Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+12
silberfell
-Ginaa
Kleeschweif
KiaraNahana
Mondminze
Daybreak
Milkakuh
Graustreif
Hagelsturm
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:36 pm

Cash:
"du bist nur neidisch, dass ich dir damit die show stehle" kontere ich gespielt. "ich frag mich jetzt nur, wie wir diese schweren viecher zur Höhle schleppen wollen... ich finde das könnten ruhig die Jüngeren übernehmen"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:40 pm

Garred:
Ich schaue von meiner Beute zu seiner und muss nicken "Aber wenn wir es liegen lassen kann es gestohlen werden" murmle ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:43 pm

Cash:
"Ja da hast du recht." ich mustere unsere Beute. "Bleibt wohl doch nichts anderes übrig, als uns dieses Geschleppe anzutun" ich versuche mich mit meinem Kopf unter das Reh zu schieben, damit ich es auf dem Rücken tragen kann
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:46 pm

Garred:
Ich beobachte ihn kurz und packe meine Beute im Nacken und beginne sie den Weg zur Höhle zu zerren
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:47 pm

cash:
ersatmal das Reh auf dem Rücken, geht es doch recht leicht. ich trabe mutlos neben garred her richtung Höhle

(ich finde ja mal, dass andere auch wieder einsteigen könnten)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 9:53 pm

Cherokee: auf leisen pfoten streife ich durch den dunklen wald, die Ohren wachsam gespitzt, bereit mich jedem angreifer zu stellen *wehe dem, der mich heute stört*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:05 pm

Noxa
Langsam schleiche ich mich zwischen den Bäumen hindurch. Ich lausche angespannt. Die Geräusche des Waldes sind laut, ich höre Vogelgezwitscher und Blätter, die im Wind rascheln.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:09 pm

Cherokee: ich zucke zusammen als ich auf einen zweig trete der knackend zerbricht *du dämliche Fellkugel* ich reiße mich zusammen und schaue mich um *alles ruhig* langsam trotte ich weiter
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:13 pm

Noxa
Ich bleibe stehen. Da war doch ein Geräusch! Schnell schleiche ich in die Richtung des Lautes, um zu gucken, was los ist.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:17 pm

Cherokee: ruckartig drehe ich mich um ''hallo?'' knurre ich und verberge meine unsicherheit
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:31 pm

Noxa
"Hallo!", sage ich vorsichtig. "Wer bist du?" Neugierig schaue ich den Fremden an. Ob er mir etwas tun wird? Schließlich gehöre ich keinem Rudel an. Aber bisher habe ich noch keinen Kampf verloren.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:35 pm

Cherokee: mit einem warnenden knurren, dass sie mir nur nicht zu nahe kommen soll setze ich mich auf den kalten moosboden ''Cherokee. und du ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:40 pm

Noxa
Der fremde Wolf knurrte mich an. Ich knurrte zurück, um zu zeigen, dass ich keine Angst hatte. Wenn er mich noch einmal anknurrte, werde ich ihn angreifen und er hätte keine Chance! (oder auch doch  Wink)
"Noxa", presse ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:42 pm

Cherokee: ''und was willst du von mir ?''frage ich und meine augen ruhen wachsam auf der wölfin
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:45 pm

Noxa
"Ich wollte nur sehen, was los ist.", sage ich bemüht meine Wut zu verbergen. Das hier war schließlich auch mein Revier!
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:48 pm

Cherokee: ich stehe auf und strecke mich, wobei ich meine krallen durch den boden ziehe ''wenns weiter nichts ist'' murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:50 pm

Noxa
Dieser Rüde(?) machte mich immer wütender. Ich spannte meine Beinmuskeln an und sprang angriffslustig auf Cherokee zu um ihm mit meinen Zähnen einen ordentlichen Biss zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:54 pm

Cherokee: als sie auf mich zu springt weiche ich knurrend zurück ''leg dein Fell an''knurre ich ''ich denke du willst genauso wenig Probleme wie ich!''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 10:57 pm

Noxa
"Bei dir bin ich mir nicht so sicher!", knurre ich, doch ich lege mein Fell wieder an. Irgendwie hat er ja doch recht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:00 pm

Cherokee: ich nicke zufrieden ''gut, wie du meinst'' ich blicke mich um ''bist du vom rudel ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:05 pm

Noxa
"Nein, ich lebe alleine" Schon immer, oder seit meine Eltern mich als Welpen verlassen habe und ich mich allein durchschlagen musste, fügte ich in Gedanken hinzu. "Und du?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:11 pm

Cherokee: ich zucke meine muskulösen schultern ''zusammenleben mit anderen wölfen liegt mir nicht besonders''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:11 pm

"Geht mir genau so",antworte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:17 pm

Cherokee: ich betrachte sie lange ''und wohin wirst du jetzt gehen ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Mondminze
User
User
Mondminze



Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitimeSa März 15, 2014 11:21 pm

Noxa
Ich überlege. "Ich denke, ich werde mir irgendwo eine Höhle suchen. Einen festen Schlafplatz habe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: