo ich schon seit Tagen dran sitze Razz )

Diamantpfote: Ich öffne vorsichitg meine Augen und merke wie mein Kopf dröhnt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:45 pm

Dunkelstern:
Ich räuspere mich "Silberherz?" frage ich und sehe in den Bau
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:48 pm

Silberherz: Ich hebe meinen Kopf von den Kräuter zu dem Eingang des Heilerbaus und entdecke Dunkelstern. "Ja ? Was gibt es ?" miaue ich während ich zu ihm hin laufe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:50 pm

Dunkelstern:
Ich lächle "könntest du dir bitte meine Hüfte ansehen? es ist zwar nicht dramatisch aber es schmerzt etwas.." miaue ich und trete in den Bau
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:58 pm

Winterkralle
Ich lächle sie an. " ja, aber ich hab mich noch ausgeruht"

Ahornschweif
Ich schaue zu diamantpfote und lecke ihr über die wange " diamantpfote bist du wach?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 4:59 pm

Lavendel: zufrieden strecke ich mich "also ich habe wunderbar geschlafen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:01 pm

Silberherz: Ich nicke und mache ihm Platz zum hinein treten. Dann zeige ich mit meinerSchwanzspitze auf den Platz wo er sich hinsetzen soll. " Tut es nur weh wen du dich bewegst oder auch wen du liegst?" frage ich ihn während ich mit meiner Pfote auf die Hüfte drücke.

Diamantpfote: Ich schließe die Augen wieder als ich jemand neben wir wahr nehme " Ahornschweif...?" miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:01 pm

Dunkelstern:
"immer. Aber es ist nicht so schlimm" miaue ich unbekümmert
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:03 pm

Winterkralle
" ich auch" ich schaue auf ihre pfote " gehts deiner pfote gut ?"

Ahornschweif
Ich schaie zu diamantpfote " ja ich bins, wie gehts dir?" Ich lege den schweif auf ihren bauch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:13 pm

Silberherz: Ich drücke ein wenig auf seiner Hüfte herum, um zu schauen wie er reagiert. Dann verschwinde ich zu den Kräuter und hole Mutterkraut, Weidenrinde, Pfefferminze und Gänseblümchenblätter. " Hier friss dass." miaue ich und schiebe ihm das Mutterkraut, die Weidenrinde und die Pferfferminze hin. Neben bei zerkaue ich die Gäneseblümchenblätter zu einem Brei und reibe Dunklestern schließlich, alles mit meine rPfote auf seine Hüfte.

Diamantpfote: Ich zucke kurz zusammen als ich etwas an meinem Bauch spüre. Vorsichitg öffne ich die Augen und maiue " W-was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:16 pm

Ahornschweif
" bei den dachskampf bist du gegen den baum geschleudert worden" miaue ich ruhig und stupse meine nase gegen ihre. " tut dir was weh?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:17 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Dankeschön" miaue ich und klaue lange auf den Kräutern herum bis ich sie herunter schlucke, ich schüttle meinen Kopf um den bitteren geschmack los zu werden"schmackhafter werden sie auch nicht" miaue ich lachend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:23 pm

Silberherz: "Willst du etwas Honig um den NAchgeschmack los zu werden?" Frage ich und schaue ihm amüsiert in die Augen.

Diamantpfote: Ich nicke ängsltich und miaue immer noch leise " Mein Kopf...."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:24 pm

Dunkelstern:
"Ich bin doch kein Junges" miaue ich lachend und trotte aus dem Bau "aber danke "Silberherz"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:25 pm

Ahornschweif
" warte ich hol dir was" ich gehe den heilerbau weiterzurück und schaue die kräuter an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:28 pm

Ahornschweif
Ich nehme etwas mutterkrautund honig. Ich renne wieder zu diamantpfote und miaue " friss das auf" ich schiebe ihr das mutterkraut hin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:31 pm

Silberherz: " Darf ein Anführer etwa kein Honig zu sich nehmen." miaue ich lachend und nicke Dunkesltern noch einmal freundlich zu bevor auch ich mich abwende.

Diamantpfote: Ich beuge mich schmerzverzehrrt nach vorne und schlecke das Kraut auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: