Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:50 pm

Felsenherz:
Ich strecke mich und trotte gähnend aus dem Kriegerbau *ich kann echt nicht so lange schlafen*

Dunkelstern:
ich trotte aus meinem Bau und strecke mich langsam bevor ich mich unter den Hochfelsen setzte
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:54 pm

Lavendel: Ich schaue mich kurz um entdecke aber nur Stahlpfote und ein paar Älteste. "Ich kenne mich mittlerweile gut aus .. und Probleme hatten wir noch nie seit ich hier bin" Ich mache eine kurze Pause "Der Frischbeutehaufen ist halt nur etwas kahl"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:56 pm

Schimmerfell:
Ich seufze "Man kann nie wissen" sage ich und blicke mich um *Silberherz? Saphirmond? Ahorschweif? Irgendwo?* Ich springe auf und laufe zum Ausgang "Na los, komm mit"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:58 pm

Lavendel: Verwundert laufe ich dir nach "Und deine Pfote?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:01 pm

Felsenherz:
Ich schaue meiner Schwester nach und laufe ihnen hinterher "Ich glaube wohl kaum das du mit deiner Pfote jagen gehen solltest" miaue ich sanft
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:03 pm

Saphirmond: Gähnend verlasse ich den Heilerbaum.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:04 pm

Schimmerfell:
"Ist verbunden" sage ich und tappe zielstrebig weiter "Ich muss auch nicht rennen"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:06 pm

Lavendel. :Ich laufe ihr nach. *muss sie ja selber wissen*

(bin erstmal baden Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:07 pm

Felsenherz:
Ich bleibe stehen und seufze leise *was solls..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:13 pm

(Okai^^)
Schimmerfell:
Ich seufze und laufe tiefer in den Wald *Bitte, das geht schon!*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:19 pm

Wolfsherz: ich stehe am rand des lagers und betrachte die anderen katzen. *schimmerfell, bist du hier irgendwo?*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:21 pm

Felsenherz:
Ich erkenne Wolfherz und trotte zu ihm "hallo Wolfsherz" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:27 pm

'Hallo felsenherz' grüße ich ihn mit einen nicken zurück. "wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:29 pm

Lavendel: Ich hole sie mit einem riesen Sprung ein. "Wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:30 pm

Schimmerfell:
Ich zische kurz auf, als ein kleiner Schmerz durch meine Pfote fährt "Ich weiß nicht.... du kannst ja hier jagen, ruf mich einfach wenn irgendetwas ist" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:33 pm

Felsenherz:
Ich setzte mich neben ihn und zucke mit den Schultern "naja es muss ja, und dir?" frage ich und fange an mein Fell zu pflegen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:42 pm

Lavendel: "Ja okay" miaue ich zufrieden. Ich stelle mich in den Wind und nehme die ganzen Gerüche auf. *Kaninchen* Langsam laufe ich vorwärts immer mit einem Augen auf dem Boden um nirgends raufzutreten. Dann entdecke ich es, wie es an ein paar Grashalmen knabbert. *Der Wind ist perfekt* Ich pirsche mich mit langen Schritten an. Als plötzlich etwas hinter mir knackst. Das Kaninchen schreckt auf *Kaninchen oder nachschauen was los ist* Schnell entscheide ich mich für das Kaninchen. Ich renne ihm hinterher aber es ist zu schnell. Ich versuche schneller zu werden aber meine Kondition reicht nicht aus. "Fuchsdung!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:49 pm

Schimmerfell:
Ich schließe die Augen *Sie ist noch nicht ans Laufen gewöhnt* denke ich und lege den Kopf auf die Pfoten
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:54 pm

Lavendel: Ich laufe wieder ein wenig zurück. An der Stelle von der das Geräusch war ist nichts zu sehen. *Das hat hier bestimmt alles verschreckt* Aber dann steigt mir doch der Geruch einer Amsel in die Nase, die von Ast zu Ast hüpft. Ich werfe noch einen kurzen Blick zu Schimmerfell.
Dann pirsche ich mich an. Zwei Schwanzlängen vor dem Baum springe ich ab. Ich kralle mich in die Rinde fest, mache einen zweiten Sprung zum Ast und erwische sie mit einem Pfotenhieb.
Kurz habe ich Probleme mich auszubalancieren, springe dann aber runter und töte sie bevor die noch benommene Amsel wegfliegen kann.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:55 pm

Wolfsherz: "mir geht's soweit gut....aber sei ehrlich, Felsenherz, 'es muss ja' klingt nicht sonderlich gut...was ist los?" ich senke mein miauen ein wenig, dmait nicht jeder gleich mithört
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:00 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise "Ich weiß nicht was ich von dem ganzen Trubel im Clan halten soll" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:01 pm

Schimmerfell:
Ich sehe zu Lavendel "Wenn du das Kaninchen fangen willst, musst du genauso vorsichtig sein wie bei Mäusen. An sie musst du näher heran, denn sie rennen schneller. Was hat dich abgelenkt?" frage ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:08 pm

Lavendel: ich nicke "Das war ja nicht das Problem. Schon seit dem ich ein Junges bin, hat mein Vater mit mir das Anschleichten geübt. " Ich merke das ich abschweife und lege die Amsel ab "Da hat etwas im Gebüsch geknackt. Es ist aufgeschreckt."
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:09 pm

Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:12 pm

(Kein Problem, es gab unruhen weil Dunkelstern sich zurück gezogen hat, in den Wald abgehauen ist und dann auch ein bisschen wegen Lavendel weil Felsenherz sie nicht mag ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: