Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 8:47 pm

Silberherz: " Ich habe ihre Wunden mittlerweile so gut es ging verarztet... Jetzt heißt es abwarten." brumme ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 8:58 pm

Schimmerfell:
Müde tappe ich zum Heilerbau "Hallo?" frage ich leise die beiden Heiler
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:06 pm

Silberherz: Ich hebe meinen Kopf und sehe Schimmerfell in die Augen " Hallo, ist etwas nicht ok?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:08 pm

Schimmerfell:
Ich nicke zu Diamantpfote "Was ist mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:12 pm

Silberherz: " So weit mir Ahornschweif berichtet hat, ist sie gegen einen Baumstamm geflogen... Seit dem ist sie nicht emhr aufgewacht." miaue ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:14 pm

Schimmerfell:
"Sie war wohl alleine im Wald" bemerke ich und seufze *Und wo ist Dunkelstern? Sicher allein aber nicht im Wald...*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:15 pm

Ahornschweif
Ich schaie besorgt zu dimanatpfote dann zu schimmerfell
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:16 pm

Silberherz: " Das denke ich auch..." stimme ich Schimmerfell zu " Ich habe munkeln gehöhrt das du ihre neue Mentorin werden sollst. Stimmt das?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:18 pm

Dunkelstern:
stöhnend trotte ich aus meinem Bau und strecke mich *blöde Hüfte!* ich trotte unter den Hochfelsen und beginne mein Fell zu putzen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:28 pm

Schimmerfell:
"meinte zumindest Winterkralle. Aber er wollte sicher nur zwei maulende Katzen unter einen Hut bringen- Diamantpfote, das sie nicht trainiert wird und mich, die ich mir einen Schüler wünsche." Ich schnaube verächtlich und lecke mir di Pfote
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:33 pm

Silberherz: Ich nicke " Und was wäre daran so schlimm?" miaue ich und füge hinzu " Nach deiner Tonlage klingst du nicht begeistert."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:35 pm

Schimmerfell:
Ich verdrehe die Augen "Ich habe es einmal mir ihr versucht... ich habe einfach nicht die richigen Konditionen um ihre mentorin zu sein. Das passt nicht" miaue ich schlicht und seufze dann "Ich glaub, ich gehe dann wieder. Ich hoffe sie wacht trotzdem bald auf" Ich wende mich zum gehen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:39 pm

Silberherz: Ich muss anfangen mit schmunzeln und miaue etwas lauter damit sie mich hört " Das sagt ausgerechnet die Kriegerin die selber als Schülerin nicht immer einfach war. Sie ist noch jung und weiß noch nicht richtig was alles auf sie zu kommt."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:41 pm

Lavendel: Als ich vom Schmutzplatz komme, setzt ich mich unter eine Eiche und säubere mein Fell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:47 pm

Schimmefell:
Ich drehe den Kopf "Ich habe nie behauptet das ich einfach war; ich habe imme frei gesprochen. aber ich hatte den passenden mentor" miaue ich ruhig und laufe dann leichtfüßig auf Dunkelstern zu
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:49 pm

Silberherz: Ich schüttel den Kopf und seufze. Dann verschwinde ich in den Heilerbau zu Diamantpfote.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:50 pm

Dunkelstern:
Ich blicke kurz auf und sehe meine Tochter, ich höre auf mich zu putzen und lächle sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:53 pm

Schimmerfell:
Ich setze mich neben ihn "hallo" miaue ich leise und sehe zu Boden
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:54 pm

Dunkelstern:
Ich musstere sie leicht "was ist los, geht es dir nicht gut?" ein leicht besorgter unterton schwingt in meiner Stimme mit
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 9:58 pm

Ahornschweif
Ich gehe in den heilerbau und setzte mich neben silbherherz zu diamantpfote.

Winterkralle
Ich stehe auf und gehe zu lavendel " hallo" miaue ich und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf "Nein, nein, mir geht es gut..." miaue ich leise "Und was ist mit dir?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:01 pm

Lavendel: Ich lächle ihn schnurrend an "Gehen wir jetzt trainieren?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:04 pm

Dunkelstern:
immernoch ruht mein Blick auf ihr "mir geht es auch gut, meine Hüfte schmerzt nur etwas" maiue ich und tue es mit einem Schulterzucken am
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:14 pm

Schimmerfell:
"Ich kenne diesen Tonfall. Du wirst jetzt sofort zu Silberherz damit gehen!" miaue ich kalt und wende den Blick von ihm ab
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 10:18 pm

Dunkelstern:
Ich schnurre belustigt " es ist nicht so schlimm Schimmerfell" versichere ich ihr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: