Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
-Ginaa
nina 33
Daybreak
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:48 pm

Winterkralle
Ich beiß immer fester rein und kratze an seinem rücken herum.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:48 pm

Schimmerfell:
Panisch sehe ich die Verstärkung *Bitte, lass ihnen nichts passieren...* denke ich, dann falle ich, da ich unkonzentriert war, von dem Körper herunter
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:50 pm

Wolfsherz; ich bleibe kurz hinter Dunkelstern stehen, um ihm sofort helfen zu können, wenn der dachs ihn ernsthaft zu verletzen droht
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:52 pm

Lavendel: ich bleibe einige Fuchslängen entfernt stehen*sie müssen das schaffen!*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:53 pm

Winterkralle
Ich schaue zuschimmerfell und renne zu ihr. " alles klar?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:53 pm

Dunkelstern:
geschickt weiche ich der Pranke des Dachses aus und nutze den Moment um auf seinen rücken zu springen, schnell verbeiße ich mich in seiner Schulter
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:56 pm

Winzerkralle
Ich winke lavendel zu mir und miaue " du musst und hekfen" dann springe ich wieder auf dendachs
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:56 pm

Schimmerfell:
ich nicke, dann springe ich vor den Dachs und ziehe ihm die Krallen über das Gesicht
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:58 pm

Winzerkralle
Immer wieder kratze ich auf seiner flanke herum.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:00 pm

Dunkelstern:
Ich kralle mich in das stumpfe Fell des Dachses *beim Sternenclan..*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:03 pm

Lavendel: Ich will gerade protestieren, merke aber das dafür keine Zeit ist. Ich springe ihm an seine Flanke und versuche mich festzukrallen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:04 pm

Schimmerfell:
''wir schaffen das so nicht, wir machen ihn nur wütent und nicht ängstlich!'' keuche ich laut ''wir müssen alle zusammen synchron agieren, dann wird das was!''
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:05 pm

Winzerkralle
Ich nicke " was schlägst du vor"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:06 pm

Lavendel: Ich lasse von dem Dachs ab und laufe stelle mich zu Schimmerfell. "Wie genau sollen wir vorgehen?" Ich versuche meine Angst zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:06 pm

(Winzer Very Happy)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:07 pm

Dunkelstern:
Es fällt mir immer schwerer mich fest zu krallen und nicke nur angesträngt
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:07 pm

( ja das passiert mir totall oft Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:10 pm

( ich geh ins bett, ich muss in 6 1/2 stunden schon wieder auf 0_o also gute nacht träumt süß Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:12 pm

(Winzerkralle, der Weinkenner unter den Katzen ;D )
schimmerfell:
''ich schlage vor, dass wir und zusammen vor ihn stellen und ihn gemeinsam angreifen, dann wirken wir wie ein großes tier, zu groß für den dachs!'' erkläre ich mühsam und versuche, so wenig gewicht wie möglich auf meine pfote zu verlagern
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:13 pm

Lavendel: Ich nicke zustimmend und konzentriere mich weiterhin auf den Dachs. Dann warte ich auf ihr Zeichen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:14 pm

Saphirmond: Ich lege mich nach einem kleinen Spaziergang wieder in mein Nest.

Stahlpfote: Ich lege mich wieder in mein Nest und schlafe ein.

(Ich gehe mal offline. Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:14 pm

Dunkelstern:
ich lasse vom Dachs ab und lande etwas unnsicher auf meinen Pfoten, angespannt stelle ich mich zu den anderen
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:15 pm

leutz, ihr schreibt zu schnelll zu viel...wer soll denn da noch hinterherkommen ,sobald er ncoh was andres macht xD
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:17 pm

(darling, stell dir mal vor du machst alles und dann noch mit dem handy Very Happy)
Schimmerfell:
ich stelle mich neben Wolfsherz und blicke dann zu Dunkelstern ''auf dein komando-'
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:18 pm

(ich glaub du bist nur zu langsam Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: