Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+12
silberfell
-Ginaa
Kleeschweif
KiaraNahana
Mondminze
Daybreak
Milkakuh
Graustreif
Hagelsturm
Bubblee
Schattenlicht
Flauschy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 5:15 pm

Lucky
Ich beachte sie nicht und laufe kiara hinterher
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:00 pm

(huch...ich bin ja echt der älteste. ist mir noch gar nicht aufgefallen Razz )

Cash:
langsam sttreifen wir durch den wald und die sonne wärmt immer mehr meinen pelz. immer wieder prüfe ich die luft und bleibe stehen. ungeduldig blicke ich nach hinten "garred. komm schon. wo bleibst du? wenn wir in deinem tempo weiterlaufen, ist das ganze rudel verhungert, eh wir beute machen!" spotte ich freundlich
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:04 pm

Garred:
Ein leises knurren steigt aus meiner Kehle "Ich komm ja schon" ich werde schneller und atme die frische Wald Luft tief ein, neben ihm bleibe ich stehen und lasse meinen Blick hin und her wandern, hinter jedem Busch könnte sich Beute verbergen
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:14 pm

Cash:
als garred neben mir stehen bleibt, lasse auch ich meinen Blick umherwandern. Ich bemerke nur hoch über uns ein paar vögel in den bäumen. ich höre ihr gezwitscher, aber unten bei uns auf dem boden ist es gespenstisch leer. ich höre zwar hier und dort ein leises rascheln, kann aber nichts besonderes riechen, also rede ich mir ein, dass es der leichte wind sein muss, der die blätter in bewegung bringt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:17 pm

Garred:
genervt blicke ich zu den Vögeln hoch, ich beginne mich vorsichtig durch das Unterholz zu traben
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:25 pm

Cash:
ich beschließe hinter Garred zu bleiben und folge ihm. "sag mal. hast du überhaupt einen plan wo´s hingehen soll?" frage ich ihn
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:27 pm

Garred:
Ich muss grinsen und drehe mich, immernoch gehend, zu ihm um "wenn ich ehrlich bin, nein" meine ich lachend und überprüfe erneut die Luft
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:31 pm

Cash:
"hab ich mir gedacht" lache ich zurück. ich machen einen großen satz, sodass wir wieder gleichauf nebeneinander laufen.. plötzlich höre ich ein rascheln und bleibe stehen. mit einem ohrenzucken bedeute ich garred, es mir nach zu tun.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:33 pm

Garred:
Ich bleibe abrupt stehen und ducke mich, angestrengt versuche ich alle Gerüche aufzunehmen, aus dem Augenwinkel beobachte ich Cash
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:40 pm

Cash:
ich verharre in Kauerstellung. Als ich kein erneutes Rascheln vernehmen kann werd ich langsam nervös. *oh gott. was hab ich getan? bitte lass da etwas sein, sonst blamiere ich mich hier grade komplett!* ich sehe wie garred mich aus dem augenwinkel beobachtet *komm schon. zeig mir, dass du auch etwas wahrgenommen hast* unsicher lächle ich ihn an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:46 pm

Garred:
Ich schaue zu Cahs "Was hast du denn?" frage ich amüsiert und schleiche etwas näher an das Rascheln heran, ich achte besonders darauf keinen Ast unter meinem Gewicht brechen zu lassen
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:53 pm

Cash:
er scheint auf etwas zuzuschleichen *gott sei dank* erleichtert folge ich ihm und versuche so geräuschlos wie möglich zu sein. "nichts nichts" winke ich gespielt belanglos ab

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:56 pm

Garred:
Der Geruch der Beute wird immer deutlicher, etwas verunsichert verhaare ich ernuet in einer Position, angestrengt versuche ich eine gute Strategie zu finden
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:00 pm

Cash:
so langsam nehme auch ich den geruch von beute wahr. noch einmal erleichtert atme ich auf. dann konzentriere ich mich ganz auf meine jagdstellung und beobachte garred. *wird er? soll ich?* verwirrt blicke ich ihn an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:04 pm

Garred:
Ich spanne ich an, kurz nicke ich Cash zu und schleiche, vollkommen angespannt, weiter nach rechts. Endlich versperrt mir der Busch nichtmehr die sicht und ich blicke auf eine kleine Gruppe von Rehen
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:11 pm

Cash:
ich folge garred ganz dich auf den fersen. als auch ich die rehe sehen kann, läuft mir bereits das wasser im maul zusammen. "davon gehört eines definitv mir!" flüstere ich fast lautlos und schleiche an garred vorbei weiter auf die rehe zu. Sie sind alle am grasen und bekommen so gut wie nichts mit. plötzlich schnelle ich hervor und stürze mich auf die hilflose gruppe und bekomme prompt ein knochiges hinterbein zu fassen...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:16 pm

Garred:
*Dieser alte Spinner* schnell setzte ich ihm nach und presche an ihm vorbei, direkt auf eines der Tiere zu, ich habe Mühe ich hoch genug vom Boden abzudrücken und schaffe es nur knapp auf dem Rücken des Tieres zu landen, schnell verbeiße ich mich in der Schulter
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:22 pm

Cash:
während jeder von uns mit einem reh beschäftigt ist, flüchten die übrigen sich in den wald zurück. ich zerre weiter am hinterbein, welches immer wieder versucht auszutreten. mit einem kräftigen ruck zerre ich das ganze reh zu boden und kralle es dort fest. es versucht noch eine weile sich zu wehren, was mir ganz schön mühe bereitet, es festzuhalten. doch dann hab ich genug und beiße in seine kehle. als das reh aufhörrt mit strampeln lasse ich von ihm ab. fast schon atemlos lasse ich mich neben ihm plumpsen. *auweia. das lief auch alles mal besser*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:06 pm

Garred
Ich muss mehrmals nachfassen damit ich nicht herrab rutsche, es dauert lange bis ich mich zu der Kehle des Tiere hervorgezogen habe und endlich den tödlichen Biss ansetzen kann. Wie in Zeutlupe sinkt das Tier zu Boden und ich lockere meinen Biss, aus den Augenwinkel erkenne ich das auch Cash erfolgreich war. Hechelnd lege ich mich neben das Tote Tier und atme einmal tief durch
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:01 pm

Cash:
als auch garred hechelnd zu boden plumst, muss ich lachen. "oh mann... wir waren auch mal fitter, was alter knochen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:08 pm

Garred:
Ich knurre gespielt "Sag mir nochmal das ich alt bin" meine ich herausfordend und stehe auf
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:15 pm

Cash:
"frag mal deine Beute" necke ich ihn "da hat noch Hoffnung in ihren Augen geblitzt, als sie gesehen hat was fürn alter knochen sie da angreift. die dachte wahrscheinlich die stumpfen zähne kriegst du eh nicht in sie gegraben!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:22 pm

Garred:
Meine Nackenhaare stellen sich leicht auf "Sollte ich nochmal daran erinnern das du älter bist?" frage ich grinsend und deute auf seine Beute "Da hast du aber Glück gehabt das das Reh nicht vor lachen gestorben ist als es dich gesehen hat" necke ich ihn
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:26 pm

Cash:
"weißt du was?..... ich glaub ich hab es sogar grinsen sehen" ich muss lachen... "wir müssen so erbärmlich ausgesehen haben..." ich kratze mich hinterm ohr
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:29 pm

Garred:
Ich schüttle meinen Kopf "Ich muss dich korriegieren du sahst erbärmlich aus" meine ich lachend und schüttle meinen Pelz aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: