Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 8:57 pm

Dunkelstern:
Ich muss schlucken *wieso sagt sie denn nichts" ein bedrückendes Gefühl steigt in mir auf "Es ist so, der Clan ist das wichtigste und ich kann mich kaum auf ihn konzentrieren dann sind da noch Schimmerfell und Felsenherz.. Ich.... Ich kann das nicht alles" miaue ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 8:59 pm

Eisflügel: ''was ist mit wolkenpfote?'' miaue ich und schaue ihn durchdringend an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:00 pm

Dunkelstern:
"er ist und bleibt mein Sohn auch..." ich breche ab und seufze leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:01 pm

Winterkralle
Ich nicke " ich würde vorher gerne zum sumpf gehen, da ist der dachs verschwunden" Ich gehe mit ihr in den wald.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:03 pm

Eisflügel: ''wieso erst jetzt, wieso hast du nicht schon früher mit mir geredet?'' frage ich kühl und verberge daas zittern meiner stimme
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:03 pm

Diamantpfote: Ich nicke, stehe auf und mit einem letzten Blick auf Schimmerfell und Ahornschweif verschwinde ich ihm Wald. Mit jedem Schritt den ich mich entferne geht es mir ein bisschen besser " Was für ein Dachs." miaue ich fragend.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:04 pm

Dunkelstern:
"weil ich angst hatte..." flüstere ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:05 pm

Eisflügel: ''wovor denn angst?'' ich lege den kopf schief
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:06 pm

Dunkelstrern:
"Ich weiß es nicht" sage ich wahrheitsgemäß "ich hatte nur angst"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:10 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an " weißt du das nicht, es war ein dachs bei den hügeln. Aber er ist dann weg herannt " ich prüfe kurz die luft dann renne ich weizer.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:11 pm

Eisflügel: ich seuftze ''was genau verlangst du jetzt von mir was ich tun soll ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:14 pm

Dunkelstern:
"Such dir einen vernümpftigen Kater und werde glücklich" miaue ich undstehe auf
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:14 pm

(UUUUUUPS sorry das ich net geantwortet habe Embarassed )

Schimmerfell:
Ich sehe den Heiler an "Kann ich bei irgendetwas helfen? Ich hab mich gefragt ob du vielleicht Kräuter sammeln willst...?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:15 pm

Diamantpfote: " Ehm nein ich habe nichts davon mit bekommen." Gespannt renne ich ihm hinterher * Endlich passiert mal etwas* Ich überhole Winterkralle und springe aktiv herum, damit ich jeden Dachs zur Strecke bringe, falls sich einer Verstecken sollte.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:18 pm

Winterkralle
Ich lächle kurz dann miaue ich " aber du musst leise sein, fals da ein dachs ist darf er dich nicht hören" ich renne weiter richtung sumpf " ist dir irgentwas auffälliges aufgefallen als du im wald warst?" Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:20 pm

( macht nix Wink )
Ahornschweif
Ich lächle " wir könnten in den wald gehen und mohnblumen und brenneselsamen holen, oder du könntest die ältesten die zecken entfernen" ich grinse sie an
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:20 pm

Eisflügel: ''warte'' miaue ich ''was habe ich falsch gemacht'' meine stimme zittert
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:21 pm

Diamantpfote: " Ja jaaa das weiß ich doch." bruste ich mich laut auf und springe weiter herum als ich nach denke. Plötzlich stoppe ich und drehe mich zu Winterkralle um " Ehm...* Nein ich kann nicht sagen das ich etwas etdeckt habe. Das will ich alleine herausfinden " Nein habe ich nicht." Ich laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:22 pm

Dunkelstern:
Ich schüttle meinen Kopf "es ist meine Schuld, ich vermisse nebenlherz zu sehr" flüstere ich und setzte mich unter den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:23 pm

Schimmerfell:
"Letzteres lehne ich ab!" miaue ich amüsiert und springe auf "Also, kommst du? Wir müssen Mohnsamen und Brennnesselblumen sammeln! Oder..." Ich denke nach "Andersrum"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:26 pm

Winterkralle
Ich nicke und sehe den sumpf. Ich bleibe vor dem sumpf stehen und prüfe die luft.

Ahornschweif
Ich grjnse " ja andersrum, aber das ist nicht schlimm du bist ja keine heilerin" ich renne mit.ihr in den wald.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:28 pm

Schimmerfell:
Im Wald bleibe ich stehen und sehe Ahornschweif an "Und, wo finden wir das? Ich weiß ja, wie die Pflanzen aussehen, aber wo sie stehen...?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:29 pm

Diamantpfote: Ich schaue Winterkralle ein wenig zu und laufe dann an den Sumpf. * Hmm nichts* Dann drehe ich mich zu dem Busch um wo ich das seltsame Schimmern war genommen habe und versuche etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:31 pm

Eisflügel: ich laufe langsam zu ihm und lecke ihm-auch wenn es mir schwerfällt-übers ohr ''du weißt, dass du mir trotzdem alles erzählen kannst, ja ? du wirst nie ''nur'' mein anführer sein''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 9:34 pm

Ahornschweif
Ich schaue mich um " brennesel sind im wald und mohnblumen auf dem hügel" ich prüfe die lufr " sameln wir zuerst die mohnblumen" ich schaue kurz auf ihre pfote

Winterkralle
Ich folge ihren blick * was sie wohl gerade denkt?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: