Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Maya's text's

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Aug 27, 2013 8:10 pm

So sind kleine Kinder. behütet, neugierig, schrecken vor manchem zurück. ich hab auch angst vor den punks am bahnhof *schäm* aber... persönlich sollte man sowas nicht nehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Aug 27, 2013 9:08 pm

Scheiße... ._.
Ich meine wieso hat man Angst vor jemaden der anders aussieht? eigentlich echt traurig Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Okt 13, 2013 8:55 pm

Soi...auch wenn wahrscheinlich keiner mehr dran geglaubt hat, ich hab an meiner geschichte weiter geschrieben...:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Okt 13, 2013 9:15 pm

Oki ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht aber GEIL *_______________*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   So Okt 13, 2013 10:49 pm

*__* Du hast weiter geschrieben!!!
Ich mag es *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Okt 14, 2013 4:28 pm

:3 ihr seid so lieb :3

ich kann versuchen in nächster zeit auch wieder öfter zu schreiben. auch im RPG und allgemein.
ach määäh, ich brauch mehr stunden am tag und mehr minuten in der stunde sowie mehr tage in der woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Okt 14, 2013 5:24 pm

Du kannst es versuchen? ^^
Nene is immer zu wenig Zeit, das kennt doch jeder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Okt 14, 2013 8:58 pm

wie jetz?! nein! ich versuch das! ich weiß halt nur nich, wie gut ich das hinkrieg. aber ich versuchs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Okt 16, 2013 6:09 pm

Das würde meiner kleinen Schwester gefallen! Voll süß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Okt 16, 2013 9:51 pm

...ich will ja nix saaaaagen....aber wenn ich ne eigene stellungnahme dazu nehmen darf (weiß ja nich, wie viel du gelesen hast) aber ich finde es nicht süß...
es wird insgesamt ein ziemlich...trauriges ding, voller schmerz und problemen. was daran so genau süß weiß ich nich.
aber schön, wenn es deiner kleinen schwester gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Okt 16, 2013 10:40 pm

Ich mag auch Stellung nehmen. (Aaaachtung nicht zu ernst nehmen, ich bin eine direkte Person die kein Blatt vor der Mund nimmt also nicht zu persönlich nehmen, ich bin eben so)
Also wenn das süß ist, möchte ich nichts süßes mehr auf diesem Planeten mehr.
Die Geschichte ist echt gut geschrieben, Inhaltlich ne Bombe, Thematisch alles andere als süß, melancholisch, traurig, ernst aber ganz bestimmt nicht süß...
Ich glaube nicht das sie deiner Schwester gefallen würd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Okt 16, 2013 10:55 pm

Sooo...versuch 2...außer dem neuen geshcihctsteil hab ich noch ziemlich viel andern gedankenabfall produziert. zum großteil harte trigger (an alle die's betrifft, hier der wink) aber ich setz die nochmal extre dann in spoiler....

Spoiler:
 

Mehr vll wann anders....


Zuletzt von maya chan am Mi März 12, 2014 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Do Okt 17, 2013 12:22 am

Ich find alle echt schön... ich kann ich nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Nov 12, 2013 8:38 pm

mir is grad aufgefallen, das ich den letzten teil der geschichte noch gar nich gepostet hab. is aber nur kurz. schreib grad weiter...

weiter gehts:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Di Nov 12, 2013 8:45 pm

*___*
das ist so... wundervoll und spannend und überraschend und... ich mag es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Nov 13, 2013 7:31 pm

Da kommt der versprochene andre teil...

...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Nov 13, 2013 8:25 pm

*_*.. mehr kann ich dazu nicht schreiben, du hast ein unglaubliches Talent geschichten, gedichte und Lieder zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mi Nov 13, 2013 8:54 pm

App..ich wollt noch nen paar andre texte reinstellen...danke für's erinnern Wink

Ach so....und ich hab noch nicht alle komtrollieren lassen. bei den enlg. also keien garantier auf richhtige grammatik un' sooo Wink

[kann z.T triggern]

...:
 
sooo genug getippt...^^ für's erste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Fr Nov 15, 2013 5:28 pm

Ich bin grad so traurig, wenn ich das lese, wo sich der jemand umbringt. In unserer klasse hat sich von dem einem der Vater vor einen Zug gestellt. Das ist voll schlimm. Aber du kannst wirklich total schön schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 3:02 pm

ich hab beim stöbern was gefunden. am anfang hab ich so gedacht WTF?! aber as ende is okayy. mir is nur aufgefallen, dass der name thoreau nicht so fiktiv ist,wie ich damals beim schreiben noch dachte >.< Very Happy
Aracha's Legende:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 8:06 pm

oh... ich finde es schön, mystisch und nicht in worte zu fassen...  Smile  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 8:10 pm

Ja maya das is mal was anderes *___* ich finds wunderschön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 8:11 pm

check, day  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 8:19 pm

Ich finds auch echt super!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Maya's text's   Mo Dez 30, 2013 8:26 pm

Siehst du, maya... es sagen alle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maya's text's   

Nach oben Nach unten
 
Maya's text's
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Kreatives-
Gehe zu: