Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:56 pm

Dunkelkralle:
Ich weiß es hört sich doof an aber... ich werde es vermissen neben dr zu schlafen" murmle ich
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:57 pm

Rabenpfote: "Er wird bestimmt bald kommen. Aber es wäre doch am schönsten, wenn er dich besucht und die Jungen sind da."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:58 pm

Nachtwolke:
ich lecke ihr sanft übers Ohr und lächel "Bist du müde?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:59 pm

Silberherz: Ich drehe meinem Kopf weg " Ja aber ..... das dauert noch so lange."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:00 pm

Rabenpfote: "Dann könnt ihr aber die Namen der Kleinen zusammen entscheiden."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:02 pm

Regenfell: ich gähne und nicke. sanft lecke ich ihm übers ohr und schaue ihn an ''gute nacht'' flüster ich und rolle mich fester zusammen

Eisflügel: ''das hört sich garnicht doof an '' schnurre ich leise '' ich bin bald wieder gesund'' miaue ich leise und berühre mit meiner nase sein. dann laufe ich zum heilerbau und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:03 pm

Dunkelkralle:
Traurig schaue ich ihr nach und seufze
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:04 pm

Naachtwolke:
Ich lege den Kopf auf ihre Flanken und kuschel mich an sie. Meine Augen fallen zu und ich schlafe langsam ein...
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:05 pm

Silberherz: " Ja du hast ja Recht aber ich wünschte wir könnten uns irgendwoe treffen das wir uns wenigstens ab und zu noch sehen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:09 pm

Rabenpfote: "Ich will ja deine Illusion nicht zerstören, aber du bist schwanger und so lange Strecken sind nicht gut für dich."

Saphirmond: Ich hole mir etwas vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:14 pm

Silberherz: " Ja das weiß ich selbst." miaue ich ein wenig beleidigt " Man wird ja wohl noch träumen dürfen."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:16 pm

Rabenpfote: Ich weiche zurück. "Ist ja gut. Bleib mal locker. Dein Saphirmond wird schon noch kommen und hör auf rumzuzicken" miaue ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:20 pm

Silberherz: Ich sage nichts und stehe aus meinem Nest auf, um aus der Schuene zu laufen. Draußen setze ich mich an den Rand einer Wassertonne und lecke mein Fell sauber.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:21 pm

Rabenpfote: *Ich sagte nur die Wahrheit* rede ich mir ein.

Saphirmond: Ich fresse eine Maus und rolle mich danach auf den Rücken. Mit meinen Augen suche ich das Silbervlies ab.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:27 pm

Silberherz: Ich entferne mich ein wenig von der Scheune bis ich an einen Fluss ankomme um ein wenig meinen Durst zu stillen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:29 pm

Saphirmond: Mich zieht es förmlich zu Silberherz und ich stehe auf. Ich presche in den Wald.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:32 pm

Blattpfote: "gut" , schnurre ich und lecke ihm über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:35 pm

Silberherz: Ich lasse mich vor dem Fluss fallen und beobachte das Spiegelbild von mir * Ich bin dünner geworden....*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:40 pm

Saphirmond: Ich presche weiter durch den Wald.

Rabenpfote: Langsam mache ich mir Sorgen und ich laufe nach draußen. Silberherz ist nicht in Sicht. "Silberherz ich hab es nicht so gemeint."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:45 pm

Silberherz: Meine Ohren spitzen sich nach hinten und ich höre Rabenpfote. Langsam laufe ich wieder zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:47 pm

Saphirmond: Ich mache eine kurze Pause und atme durch. Danach renne ich weiter. *Ich muss zu Silberherz*

Rabenpfote: "Komm nach drinnen. Es ist kalt hier." Ich lächel sie freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:50 pm

Silberherz: Ich nicke und miaue " Es tut mir Leid wegen eben." und laufe wieder zurück in die Scheune zu meinem Nest.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:52 pm

Rabenpfote: Ich lasse mich auf einem Balken nieder.

Saphirmond: Ich sehe die Scheune. *Endlich...*

(wir verkürzen jetzt mal das Ganze Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 9:59 pm

( Ja ist ok Very Happy )

Silberherz: Ich rolle mich in meinem Nest ein wenig zusammen und versuche zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 10:01 pm

Rabenpfote: Ich schließe etwas meine Augen.

Saphirmond: Ich betrete die Scheune. "Silberherz" keuche ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: