Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:02 pm

Dunkelstern:
Ich starre an die Decke meines Bau's, obwohl es unglaublich warm hier drinnen ist würde ich lieber verbrennen als  meine  Bau zu verlassen *ob alle so denken?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:04 pm

Schimmerfell:
deprimiert gehe ich zu einer wasserstelle und schlecke etwas wasser, da entdecke ich eine kaninchenspur *mh...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:10 pm

Schimmerfell:
ich verfolge die spur und entdecke ein mittelaltes, etwas dünnes kaninchen *Das wetter ist ungünstig...* denke ich und schleiche mch an. mit einem besseren sprung als vorher erlege ich es und beschließe, es mit zum Lager zu nehmen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:12 pm

Felsenherz:
Ich starre zum Bau meines Vaters *er kann doch nicht den ganzen tag da drinne bleiben`*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:19 pm

Schimmerfell:
ich trage das kaninchen ins lager (oh ja sie ist so schnell^^) und sehe rüber zu dunkelsterns bau *ob er wohl nochmal mit mir reden will?* frage ich mich ehrlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:21 pm

Felsenherz:
Ich schaue zu meiner Schwester und dann wieder zu seinem Bau *wie ist ihr gespräch gestern wohl ausgegangen?*

Dunkelstern:
Ich seufze leise und wende meinen Blick durch meinen Bausausgang ins Lager
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:22 pm

Schimmerfell:
trotzig, ohne auf felsenherz zu achten, laufe ich mit meiner beute in den bau meines Vaters. ich lege das kaninchen vor dem eingang an und rufe herein "kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:25 pm

Felsenherz:
verwirrt schaue ich ihr nach *was hat sie denn jetzt vor?* 

Dunkelstern:
Ich schrecke hoch und setzte mich schnell auf "Ja" miaue ich und versuche selbstsicher zu klingen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:28 pm

Schimmerfell:
erhobenden hauptes trete ich ein und schiebe meien fang zu ihm "du hast heute noch nichts gegessen. obwohl mir bei der hitze auch der appetit vergehen würde, hier drinne is es fast so heiß wie draußen" dann setze ich mich neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:31 pm

Dunkelstern:
leicht verwirrt sehe ich sie an "Das ist wirklich nett von dir aber... ich habe wirklich keinen Hunger" miaue ich und schiebe ihren Fang etwas zur Seite
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:34 pm

Schimmerfell:
ich zucke mit den schultern "dann eben nicht" *okay... wie fängst du am dümmsten an?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:36 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und versuche zu lächeln, erneut starre ich einfach an die Wand meines Bau's
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:42 pm

Winterkralle
Ich schaue zu schimmerfell die im. Anführerbau verschwunden ist. * Vielleicht sollte ich auch mal mit dunkelstern reden*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:44 pm

Schimmerfell:
ich seufze und lege den schwnaz um die pfoten "wie meintest du das gestern?" frage ich zögerlich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:48 pm

Dunkelstern:
Ich schließe kurz meine Augen "So wie ich es gesagt habe. Manchmal, nein oft habe ich das Gefühl das es dem Clan, euch besser gehen würde wenn ich weg wäre" miaue ich leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:52 pm

Schimmerfell:
"Ich habe dir schon mal gesagt dass du nur lernen muss selbstsicherer bei deinen entscheidugen zu sein. der clan vertraut auf dich, sei doch mal stolz!" will ich ihn aufmuntern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:54 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie kurz an und wende meinen Blick schnell wieder ab "Ich weiß das du mir es schnonmal gesagt hast Schimmerfell" miaue ich und mir entfährt ein seufzen "Aber es ist nicht so leicht wenn du das Gefühl hast das niemand mit deiner Entscheidung zufrieden ist"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:56 pm

Schimmerfell:
"dann vertritt sie sicherer! es war vielleicht nicht die beste entscheidung, lavendel ins lager mitzunehmen, aber du musst es darstellen, als wäre es das allerallerbeste gewesen, damit man dir mehr vertraut. das ist kein spiel!" miaue ich und meine schwanzspitze zuckt, da ich kurz davor bn, aufzuspringen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:59 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Ich weiß sehr wohl das es kein Spiel ist, ich weiß das es verdammt ernst ist" Ich vermisse eure Mutter sehr und ich weiß das ihr es auch tut aber... ich wünsche mir so sehr das sie noch hier wäre" Ich werde im laufe des Satzes immer leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:02 pm

Schimmerfell:
wutentbrannt springe ich auf "Dann mach verdammt nochmal die augen auf! felsenherz und ich sind das, was noch von ihr im clan weilt, und du weist uns langsam immer mehr ab!" fauche ich und mein nackenfell sträubt sich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:04 pm

Dunkelstern:
Ich starre sie mit weit aufgerissenen Augen an und weiche ein paar schritte zurück "Ich weise euch nicht ab Schimmerfell" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:06 pm

Schimmerfell:
"Ach ja?" frage ich ihn und schaue ihm tief in die augen "an fang doch mal an, das zu zeigen und gucke mich nicht an, als wäre ich nur eine weiter kriegern hier!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:08 pm

Dunkelstern:
Ich muss schlucken und mein Blick wird weicher "Es tut mir so leid Schimmerfell ich... Ich bin kein Guter Vater das weiß ich sehr genau aber..." meine Stimme wird heiser und schuldbewusst wende ich meinen Blick ab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:10 pm

Schimmerfell:
"Schon klar..." miaue ich leise und wende mich zum gehen "Wollts nur nochmal gesagt haben... viel Glück zumindest noch bei deinen Anführersachen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:12 pm

Dunkelstern:
Ich richte mich auf und stelle mich vor den Ausgang meines Bau's "Nein, ich will das wir das jetzt zuende diskutieren, sag mir was du von mir denkst, werf mir alles vor was ich falsch gemacht habe" ich sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: