Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:21 pm

Lavendel: Ich trotte verschlafen aus dem Bau und strecke mich erstmal ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:26 pm

Eisflügel: ich laufe schnell auf dunkelstern zu ''hallo, schön dich hier draussen zu sehen '' schnurre ich und drücke mich an ihn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:28 pm

Dunnkelstern:
Ich schnurre leise und lecke ihr übers ohr "wie geht es Wolkenpfote?" frage ich lächelnd und suche das Lager mit meinen Augen nach Lavendel ab
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:31 pm

Eisflügel: ''super, er und abendpelz kommen gut miteinander zurecht'' miaue ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:34 pm

Dunkelstern:
Ich nicke zufrieden "das freut mich" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:38 pm

(Daybreak, wie viele Katzen du hast Shocked )

Lavendel: Ich laufe zum Frischbeutehaufen. *ach ich nehm mir jetzt einfach was*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:41 pm

Dunkelstern:
"Hast du wen gefragt Lavendel?" miaue ich laut und sehe sie mit festem Blick an
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:42 pm

Eisflügel: ''wie geht es dir?'' frage ich, und versuche, den forschenden ton zu unterdrücken

Falkenkralle: ich schaue zu lavendel *sie könnte auch mal jagen, wenn sie sich schon beute nimmt* ich trotte zu dunkelstern ''guten morgen, soll ich lavendel etwas zum jagen mitnehmen ?''

(ja sind ziemlich viele geworden Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:49 pm

Schimmerfell:
ich schrecke auf und strecke mich *Argh, ich sollte nicht auf der Lichtung einschlafen...* langsam trotte ich zu den anderen "Guten morgen" sage ich mit schnurrendem unterton
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:54 pm

Lavendel: Ich drehe mich nur kurz zu Dunkelstern. *ach da ist ja der Anführer* "Ich hab mir doch noch garnichts genommen. Darf ich mich nicht Richtung Frischbeutehaufen bewegen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:54 pm

Diamantpfote: Ich wache durch ein starkes brennen an meiner Schulter auf und öffne schließlich die Augen. Mit zusammen genkiffenen Augen schaue ich auf meine behandelte Schulter * Felsenherz hat mich doch verraten...!*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:54 pm

Lavendel: Ich laufe schnell zu Falkenkralle "Sehr gute Idee! Winterkralle hat mir schon einiges gezeigt"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:56 pm

Schimmerfell:
ich sehe zu falkenkralle "Darf ich mitkommen?" frage ich vorsichtig und lege den kopf schief
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:56 pm

Dunkelstern:
Ich lächle Eisflügel an "mir geht es gut, ehrlich" miaue ich überzeugt und wende mich an Falkenkralle "Gerne, vielen dank" miaue ich und strecke mich kurz. Prüfend schaue ich Schimmerfell "Guten morgen" miaue ich und versuche mir meine überraschung nicht anmerken zu lassen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:56 pm

(das du da noch durchsiehst mir den unterschiedlichen Charaktereigenschaften und so ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:57 pm

Lavendel: Aufgeregt laufe ich zum Lagerausgang *Ich darf mich nicht blamieren*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 2:59 pm

(nja, wird manchmal schon verwirrend xD)

Falkenkralle: ich nicke lavendel zu und bedanke mich bei dunkelstern ''gerne schimmerfell'' miaue ich der kätzin zu

Eisflügel: *trotzdem hat er sich verändert* murmelt eine stimme in meinem kopf
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:01 pm

Schimmerfell:
ich lächle "Danke..." miaue ich und tappe leichtfüßig hinter lavendel her
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:03 pm

Dunkelstern:
Lächelnd schaue ich ihnen nach und wende mich wieder an Eisflügel "und wie geht es dir?" frage ich nach
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:03 pm

Diamantpfote: Ich strecke mich und laufe dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:05 pm

Lavendel: Ich drehe mich zu den beiden um und versuche den Streit mit Schimmerfell beiseite zu schieben "Wo jagen wir?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:06 pm

Ahornpfote
Ich nehme eine bewegung war und drehe mich um. " hallo diamantpfote, ich habe deine stiche behandelt" ich lächle sie an " ich hab keinen was gesagt weil ich nicht wusste ob ich es sagen darf"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:07 pm

Falkenkralle: ích laufe durch den lagerausgang ''wohin willst du gehen schimmerfell ?''

Eisflügel: ''gut'' miaue ich einfach ''fällt dir dein anführer-dasein immer noch so schwer ?'' frage ich nach kurzem zögern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:07 pm

Schimmerfell:
Ich lächle kalt "Falkenkralle führt die Jagtpatrouille an. er entscheidet das" erkläre ich einfach
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:10 pm

Lavendel: Ich nicke kurz und laufe dann Falkenkralle nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: