Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+18
-Ginaa
Floh
nina 33
silberfell
PrincessJS
Erdbeerpfote
Tyki
Flauschy
Flammenfell
Daybreak
Hagelsturm
Bubblee
Milkakuh
maya chan
Donnerblitz
Flockenfell
Graustreif
Wollknäul
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:25 pm

(ui, das ist schade... Aber na ja. Day hat auch Mutter und Tochter gespielt, das geht grad noch so, aber eine ganze Familie zu spielen ist doch irgendwie langweilig, oder?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:25 pm

(Okeee ... ein Junges will ich aber behalten ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:27 pm

(jap ich denke eins ist okay Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:27 pm

(Darf ich auch eines sein?  Smile Dann hat sie drei)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:32 pm

(Okey. Wer will jetzt? Ich, Silberfell und Gina? Noch jemand? Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:33 pm

(day wollte noch oder?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:35 pm

(Dann sind es 4... ich mach doch lieber ein Junges, als einen Schüler....)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:36 pm

(ich hab grad gesehen, das Graustreif schon länger nicht mehr online war. Spielt Hagelsturm noch mit?
und ansonsten hat maya und milka noch ne katze)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:37 pm

(Hagelsturm war eine zeit lang wieder aktiv, aber ejtzt irgendwie nicht mehr)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:04 pm

(Okey. Wer will jetzt? Ich, Silberfell und Gina? Noch jemand? Smile )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:20 pm

(aber es bringt nichts, wenn wir jetzt nur Junge haben. Es sieht ja so aus als hat der sturmclan nur 2 aktive krieger?)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:31 pm

(einen Krieger kann ich noch machen und einen Schüler von jemand anderem übernehmen. Wenn Taschi nach der Geburt stirbt, dann hab ich das eine Junge und Schimmerbach. Eine Katze (vielleicht auch zwei) wären da noch drin)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:32 pm

(pass auf das es nicht zu viel werden. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:42 pm

(ich kriege das schon hin ^^ Brauch glaube ich aber nen Merkzettel. Zwei im DonnerClan, zwei im SchattenClan und welche im WindClan. Oha Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:46 pm

(Ich habe auch überall welche und krieg das eigentlich gut hin  Smile  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:14 pm

(Aaalso Leute Very Happy . Taschi steht immer noch am Lagereingang und bisher hat nur Schimmerbach sie angefaucht. Außerdem steht Taschi kurz vor der Geburt, deshalb wäre ein Heiler praktisch Wink )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:16 pm

(Wenn aber niemand da ist, können wir nichts ändern  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:21 pm

(Ist mir klar Wink Ich wollte nur nochmal zusammenfassen Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:26 pm

(Ja, ich habe jetzt auch MAL WIEDER eine Katze gemacht)
Rosenschweif: Ich liege auf der Lichtung und beobachte die Vögel, wie sie vorbeiziehen. Ich seufze. *Alles so schön!* Ich sehe die Sonnenstrahlen, wie sie mein Fell erwärmen und genieße es. Ich strecke mich und denke daran, wie ich einen von diesen Vögeln gefangen hatte. Doch dann werde ich jäh aus meinen Träumen gerissen. Eine Katze steht auf der Lichtung. Ic springe auf und sehe sie an. Dann laufe ich auf sie zu. "Hallo!", rufe ich freundlich. "Was willst du hier, du weißt, dass das hier Windclanterretorium ist?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:36 pm

Taschi
Ich entferne mich noch einen Schritt von Schimmerbach, die mich mit angelegten Ohren beobachtet.
"Ich ... nein. Ich suche Hilfe für mich und meine Junge. Ich bin von meinem Gefährten getrennt worden. Wir lebten in der Nähe der Zweibeiner.
(Ich denke an das Exil des WindClans)
Ich weiß nicht, ob er noch lebt."

Schimmerbach
Ich sehe sie immer noch feindselig an: "Zweibeiner? Wir sollten sie verjagen!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:40 pm

Rosenschweif: Verwirrt sehe ich Schimmerbach an. "Das sollte unser Anführer (den es leider noch nicht gibt  Wink ) entscheiden! Außerdem sie ist doch keine Bedrohung für uns, siehst du nicht, dass sie trächtig ist? Der Clan braucht Junge, denn aus Jungen werden Krieger und die hat der Clan dringend nötig!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:46 pm

(Kein Anführer? Das ist schlecht :DIch würde einen machen, aber dann hab ich noch mehr Katzen :DWenn ihr überhaupt einverstanden wärt ^^)

Schimmerbach
Ich bin immer noch sauer, fühle den Verlust meines Jungen aber wieder spitz in meinem Herzen.
*Er war ein Streuner! Ich hätte mich nie auf ihn einlassen sollen!*
"Aber keine Streuner-Junge!"
Sauer gehe ich zurück in den Kriegerbau.

Taschi
Ich sehe Rosenschweif an und miaue: "Du bist wirklich sehr nett, aber ich will euch keine Schwierigkeiten bereiten!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:48 pm

(Ja, wieso nicht? Wir haben auch keinen Heiler  Wink )
Rosenschweif: Ich sehe die Kätzin freundlich an. "Ich finde, du solltest bleiben, aber das muss unser Anführer entscheiden, komm mit!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:52 pm

(Kein Heiler ist ebenfalls schlecht Very Happy Ich werde dann nen Anführer machen, außer irgendjemand anders hat was dagegen Smile )

Taschi
Ich gehe scheu hinter Rosenschweif her und fühle die Blicke der anderen auf meinem Pelz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:53 pm

(nö, denke ich nicht, aber ich weiß nicht, ob du nicht ein bisschen überfordert bist, mit so vielen Katzen... gleich am ersten Tag  Razz  Wink )
Rosenschweif: Ich gehe zielstrebig auf den Anführerbau zu und lächle der trächtigen Katze ermutigend zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: