Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:20 pm

Schimmerfell:
ich stöhne auf "Ich hoffe, es gibt bei dieser enormen Trockenheit später keine schweren Stürme oder gar einen Brand... das wäre noch schädlicher als der Regenmangel..." gebe ich zu bedenken
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:23 pm

Winterkralle
Ich beobachte sie * was sie wohl vorhat?* ich setzte mich auf sage aber nichts.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:24 pm

Felsenherz:
Ich nicke nachdenklich "Das hoffe ich auch" murmle ich leise und betrachte das Wasser
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:26 pm

Lavendel: "Die Sache gestern .." Ich schaue zu Boden. "Ich wollte das so nicht."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:27 pm

Schimmerfell:
ich seufze und springe tropfnass aus dem Wasser "Die Hitze erschöpft den Clan auch schnell."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:28 pm

Felsenherz:
Ich bleibe im Wasser stehen "Aber die Beute ebenfalls, das ist ein vorteil" miaue ich und betrachte den Kiesigen Grund des Baches
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:29 pm

Winterkralle
Ich schaue sie ernst an " ja das war echt nicht gut" ich lecke mir über die pfote und schüttel mein fell " naja ist jetzt auch egal wenigstens du wolltest es nicht" fahre ich fort aund schaue sie freundlkch an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:33 pm

Lavendel: "Ich hab das gestern nur zu dir gesagt, weil ich dich nicht in Schwierigkeiten bringen wollte" miaue ich bedrückt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:36 pm

Winterkralle
" ja passt schon" ich lächle sie an " vergeben und vergessen" ich gehe etwas zu ihr " wollen wir zum see baden gehen, es ist so heiß" ich schaue in den himmel.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:38 pm

Lavendel: Mich überraschen seine Worte. *und ich dachte, dass er wirklich sauer ist* Ich lächle ihn an "Ja okay .. Baden ist nicht so meins. Aber nasse Pfote wären bestimmt angenehm " Seite an Seite laufe wir los.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:39 pm

Winterkralle
Wir laufen in den wald, der wind strömt durch mein fell. Es ist aber kein angenehmer wind sondern ein warmer wind.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:42 pm

Schimmerfell:
ich nicke und setze mich ans wasser "Das stimmt, dennoch macht es die beute auch zäh"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:43 pm

Felsenherz:
Ich muss lachen "Oh nein, zähes Fleisch..." miaue ich gespielt verzweifelt
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:44 pm

Lavendel: Die Sonne brennt auf mein Fell und ich bin froh, als ich den See endlich erkennen kann.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:45 pm

Schimmerfell:
ich stöhne auf und springe wieder ins wasser "Ohhhh nein, de hitze ist nicht auszuhalten..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:45 pm

Felsenherz:
"eine Flussclankatze müsste man sein" miaue ich lachen und lege mich ins Wasser so das nurnoch mein Kopf aus dem Wasser ragt
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:48 pm

Winterkralle
Ich sehe schimmerfell und felsenherz und zeige auf sie " wir sollten etwas weiter weg von ihnen gehen" ich gehhe in eine andere ricbtung. An vielen büschen mache ich halt " hier sehen sie uns nicht" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:49 pm

Lavendel: ich nicke dankend und folge ihm. "Hier ist es perfekt" Vorsichtig laufe ich zum Wasser.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:56 pm

Schimmerfell:
ich setze mich hin und schaue nurnoch mit dem Kopf aus dem Wasser "warum...." frage ich "bin ich eigentlih so viel kleiner als du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:59 pm

Felsenherz:
Ich zucke mit den Schultern "Manche haben eine große Körper größe, die anderen sind im Kopf groß" miaue ich
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 3:59 pm

Winterkralle
Ich ncike und springe ins wasser. Sofort spüre ich das kalte wasser. " ah es ist so angenehm"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:01 pm

Lavendel: Erschrocken springe ich zurück, als ich das Wasser abbekomme. "Pass doch mehr auf" sage ich beleidigt und schüttle mich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:12 pm

Winterkralle
Ich ncike und springe ins wasser. Sofort spüre ich das kalte wasser. " ah es ist so angenehm"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:17 pm

( Very Happy ?)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeFr Jul 26, 2013 4:22 pm

Schimmerfell:
"Mach dich nicht über mich lustig!" miaue ich vorwurfsvoll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: