Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:58 pm

(Ich hab Erfahrung aus tausenden SVZ-Gruppen Very Happy Einmal hatten wir eine zu dritt, das war Arbeit Very Happy
Lass mir etwas Zeit, ich mache den Anführer gleich Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:04 pm

(SVZ-Gruppen?okay, dann ist ja gut, nicht, dass das arme kleine linalein schon am ersten tag überfordert wird  Razz  Smile  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 5:11 pm

(SchülerVZ-Gruppen halt Wink Da ´hab ich den ein oder anderen Tag schon verbracht Very Happy
Okay, Kräuselstern ist fertig. Er hat noch sieben Leben, ist sehr gerecht und vermeidet Krieg, sehr loyal dem SternenClan gegenüber)

Taschi
Ich sehe vorsichtig in den dunklen Bau.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:47 pm

Kräuselstern
Ich nehme den Geruch von zwei Katzen wahr. Einmal reiche ich eins meiner Clan Mitglieder, aber auch einen Streuner, der nach Krähenfraß riecht. Neugierig setze ich mich auf und rufe: "Rosenschweif? Wer ist bei dir?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:56 pm

Rosenschweif: "Darf ich herein kommen?", miaue ich sanft. "Kräuselstern, es ist eine trächtige Einzelläuferin, die vor mir stand... Der Clan braucht Krieger!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:05 pm

Kräuselstern
Ich spitze die Ohren und sage: "Natürlich."

Taschi
ich werfe einen nervösen Blick auf Rosenschweif.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:06 pm

Rosenschweif: Beruhigend lege ich meinen Schwanz auf die Schulter der abgemagerten Kätzin und trete hinein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:14 pm

Kräuselstern
"Hallo", miaue ich ruhig, "wer bist du und was ist dein Anliegen?"

Taschi
Ich kauere mich nieder und sagte leise: "Mein Name ist Taschi und ich wurde von meinem Gefährten getrennt. Bald werfe ich meine Jungen und ich suche Schutz, damit sie nicht von einem Fuchs oder Dachs getötet werden."

Kräuselstern
Ich sehe Taschi an.
*Sie sieht kräftig aus, auch wenn sie mager ist.*
"Wir können Junge immer gebrauchen, aber ich werde mit meinem Clan darüber reden müssen. Und auf ein Zeichen vom SternenClan warten. Diese Nacht kannst du allerdings hier verbringen. Rosenschweif, würdest du sie in die Kinderstube bringen? Und dann suche ein paar Schüler oder Krieger, die das Nestmaterial wechseln. Morgen rede ich zum Clan. Wenn jemand fragt: Heute ist Taschi unser Gast."

Taschi
Ich neige den Kopf: "Danke."

(ich muss jetzt weg, bin aber noch mit dem Handy on, bb)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:17 pm

(bb  Sad )
Rosenschweif: Ich nicke. Dann lächle ich der Königin zu und miaue: "Komm, ich zeig dir, wo die Kinderstube ist! Da leben unsere Königinnen, also die Kätzinnen die Junge erwarten so wie du!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:37 pm

Taschi
"Das ist wirklich sehr nett von euch", meine ich hoffnungsvoll und folge Rosenschweif, "aber was ist, wenn ich nicht bleiben darf?"

(Wollen wir die Jungen heute oder morgen zur Welt kommen lassen?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 10:24 am

(heute oder morgen...?)
Rosenschweif: "Dann solltest du dir überlegen, ob du dich uns anschließen willst. In den Clans leben wir miteinander und füreinander und helfen uns in allem. Ihc denke Kräuselstern würde dich aufnehmen"Ich zwinkere ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:08 am

(Wenn mal ein paar online sind, können wir die Geburt machen. Heute oder morgen)

Taschi
Ich neige den Kopf: "Danke. Ihr seid wirklich sehr nett zu mir. Und zu meinen Jungen. Ich werde es mir überlegen."

Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:18 pm

Kräuselstern
Ich springe auf den Baumstumpf am Ende des Lichtung und rufe: "Alle Katzen, die älter als zwei Blatwechsel sind, mögen sich auf der Lichtung versammeln."

Taschi
Ich sehe aus dem Bau und gehe langsam über die Lichtung und setze mich vor dem Anführer auf die Erde

Schimmerbach
Ich komme mit einem jungen Kaninchen im Maul ins Lager und lege es zu den anderen Beutestücken. Dann setze ich mich zu Taschi und meide ihren Blick.
*Vielleicht war ich etwas hart zu ihr*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:56 pm

(oki  Smile Aber ja nicht ohne mich  Mad  Wink )
Rosenschweif: Ich setze mich auf die Lichtung und schaue zum Anführer auf. Müde lege ich meinen Kopf ab und sehe verträumt zum Himmel. (Vielleicht kann sie auch Heiler sein... *grübel*)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:06 pm

(Taschi stirbt bei der Geburt .... aber eins der Jungen bestimmt Smile Mir fällt grade auf: irgendwie sind nur wir hier aktiv, wenn es nicht um die Verteilung der Jungen geht. Krieger wären ... praktisch )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:11 pm

(sag ich ja :p maya, hagrlsturm und graswind (?) und Milka sind ja leider selten online?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:12 pm

(ne, ich meinte Rosenschweif...  Smile  Jaaaa... Wollte day nicht einen Krieger machen? Wait, wait, wait for me... lalala. Warte, ich schreibe ihr ne PN)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:15 pm

(Das ist schlecht, aber da können wir nichts machen. Höchstens, dass die Schüler irgendwie "unsichtbare" Mentoren haben, bis sie Krieger/Heiler sind. Allerdings würde ich nicht so gerne noch den Heiler stellen, da Anführer UND Heiler auf Dauer bestimmt langweilig ist)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:18 pm

(Du verstehst mich nicht, du Floh  Smile  Ich meinte, dass Rosenschweif halt bei der Geburt dabei ist, weil der Clan keinen heiler hat... Der wäre halt gestorben und hatte noch keinen Schüler oder so. Dann gibt sie sich die Schuld an Taschis Tod und läuft in den Wald. Als sie einschläft hat sie eine Vision, dass sie Heiler werden soll oder so Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:24 pm

(Ahhhh. Jetzt verstehe ich es ^^ Schule demoliert mein Gehirn o.O Ich ffinde die Idee gut Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:29 pm

(Okay, aber dann habe ich schon zwei Heiler... Machst du jetzt eigentlich ne Katze im St-Clan?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:32 pm

(Vermutlich Very Happy)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:33 pm

(bitte! *klimper Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 6:54 pm

Sturmnacht: ich trabe fröhlich über unbekanntes Gelände, moor *ob hier wohl katzen leben ?*

(Rosenschweif ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeFr Jan 10, 2014 7:03 pm

(Ist Sturmnacht ein Streuner?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: