Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Maya's text's

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Milkakuh
maya chan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:07 am

@Silberfell: Wie, es sagen alle?
Hab ich das gegenteil behauptet? Ich hab doch gesagt, dass ich nur den Anfang nen bisschen ulkig fand. so die ersten 2,3 Sätze meinte ich damit. Weiterhin meinte ich, dass ich den Rest okay find. Nicht das Gegenteil...
Berichtige mich, wenn ich falsch liege, aber ist ein "siehst du, es sagen alle!" nicht sonst ein Satz, mit dem man versucht, jemandes vermeindlich falsche Meinung zu berichtigen?
Da die berichtigte Meinung deiner und der Aussagen anderer zu folge die war, dass der Text okay ist, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass ich gesagt hätte, er wäre nicht okay...
Oder?


Aber schön, dass er euch gefällt Smile
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 1:11 am

er ist nicht okay... er ist schön
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 12:02 pm

ja, das war auch nicht böse gemeint
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:13 pm

Ich hab's auch nicht gesagt, dass es böse gemeint war. es kam halt nur so rüber, aufgrund deiner formulierung, als ob ich gesagt hätte, ich würde es nicht okay (@milka: okay -schön Wink) finden...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:16 pm

ja, sry, wenn das so rüber gekommen ist...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:27 pm

Hab jetzt nur mal die Geschichte mit den Nudeln da gelesen Smile
soll das mal ein richtiges buch werden?
mich verwundert nur manchmal die Schreibweise zwischen der wörtlichen rede. Aber ich weiß jetzt auch nicht wie "perfekt" es sein soll.
ich mag es total wie du mit so banalen Dinge die Emotionen der zwei übermittelst. Da kann man sich richtig als diese Maya fühlen Smile

muss nachher nochmal den 1. Teil suchen Very Happy oder gab es schon mehr ?
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:04 pm

Der erste Teil ist hier: https://clankatzen.forumieren.de/t102p25-maya-s-text-s
Der rest is' iwi auf den dazwischenliegenden seiten bis 10 verteilt. also ja, gibt noch mehr...

reintheoretisch soll es nen richtiges buch werden ,aber vll -wahrscheinlich- wird es das nie...leider...
perfekt soll es nicht sein, ich schreib für mich. ich glaube nicht, dass ijemand lust hat, sowas am ende zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:07 pm

Wieso wird es nie ein Buch ? Smile
ich denke schon, das Leute das lesen würden.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:08 pm

wieso soll es denn keiner lesen wollen?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:13 pm

a) weil ich mal wieter schreiben muss, und das mit moti(vation) und zeit immer so ne sach eis
b) weil ich J.K. Rowling oder Tolkien bin. ich kann das nich so gut. es gibt kein besonderes ultra-ereignis und kein happy end....
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeSo Jan 05, 2014 8:47 pm

ich würds lesen aber ich weiß ja selber wies ist, meine Geschichte is eh pausiert/gestorben also versteh ich was du meinst
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 4:09 pm

Ich hab auch mal wieder was geschrieben...

Spoiler:

Is halt eigentlich nen Lied. aber hab's noch ncih aufgenommen
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 7:51 pm

cool, nehms mal auf
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 8:10 pm

Sorry, Ich bin ne GrammatikHure. Ich lass mich von ihr Willenlos benutzen, weil niemand sie haben will.
Es heißt "Nimm's mal auf" Wink

Hab ich vor. Aber dazu brauch ich nen gutes Mikro (bei meinem Freund), jemand der Gitarre spielen kann (mein Freund) und Zeit. Und die hab ich nicht, am nächsten WE, bzw da ich Freitag meinen BD feier am Freitag nicht, und Samstag muss ich schauen. Sonntag wird nix, weil mir niemand erklären kann, dass meine Stimme nach dem Konzert noch passabel ist, und danach werde ich erstmal für keine wie lange wie vom Erdboden verschluckt sein.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 9:04 pm

aaach natürlich geht das nach nem Konzert Wink
aber ich währe auch dafür das du es aufnimmst, mir gefällts!
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 9:14 pm

Dankefein Wink

ich werd's versuchen. heeey, moment. wenn wir es aufnehmen, dann wahrscheinlich am samstag, vor dem konzert.falls wir bis dahin ein hinbekommen, hätt'ste bock ne zweite stimme oder so zu singen?
ich mag dich so gern mal singen hören :3
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMo März 10, 2014 9:16 pm

niemand will mich singen hören, aber wenns passt gerne:)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 4:30 pm

Okay, dann nimm´s mal auf  Very Happy 
Aber erst wenn du Zeit hast  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 6:24 pm

Scherbenparadies:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 7:41 pm

Ich hätte gerne das passende Vokabular um den von die verfassten Text zu beschreiben, doch leider lässt mein Gehirn mich wieder hängen und ich finde keine passenden Beschreibungen.
Ich würde gerne, doch ich kann nicht.
Ein starker Text mit Aussagen, regt, zumindest mich, zum nachdenken oder viel eher denken an.
Anscheinend konnte ich doch etwas formulieren.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 7:58 pm

Danke oder so nehm ich...sagt man doch so, oder?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi März 11, 2014 8:03 pm

Ich weiß es nicht, mein Kopf ist kaputt

Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeMi März 12, 2014 6:59 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeDi Jun 07, 2016 2:45 pm

Oh Gott, ich glaub da hat keiner mehr dran geglaubt, und ich versprech' auch nicht, dass ich diesmal lang dran bleib, aber ich hab die in Fetzen gepostete Geschichte von mir durchgelesen, und abgesehen von den gefühlt tausend Tippfehlern, zu vielen und vergessenen Worten war es tatsächlich meistens gar nicht so schlecht. Fazit, ich sollte da wohl mal dran weiter schreiben ^^

Here we go…


…:
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitimeFr Jun 10, 2016 12:11 pm

Du solltest definitiv weiter schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maya's text's - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Maya's text's   Maya's text's - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: