Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Maya's text's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 03, 2013 10:11 pm

danke schön. *-*

Ich hab iwo noch eine, und ich glaub noch ne unfertige...aber hab grad kein bock di eab zu tippen ._. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Apr 21, 2013 6:57 pm

wieder nix von mir aber mal ne ordentliche umsetzung von einem wahrscheinlich allseits bekannten Lied: https://www.youtube.com/watch?v=BS_t1CtI3Fo
(vor allem ab 2:32 <3)


und nochmal eins: https://www.youtube.com/watch?v=zyhOlkL5B04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Apr 21, 2013 7:13 pm

*-* So gefallen mir die Lieder auch, 10000 mal besser als die Originale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Apr 21, 2013 8:03 pm

Wink jop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Apr 21, 2013 9:24 pm

Das hab ich vor ner weile mal in meinem Blog im TF gepostet und grad wiedergefunden:

Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern aufleuchtete und dann stieß er es mir in mein Herz.
Die Klinge bohrt sich durch mich hindurch und tritt am Rücken wieder heraus.
Der Schmerz, der von dem Schwert ausgehen sollte, wird überrollt, von einer eisigen Welle, die sich von meiner Brust aus in meinem Körper ausbreitet.
Ich hebe meinen Blick von der Waffe in meinem Körper, und sehe in das Gesicht meines Angreifers.
Sein Gesicht. Der Blick seiner kalten Augen bohrt sich wie ein Dolch in meinen Kopf. Vor schmerz schließe ich die Augen und krümme mich. Als ich mich um das Bewusstsein ringend wieder aufrichte, sehe ich wieder in das Gesicht.
Mein Gesicht. Nur einen Sekundenbruchteil sehe ich meine eigenen Augen und meine Gesichtszüge, bis es wieder sein Gesicht wird. Er lächelt, nicht erkennbar, ob kalt, und skrupellos, oder voller Wärme und Mitgefühl.
Ich schließe wieder meine Augen und schmecke das Salz meiner Tränen auf meinen Lippen.
"Warum..." es ist kaum ein Hauch den mein Mund verlässt.
Ich spüre kaum, wie er das Schwert wieder aus meiner Brust zieht. Das Geräusch, der Tropfen, die von der Klinge in eine silberne Pfütze fallen halt in meinem Kopf unerträglich laut wieder.

Auch Engel, können grausam sein.



und das is letztens entstanden:

Auch eine Art Breif/mail an jemand, die wahrschienlich nicht ankommt:

Machmal ist einem der Grnud zum lächeln anhanden gekommen.
Und dann sind es diese Momente, in denen an 5 mal im Kreis gewirbelt wird, die einen daran erinnern, wie und warum man lächelt.

Diese beiden Sätze hätte ich dir gerne gesagt, bevor wir wieder für so lange Zeit aus einadner geh'n.
Ich hätt gern nochmal einen Moment gehabt, um zu lächeln. Weißt du, Moritz, du bist ein so wunderbarer Mensch. Aber du musst besser auf dich aufpassen. Man get viel schneller kaputt,m als man denkt. Glaub mir....
Du hast Resi, du hast Lena...
So viele, so gute, wichtige Menschen. Aber pass auf dich auf. Ich sag auch zu selten "nein" und zu oft "ja" zu Aufgaben. Aber obwohl du so viel besser und so viel Stärker bist, bist du ein Mensch. Bitte, pass auf, dass du nicht kaputt gehst.
Vielleicht seh'n wir uns auf der LMAK wieder. Vielleicht liest du das hier ja auch erst danach.
Du musst auch nicht zurückschreiben, aber falls du mal lust hast...
Ich würd mich so freu'n wenn du mal anrufst. (aber wirklich nur, wenn du lust hast!)
Du bist jemand, mit dem man so wunderbar reden kann. Vielleicht sieht man sich mal wieder
rike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 24, 2013 10:32 pm

Spoiler:
 

Das is ne art...naja. wie ein roman auszug, nur dass es halt kein roman gibt. mir fallen manchmal einfach so szenen ein. leider halt ich die zu selten fest, weil das aufschreiben immer so ne mühe is. die szene oben geht noch weiter, aber vll schreib ich die nachher, oder morgen oder wann anders.
Falls jemand *hust* princess *hust* sich wegen der namen wundern sollte:
ich hab einfach mal "meine" verhältnisse genommen, weil die da in vielen punkten passen.
Das mädchen (in dem fall maya=ich) fährt bahn, iwo hin (KILA) und steigt wegen den 3 typen eher aus, als sie eig. müsste. dann ruft sie ihren bruder (christian) an.
Der kommt zwar, so schnell er kann, mit 2 andern (in dem sind das juian und später noch ein 2 christian) um ihr zu helfen, aber nen bisschen zu spät.
diese personen sind also in dem fall einfach aus der realität hinausgenommen, nur hab ich halt meinen "echten" namen durch maya ersetzt, weil das 1000 mal schöner is Wink


Zuletzt von maya chan am Sa Apr 27, 2013 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 24, 2013 10:38 pm

hättest du nicht am anfang schreiben können das das nur ausgedacht ist Very Happy?
Das klingt echt so real und so.. arg ich hab nen hass auf die (also auf die drei Nazischweine Hurens*hne bla bla)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 24, 2013 10:45 pm

Very Happy ich hab so überlegt, und dann dacht ich so, nee, die werden sich das schon denken können.
und wenn nich, is auch lustig. dass das so krass wird, wusst ich nich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 24, 2013 10:52 pm

ich musste echt schlucken, mach sowas nie wieder Very Happy ich brauch nen extra hinweiß für mein erdnussgehirn Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Apr 24, 2013 10:55 pm

Very Happy okaay. ich versprechs *2 finger hochhalt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Do Apr 25, 2013 11:51 pm

sooo...der weitergang meiner geschichte oben (und auch der is nur ausgedacht Wink)
ich bin mir noch nich so ganz sicher, wie es weitergeht, die details überleg ich mir beim schreiben.
Also her mit Kritik!!! vll schreib ich auch 2 varianten, und dann darf ausgesucht werden Very Happy


Spoiler:
 


Zuletzt von maya chan am Sa Apr 27, 2013 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Fr Apr 26, 2013 6:56 pm

Also ich fänd das zweite iwi cooler, auch wenn mir das erste auch gefällt aber Moped hat halt nen bonuspunkt und deswegen gefällt mir das besser Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Fr Apr 26, 2013 11:57 pm

So. Da ich mich nicht entscheiden kann, bisher keine rückmeldung kam, und ich grad soo gern weiterschreiben möchte, schreib ich denk ich einfach beides. Wink

Spoiler:
 


Zuletzt von maya chan am Sa Apr 27, 2013 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 9:11 am

Ööööy du hast doch Rückmeldung bekommen Sad Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 11:26 am

oooooh. sorry. Embarassed das lag daran, dass ich den beitrag angefangen hab, als du noch nich geschrieben hast, und dann später weitergeschrieben hab. da konnt ich die natürlich nich aktualisieren. my fould
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 1:12 pm

okay. ich schreib die 1. variante fertig, und überleg mir dann, ob ich die andre variante trotzdem noch schreib. je nach lust und laune. Very Happy

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 4:33 pm

gefällt mir ^^
Und ich muss echt sagen, auch wenn ich jetzt weiß das es nur ausgedacht ist, das es trotzdem sehr real klingt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 4:57 pm

und weiter gehts:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 4:58 pm

schankedön!!! *-*
wobei ich die ersten 2 teile besser find, als die letzten. ich find iwi hab ich mich so....von dem lyrischen ich entfernt. es ist zwar immernoch die ich-perspektive, aber irgendwie distanzierter....
vll überarbeite ich das eine oder andre nochmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 5:10 pm

tz lyrisches ich hin oder her ^^ mir gefällt der dritte teil auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 5:15 pm

*-* dankööö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 7:25 pm

ich hab beschlossen, dass ich zumindest erstmal keine zweite version dieses zwischen teils schreibe. vll nachträglich noch, oder wenn es sich jemand wünscht Wink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 9:25 pm

neeein der Beitrag ist nicht zu lang ^^
Ich könnt nicht so schreiben, besonders nicht in dem tempo! ich brauch ja schon für nen banalen Blogeintrag 3 Stunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 10:02 pm

*-* thx. ich hab aber auch einfach den großteil der zeit geschrieben.
eigentlich wollt ich heut abend noc hweiter machen. aber mis grad kotzübel, so lang ich nich auf der seite lieg. und so lässt sich kacke schreiben. -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Sa Apr 27, 2013 10:06 pm

Nicht gut!
Mach dir keine stress Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya's text's   

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: