Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:10 pm

Solia:
"Freunde?" frage ich lächelnd und gucke ihn verschmitzt an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:11 pm

Rai:
"ich hoffe doch mehr als das" flüstere ich ihr ins Ohr und lege eine Hand an ihre Wange
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:13 pm

Solia:
"Und ich dachte..." hauche ich und lege meine Lippen sanft auf seine
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:15 pm

Rai:
ich schließe meine Augen und erwider ihren Kuss ebenso sanft, der Druck in meiner Brust lässt endlich anch und ich atme tief durch
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:20 pm

Solia:
ich seufze und löse mich sanft von ihm "Wo das geklärt ist... können wir dann vielleicht schlafen?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:22 pm

Rai:
Ich streiche ihr mit meinem Daumen über die Wange "wenn du gerne möchtest, natürlich" flüstere ich lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:27 pm

Solia:
Ich lächle und lege seinen Arm um mich "Bleibst du hier?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:28 pm

Rai:
Ich halte sie fest und lächle "gerne... aber nur wenn du auch willst" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:41 pm

Solia:
"Ja..." sage ich leise und küsse ihn erneut, dieses Mal leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:43 pm

Rai:
etwas überrumpelt erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie näher zu mir, langsam lasse ich meine Hand über ihren Rücken wandern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:48 pm

Solia:
Ich lache und drücke ihn leicht von mir "Mein Herz, mit dir kann man aber auch nicht einmal in ruhe knutschen!" sage ich lachend und ziehe ihn wieder an mich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:50 pm

Rai:
"Ich bitte erneut um vergebung" flüstere ich grinsend und streife mit meinen Lippen kurz die ihre
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:53 pm

Solia:
"Ohhh ja" sage ich und meine Lippen fahren sein Kinn hoch
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:55 pm

Rai:
Lächelnd nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und sehe sie einen Augenblick nur lächelnd an bevor ich sie sanft küsse und mit meinem Daumen über ihre Wange streiche
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 11:59 pm

Solia:
Ich lächle und fahre mit meinen Fingerspitzen über seine Lippen, dann lege ich die Lippen an seine Halsschlagader und sie Hände in seinen Nacken
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:03 am

Rai:
Ich unterdrücke ein aufkeuchen und streiche mit meinen Fingerspitzen ihre seite hinab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:07 am

Solia:
"Das wars dann mit schlafen" flüstere ich und meine Lippen fahren sein Schlüsselbein entlang
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:11 am

Rai:
"Na also wenn du unbedingt schlafe willst" flüstere ich grinsend und sehe sie an, während meine Finger nach den Reißverschluss ihre Kleides tasten
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:13 am

Solia:
Ich lächle "Bei teuren Kleidern ist der Reißverschluss an der Seite" erinnere ich ihn und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:16 am

Rai:
Ich lache leise "tut mir leid, ich vergaß" flüstere ich und fahre mit meinen Lippen ihren Hals herab während ich mit meinen Händen vorsichtig ihr Kleid öffne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:23 am

Solia:
Ich seufze und fahre mit den Händen seine Brust herunter "Gut... willst du nochwas über Klamotten wissen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:25 am

Rai:
ich grinse leicht "Hmm im Moment nicht aber danke" flüstere ich und fahre mit meinen Lippen wieder über ihre Wange zu ihren Lippen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:34 am

Solia:
"Okay...." sage ich leise und zucke mit den Schultern, dann öffne ich meinen BH und streife ihn ab
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:37 am

Rai:
Ich muss lächelnd und sehe ihr kurz in die Augen bevor ich sie dieses mal fordernder küsse
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:41 am

Solia:
Ich gehe voll auf ihn ein und ziehe ihn fest an mich, wobei ich mich in seinen Haaren festkralle und leise lache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: