Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:55 am

Wolfsherz: ich komm nicht mehr mit. alles passiert so schnell. ich stehe die ganze zeit perplex daneben, während meine neude gefährtin sich mit ihr herum schlägt. schließlich öffne ich den mund zu einem drohenden knurren und gehe in angriffshaltung. *wenn sie Schimmerfell ernsthaft verletzen sollte, -dann ist sie tot*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:55 am

Lavendel: Verwirrt wische ich mir das Blut aus meinen Augen und versuche nicht an die Schmerzen zu denken. "Was redest du da? Anführer, Schüler .. ?" *Wieso ist sie jetzt so nett?* MIsstrauisch schaue ich sie an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:56 am

Felsenherz
"bistdu so ein Mäusehirn oder tust du nur so?" Knurre ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:58 am

Schimmerfell:
"Was suchst du hier?" frage ich erneut, nun drängender. vorsichtig gucke ich zu wolfsherz rüber
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 12:59 am

Lavendel: "Von den Wiesen" Ich lecke mir das Blut aus meinem Brustfell.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:02 am

Felsenherz
Ich fange hönisch an zu lachen "Wiesen? Wiesen gibt es viele" mein lachend verwandelt sich in ein knurren "du kannst hier nicht einfach auf unser Teretorium spatzieren"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:03 am

Wolfsherz:*was ist dass denn für eine mäusehrinige katze?* ich fange Schimmerfells blick auf. Ratlos blicke ich auf die katze, die sich als lavendel vorgestellt hat. ich geb meine kampfahltung auf und lasse das knurren. der kalte blick in meinen augen bleibt jedoch.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:03 am

Stahlpfote: "Können wir sie nicht einfach gehen lassen oder sie mit ins Lager nehmen? Wir vergeuden Energie." *Hab ich das gerade laut gesagt?*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:05 am

Lavendel: Ich fauche den Kater an "Es gibt nur eine Wiese. Wahrscheinlich hast du soetwas noch nie gesehen du Fellbündel!" Meine Nackenhaare stellen sich auf "Woher soll ich den Wissen, dass das euer Teretorium ist?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:05 am

Schimmerfell:
ich sehe die stahlpfote an "Ähm... ih erklär dir mal was. wir nehmen keine fremden mit ins lager, einfach so. aber du kannst ja mal dunkelstern bescheid geben."
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:06 am

Wolfsherz; *sie ist tatsächlich ein volles mäusehirn...nur eine wiese...und als ob wir nicht genug duftmarkierungen an den grenzen angebracht hätten...*
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:08 am

Felsenherz
Ich blecke meine Zähne zu einem grinsen "Fellbündel? Ich weiß ja nicht wer von uns beiden gerade in der Situation ist in der man mit soetwas um sich zu werfen..." Ich mache einen schritt auf sie zu "mach weiter so und ich mach Krähenfraß aus dir" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:08 am

Stahlpfote: *Na endlich kann ich auch mal was machen* Ich nicke und renne zurück Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:09 am

Lavendel: Ich versuche meine Unsicherheit zu verstecken und lecke mir unbekümmert übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:10 am

Schimmerfell:
ich schaue felsenherz an "bleib ruhig" sage ich so ruhig wie möglich und schaue ihn freundlich an. dann sehe ich lavendel an "hier ist keine wiese in der nähe."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:11 am

Stahlpfote: Als ich das Lager außer Atem erreiche, rufe ich: "Dunkelstern, Dunkelstern. Eine fremde Katze ist in unserem Terretorium."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:12 am

Lavendel: Ich muss grinsen als ich die Worte der Kätzin höhre "Ach! Das weiß ich auch selber."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:12 am

Schimmerfell:
"Wir haben hier berall duftmarken angebracht. hast du die nicht bemerkt?" frage ich sie misstrauisch
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:14 am

Wolfsherz: *jetzt reicht's aber...*
"Hör, mal ......lavendel" mein ton ist vollkommen ruhig, aber definitiv nicht freundlich
"vielleicht sagst du uns jetzt klipp und klar, was du hier treibst. DU profitierst defintiv nicht davon, hier eine längere verhandlung auf zu ziehen...!"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:15 am

Lavendel: "Soetwas abscheuliches wie euch habe ich noch nie gerochen deswegen habe ich es ignoriert" Ich putze weiter mein Fell,
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:16 am

Lavendel: Ich schaue zu dem Kater. "Vieöleicht hätte ich euch ja erzählt, weshalb ich mich hier rumtreibe. Aber nein ihr musstest mir ja mein Gesicht zerkratzen!" Wütend fauche ich ihn an als die Kratzer anfangen zu brennen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:17 am

Schimmerfell:
ich sehe zu wolfsherz und kichere "naja du hättest dich ja nicht verstecken müssen. und du warst auch großkotzig. also..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:17 am

Felsenherz
Ich kralle mich tiefer in den boden un sich nicht anzusprinGen "Ich bin ganz ruhig" knurre ich

Dunkelstern
Ich schrecke hoch "Was? Wo ist sie?" Frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:17 am

(Sorry, muss leider ins Bett Smile Gute Nacht Very Happy )

Stahlpfote: Nachdem ich Dunkelstern genau erklärt habe, wo sich der Eindringling befindet. Mache ich mich auf in mein Nest und schlafe dort ein.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 1:18 am

Wolfsherz: immernoch ruhig miaue ich "wir hätten es nicht einmal nötig gehabt dir ein haar zu krümmen, wenn du nicht hinterhältig aus dem gebüsch gesprungen wärst und meine gefährtin...versucht hättest an zu greifen..."
bekräftige ich schimmerfell
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: