Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 3:35 pm

Funkenjunges: ich nicke aufgeregt und sehe die Kätzin dann fragend an. "Bist du Heilerin? Ja, oder? und Rosenschweif ist auch heilerin, aber jeder Clan hat doch nur zwei Heiler! was ist, wenn ich auch Heilerin werden möchte?" Traurig sehe ich sie an und  rupfe noch ein paar Blätter aus.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:08 pm

Eulenpfote: ,,Ich bin doch kein Heiler,'' erkläre ich Funkenjunges. ,,Ich helfe derzeit nur,'' schnurre ich und packe auch die restlichen Blätter ein.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:33 pm

Eulenpfote: Langsam trotte ich mit Funkenjunges zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeSo Feb 16, 2014 6:38 pm

Stacheljunges: ich springe auf und aus der Kinderstube.  Lebhaft sehe ich mich um *hm was könnte ich machen?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:12 pm

Funkenjunges:
Als ich wieder im lager bin sehe ich meine Geschwister aufgeregt an. "Ich war draußen! Und ich habe das ganze Windclanlage rgesehen! es ist sooooo riesig!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:44 pm

Glutpfote
Mit großen Augen sehe ich ihn an und quieke aufgeregt: "Das ganze Territorium? Gibt es wirklich einen Donnerweg? Mit ganz vielen großen Monstern?"
Mein kleiner Schwanz zuckt aufgeregt.

Kräuselstern
Ich mache mich auf zur Jagt und sehe glücklich zu den Jungen hinüber.
*Sie werden gute Krieger. Und treue Katzen.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:49 pm

Rosenschweif
Schnell laufe ich mit Sturmnach weiter vom Terretorium weg, bis ich es nicht mehr sehen kann. Ich atme tief durch. *Puh! Hier finden sie mich nicht!*

Funkenjunges
Ich sehe meinen Bruder an und meine kleine Brust schwillt an vor Stolz. "Ja und die stinken.." Meine Nase kräuselt scih angeekelt und mein langer Schwanz stellt sich auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 3:13 pm

Glutjunges
"Boar! Ich will das auch alles sehen!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 3:22 pm

Funkenjunges
Ich lecke ihm über die Nase. "Wirst du schon noch!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:10 pm

Eulenpfote: Kurz betrachte ich die Jungen und bringe dann die Kräuter in den Heilerbau, wo ich sie sortiere. *Ich sollte es Kräuselstern sagen* Unsicher trotte ich aus der Höhle und gehe auf den Anführer zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:54 pm

Kräuselstern
Ich spitze die Ohren als Eulenpfote auf mich zukommt und sehe von meinem Kaninchen auf.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:56 pm

Eulenpfote: Unsicher fange ich an zu sprechen:,, Ich habe Rosenschweif gesehen. Aber mit einer anderen Katze, die ganz sicher keine Clankatze war."
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 5:59 pm

Kräuselstern
Ich betrachte den jungen Schüler und meine Schnurrhaare zucken leicht.
"Bist du dir ganz sicher? ", frage ich ruhig, obwohl meine Gedanken rasen.
Ich schiebe ihm das Kaninchen hin und bedeute Eulenpfote sich zu setzen
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:06 pm

(Eulenpfote ist eine Kätzin Wink)
Eulenpfote: Erschöpft lasse ich mich fallen. ,,Ihre Fellzeichnung und ihr Duft waren es," erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:11 pm

(Upsii  Embarassed Very Happy )

Kräuselstern
Ich seufze und sage mehr zu mir selbst: "Sie wollte nie Heiler sein. Aber sie hatte keine andere Wahl ... der SternenClan wird uns zürnen."
Ich sehe zu den drei spielenden Jungen hinüber und sage dann zu Eulenpfote: "Ich werde mit ihr sprechen. Konntest du den Geruch des Fremden erkennen? "
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:24 pm

Sturmnacht: ich schaue in den Himmel *seht ihr mich jetzt? Stamm der ewigen Jagd? Obwohl ich nicht mehr zu Hause bin?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:26 pm

Eulenpfote: ,,Er roch nicht nach Clankatzen wirkte sehr schwach und abgemagert," seufze ich. *Aber ich will Heilerin werden*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:32 pm

(Über wen reden die grad ? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:46 pm

(Rosenschweif, eulenpfote hat sie gesehen  :)Und die andere katze ist sturmnacht  Wink  )
Rosenschweif
Als die Sonne langsam untergeht setze ich mich näher zu dem Kater. "An was denkst du?", frage ich leise, als ich sein nachdenkliches Gesicht sehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:49 pm

Sturmnacht: ich blinzle ein paar mal und wende ihr schließlich meinen Blick zu "ich denke an meine Vorfahren" murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:52 pm

Rosenschweif
Ich sehe ihn lange an. "ich weiß nicht, ob sie an diesem Vlies wandeln, aber hier passt der Sternenclan auf dich auf!", sage ich behutsam und mit sanfter Stimme. *Er ist so süß, wenn er sich Sorgen macht - das darfst du nicht denken, du bist Heilerin!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:55 pm

Sturmnacht: ich schüttel den Kopf " ich respektiere den Sternenclan und glaube, dass es ihn gibt. Aber es sind nicht meine ahnen.  Ich habe so viele geliebte Katzen die mit dem Stamm der ewigen Jagd wandeln"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:57 pm

Rosenschweif
Ich nicke langsam. "Vielleicht sind der Sternenclan und der Stamm der Ewigen Jagd auch ein und dasselbe... Denn wieso sollten die Verstorbenen an verschiedenen Himmeln wandeln.

(Day, du hast doch damals auch bei dem Buch mitgemacht, würdest du da wieder mitmachen?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 6:59 pm

(Silbeer. Komm zum Hof Very Happy)

Kräuselstern
"Mach dir keine Sorgen", sage ich beruhigend zu Eulenpfote, "es wird schon alles wieder gut."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:01 pm

Sturmnacht: nachdenklich sehe ich die hübsche Kätzin an "aber die clans haben mit dem Stamm doch nichts zu tun ?"

(Ja ich wollte mitmachen, ich weiß nur nicht ob ich das zeitlich immer hinkriege :/ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: