Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:57 am

( ja ich Very Happy )
Winterkralle
Ich wache auf und gehe ausdem bau. Ich schaue mich um wer mit jagen gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:05 am

Rubinpfote: ich renne aus dem bau ''winterkralle gehst du jagen ?'' frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:06 am

Winterkralle
" ja, willst du mitkommen?" Ich lächle sie an
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:08 am

Rubinfote: ich nicke eifrig ''kommt noch wer mit ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:09 am

Schimmerfell:
Ich nicke nur und tapse dann wieder in den Kriegerbau *Ja schon... aber wer weiß?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:15 am

winterkralle
ich schaue mich um "Ich galube die anderen schlafen noch" ich lächle ihn an " oder weißt du jemanden den wir mitnehmen könnten?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:18 am

Rubinfote: ich schüttel den kopf ''aber das macht nichts, dann fangen wir eben doppelt so viel beute'' miaue ich fröhlich ''wohin gehen wir ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:21 am

Winterkralle
Ich lächle sie an "Wir könnten zu den grashügeln gehen" Ich lecke mir über die pfoten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:24 am

Rubinpfote: ich nicke *dort is bestimmt viel beute* gut gelaunt laufe ich zum ausgang
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:33 am

Winterkralle
ich laufe mit ihr durch den Wald. Dann sehe ich die Hügeln. Ich prüfe die luft und rieche ein kanninchen. Ich folge der Spur und sehe das kaninchen auf einem Hügel, langsam schleiche ich mich an bis ich nur noch ein paar schwanzlängen entfernt bin. Ich springe los und erwische das kanninchen. Schnell beiße ich in den Hals und grabe etwas erde drauf. dann jage ich weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:45 am

( So ich zeichnet jetzt mal Very Happy komm später wieder )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:52 am

(dann mal gutes gelingen Wink ich zeichne auch wieder Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:25 am

Falkenkralle: ich trotte aus dem bau und setze mich, um die sonne zu gennießen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:31 pm

Rubinpfote: ''ich jage etwas weiter weg'' miaue ich und schleihe mich zur grenze
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:32 pm

Winterkralle
Ich sehe auf der wiese eine maus. Ich schleiche mich an und springe dann, die maus hat mich gehört und rennt davon. Ich renne hinter der maus doch bevor ich sie erwische flitzt sie ins loch * mäusedung*
( danke, ich tus dann ns forum Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:36 pm

Schimmerfell:
Ich lege mich auf einen Sonnenflecken und fange an, mich zu waschen *Wo sind denn heute alle?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 7:28 pm

Lavendel: Gelangweilt trotte ich auf die Lichtung. Ich überlege einen Moment und setzte mich dann zu Schimmerfell. "Hallo" miaue ich und versuchen meinen unsicheren Unterton zu verstecken.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:25 pm

Schimmerfell:
Ich sehe zu Lavendel und lege den Kopf schief "Hallo..." miaue ich selbstsicher und hebe das Kinn "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:28 pm

Lavendel: "Ich wollte .." dann sehe ihre Pfote und mir fällt ein, dass sie nicht in den Wald darf. "ach nichts."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:29 pm

Stahlpfote: Ich schaue mic draußen nach anderen Schülern um.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:30 pm

Schimmerfell:
Ich fange ihren Blick auf "Also möchtest du nicht mit mir reden?" frage ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:32 pm

Lavendel: "I- Ich weiß nicht" stottere ich und denke über ihre Frage nach.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:34 pm

Schimmerfell:
Ich wische mir über die Ohren "Wenn du fertig bist mit nachdenken... gib Bescheid. ich darf nicht weg, also werd ich hier sein..." miaue ich unbekümmert
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:38 pm

Lavendel: "ich wollte nur .." Ich schüttle meinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. "Kann ich alleine im Wald jagen?" frage ich schnell *ach mist*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:48 pm

Schimmerfell:
Ich sehe sie an "Denkst du denn, dass das sicher ist? Ich weiß nicht, ob die letzten Patrouillen Meldungen gebracht haben, vielleicht solltest du jemanden fragen" sage ich "Und jemanden mitnehmen würde ich trotzdem, falls es doch Probleme gibt" meine Stimme ist sachlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: