Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:53 pm

Dunkelstern:
Ich kralle mich in seiner Haut fest und beiße fest in sein Ohr
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:57 pm

( ich mach auch mit Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:00 pm

Lavendel: Ich lasse kurz von ihm ab um sein stinkendes Fell auszuspucken. Dann beiße ich wieder zu und der Dachs dreht sich zu mir um. Ich starre ihm in seine wütenden Augen und lasse erschrocken los.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:08 pm

(julchen ich mach auch mit falls du noch jemanden brauchst;))
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:09 pm

Schimmerfell:
Ich nicke Silberherz zu, dann springe ich an Wolfsherz Seite und fauche leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:09 pm

( Ja ich kann jeden Gebrauchen ^^ Nochmal Danke an die, die bereist geantowrtet haben Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:10 pm

(sei nic zu verstört wenn du meinen shice liest, bitte)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:12 pm

Falkenkralle: ich stürze mich ebenfalls auf den dachs und beiße mich an seinem Hinterbein fest

Abendpelz: ich schlage mit meinen scharfen krallen nach der nase des dachses

Regenfell: entsetzt wehe ich diamantpfote bewusstlos daliegen. ich renne zu ihr und werre sie etwas weg, dassder dachs ihr nicht zu nahe kommen kann

(achja julchen ich würde auch gern mitmachen^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:14 pm

Lavendel: Ich weiche kurz zurück und der Dachs lässt seinen Blick von mir.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:14 pm

Wolfsherz: ich süre Schimmerfell an meiner Seite und lege noch einen Drauf. MIt einem Satz lande ich auf dem Rücken des Dachses, beiße ihm in sein ohr und angel mit der einen Pfote nach seinen Augen.
Lange kann ich mich so jedoch nicht halten, und lande unsanft auf dem boden, ohne es zu schaffen, mich vollständig auf die pfoten zu drehen. shcmerz durchzuckt mein rechtes vorderbein.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:14 pm

( Princess ^^ So verstört nun auch wieder nicht ^^ Aber ich kann dir ja sagen was mein Lehrer zu deinem Text gesagt hat ^^ Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:15 pm

(oh ja, bitte^^)
Schimmerfell:
Ich stürze vor den Kopf des Dachses und hole aus, um sein Augenlicht auszulöschen
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:16 pm

Silberherz: Ich sehe wie alle Katzen sich auf den Dachs stürzen und ich ziehe Diamantpfote noch ein sTück weiter weg. " Wach auf." flüstere ich leise. Und fange nun an ihren Kopf und den Rücken zu behandeln.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:18 pm

Lavendel: Ich halte mich lieber zurück um keinen Fehler zu machen und beobachte alles.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:20 pm

Schimmerfell:
Der Dachs schleudert mich etwas zurück und ich lande keuchend neben Lavendel "Willst du nun beweisen, dass du kämpfen kannst?" frage ich leise "Ich rate zum Krallenausfahren!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:21 pm

Lavendel: Ich ziehe meine Lippen zurück und mir entfährt ein leises Fauchen, als ich ihre Worte höre.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:22 pm

Regenfell: ich laufe zu silberherz ''sie ist doch nicht schwer verletzt oder?!'' frage ich und blicke sie entsetzt an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:22 pm

Wolfsherz: ich rappel mich wieder auf, und brauche eine sekunde um mich zu orientieren, dann stürze ich mich, den schmerz aus zu blenden versuchend, wieder auf den Dachs

(ich will dann auch wissen, wass dein Lehrer zu meinem Text gesagt hat *-*)
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:26 pm

Dunkelstern:
Ich ziehe mich zu dem Kopf des Tieres hoch und fahre mit meinen Krallen durch sein Auge, ein jaulen ertönt und er versucht uns abzuschütteln
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:27 pm

Silberherz: Ich schaue Regenfell in die Augen. " Ich weiß es nicht... Aber sie will nicht aufwachen." dann wende ich mich wieder Diamantpfotes Kopf zu und mache eine Breipackung drauf.

( Ja allso ich weiß jetzt nicht ob er zu jedem was sagen wird aber ich denke schon. Da ich die Sachen von euch ( Jedes einzelne ) Auf ein extra Blatt schreiben und die Sachen besprechen wir dann alle durch ^^ Also ich kann euch ja dann berichten wie es wahr Very Happy )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:30 pm

Schimmerfell:
Ich knurre sie an "Also los!" Dann stürze ich mich wieder auf den Dachs
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:31 pm

Lavendel: Ich fauche ihr noch einmal hinterher. *Will sie das er mich tötet oder was?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:37 pm

Schimmerfell:
*Er ist so stark... schaffen wir das nocheinmal?* denke ich zweifelnd und verbeiße mich im Nacken es Tieres
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:39 pm

Lavendel: Ich atme noch einmal tief durch. Ich springe ihm an die Flanke. Meine Zweifel verunsichern mich aber und er wirft mich sofort ab.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:39 pm

Regenfell: ''kann ich dir noch irgendwie helfen ?''

Abendpelz: ich verbeiße mich im ohr des dachses. wütend knurre ich und beiße zu, bis meine zähne durch das ohr stechen *wieso kann er nicht einfach verschwinden ?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: