Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:57 pm

( viel spaß und gute nacht. Ich gehauch ins bett Wink
Winzerkralle
Ich lächle sie an und ge in den kriegerbau. Ich lege michin mein nest und denke über den tag nach. Dann schlaffe ich ein
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:47 am

(hab ich schnonmal erwähnt das ich Camping hasse Very Happy? )

Dunkelstern:
nachdem Gespräch mit Schimmerfell habe ich mich schlafen gelegt und nun wecken mich die Sonnenstrahlen die hell in meinen Bau scheinen *vielleicht mach ich es wie Eichenglut und verlasse meinen Bau einfach nicht mehr* missmutig laufe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine kleine Spitzmaus mit der ich in meinem Bau verschwinde


Felsenherz:
Ich muss vor dem Kriegerbau eingeschlafen sein und der leise Gesang der Vögel dringt in meine Ohren, egal wie sehr ich es versuche, ich schaffe es nicht mehr einzuschlafen. Da keine andere Katze wach zu sein scheint trotte ich langsam richtung Wald um jagen zu gehen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:39 am

Lavendel: Ein Käfer der über meine Nase krabbelt weckt mich. Ich schüttel mich und trotte aus dem Bau. *Anscheinend schlafe alle noch* Wieder lege ich mich in mein Nest und versuche zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 11:52 am

Felsenherz:
An eine großen Eiche fange ich zwei Mäuse und beschließe zurück zu gehen, mit meiner Beute im Maul laufe ich wieder ins Lager
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:43 pm

Diamantpfote: Ich wache in meinem Nest auf und laufe hinaus nach draußen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 1:56 pm

Winterkralle
Ich wache verschlafen auf und gehe nach draußen. Ich nehme mir eine maus vom futterhaufen und fresse sie unter einem baum der mir schatten lieferf.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 2:08 pm

Diamantpfote: Ich setze mich hin und säubere mein Fell.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:15 pm

Winterkralle
Ich pflege mein fell und schaue mich um.

Ahornpfote
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe leise an lavendel, silberherz und saphiermond vorbei. Dann sortiere ich die kräuter und mache breipackungen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:16 pm

Diamantpfote: Als ich mit meinem Fell fertig bin, gehe ich zu einem alten Morschen Baum und begutachte ihn.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:27 pm

Winterkralle
Ich schaue zu diamantpfote und miaue " ein schöner baum nicht wahr ?" Ich lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:29 pm

Diamantpfote: Ich schaue zu Winterkralle und dann wieder zum Baum " Ein wenig alt." würde ich sagen. " Und der Stamm sieht aus als würde er gleich abbrechen." miaue ich und schaue hinauf zu der Krone.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:35 pm

Winterkralle
Ich nicke " es ist aber auch schon ein alter baum." Ich schaue sie freundlich an " willst du mit mir auf patroullie?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 3:39 pm

Diamantpfote: Ich nicke " Auujaaa." ich springe um ihn herum " Wo lang gehts den?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:04 pm

( Ich muss dann mal ins Tanzen gehen Wink Bis später Wink )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:14 pm

Winterkralle
" zur schattenclangrenze" ich lächle sie an und renne mit ihr in den wald. Wir gehen die grenzen entlang.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:14 pm

( oki viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:20 pm

Schimmerfell:
mit dem Kopf voller Gedanken stehe ich auf und trotte leicht verschlafen aus dem Bau der Krieger
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:31 pm

Felsenherz:
Ich schaue zum Kriegerbau aus dem meine Schwester gerade kommt *ob ich sie nach gestern fragen soll?* unentschlossen bleibe ich stehen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:33 pm

Schimmerfell:
ich überlege, ob ich jagen gehen sollte *ich kann nicht immer nur essen...* als kompromiss wasche ich mich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:35 pm

Felsenherz:
langsam trotte ich zu ihr und bleibe mit etwas abstand zu ihr stehen "Schimmerfell, wie war euer gespräch gestern?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:37 pm

Schimmerfell:
ich guke auf die gute schwanzlänge zwischen uns "du brauchst nicht außer reichweite zu bleiben..." miaue ich "aber ich glaub nicht, dass ich jetzt schon drüber reden will" seufzend stehe ich auf und laufe zum lagereingang
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:39 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise und schaue ihr nur stumm nach *wie soll ich sie nur verstehen*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:47 pm

Schimmerfell:
ich renne so schnell wie möglich in den wald und stelle mich dann ruhig hin und suche in der luft nach spuren von beute
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:52 pm

Felsenherz:
Ich lasse mich neben dem Kriegerbau fallen und döse etwas in der Sonne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 4:59 pm

Schimmerfell:
im gebüsch höre ich ein kleines rascheln *was ist das?* ich entdecke eine taube und springe furchtbar unprofessionell los. das tier fliegt weg *verdammt!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: