Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:21 pm

Rabenpfote: "Mit dir stimmt doch etwas nicht. Wieso frisst du so wenig?" Ich schaue sie fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:22 pm

Regenfell: ''willst du denn nochmal vater werden ?'' fragend lege ich den kopf schief

Eisflügel: ''ich werds versuchen'' miaue ich und versuche, es so gut wie möglich nachzuahmen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:23 pm

Nachtwolke:
"Es war ein wunderbarer tag und ich wäre gerne nochmal papa du?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:24 pm

Saphirmond: Ihr läuft etwas grünes aus dem Maul. "Eindeutig grüner Husten" miaue ich entschlossen. Schnell husche ich in meinen Baum und hole die Rester von Katzenminze. "Friss das"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:25 pm

Silberherz: Ich zucke nocheinmal mit den Schultern " Ich weiß es nicht."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:26 pm

Regenfell: ich nicke ''Lehmpfote hätte es auch gwollt '' flüster ich

Eisflügel: verwirrt esse ich die kräuter *grüner husten?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:27 pm

Nachtwolke:
Ich nicke "Ja er wäre glücklich noch Gestwisterchen zu haben!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:28 pm

Rabenpfote: "Das ist schlecht für deine Jungen." Ich schaue sie besorgt an.

Saphirmond: "Du brauchst jetzt viel Ruhe und es wäre am besten, wenn du bei mir im Baum schlafen würdest."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:32 pm

Silberherz: " Ich würde ja ein paar Kräuter fressen aber selbst wen ich welche nehmen würde, wüsste ich nicht welche. So etwas habe ich noch nie mitbekommen." Ich schlucke auch noch das letzte Stück mühe voll hinunter.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:34 pm

Rabenpfote: "Nicht das du dich übergeben musst. Ich glaube es gibt keine Kräuter, die den Appetit anregen." Ich schaue auf ihren Bauch. "Wie lang bist du jetzt schwanger?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:36 pm

Silberherz: Ich schaue ihn an "wie lange bin ich noch einmal hier?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:37 pm

(Eine Woche entspricht ja bei uns zwei Wochen Smile )

Rabenpfote: "Etwa zwei Wochen." Ich lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:38 pm

Dunkelkralle:
besorgt schaue ich sie an und schaue dann zu Saphiermond
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:43 pm

Silberherz: " Dann bin ich auch schon zwei Wochen und ein paar Tage schwanger." antworte ich ruhig * Zwei Wochen und er hat mich immer noch nicht besucht.*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:44 pm

Rabenpfote: "Also etwa 3 Wochen?" *Was hat sie?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:44 pm

Eisflügel: ''na gut'' seuftze ich und schaue zu dunkelkralle

Regenfell: ''ich glaube auch'' schnurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:45 pm

Dunkelkralle:
Ich werde traurig und schaue in den Wald
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:45 pm

Nachtwolke:
Ich lächel und kuschel mich an sie.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:47 pm

Saphirmond: "Außer du willst die Anderen anstecken, dann kannst du natürlich im Kriegerbau schlafen." Ich zwinker ihr zu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:50 pm

Regenfell: ich drücke mich an ihn und schnurre laut

Eisflügel: nein, schon gut'' ich lächel und laufe richtung heilerhöhle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:51 pm

Eisflügel: ich gehe nochmal zu dunkelkralle ''du wirst es überleben'' flüster ich ihm ins ohr und lächel ihn an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:52 pm

Dunkelkralle:
traurig schaue ich sie an und sage ichts,Ich laufe zu einem Farnbüschel und rolle mich zusammen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:52 pm

Nachtwolke:
Ich beiße ihr sanfrt in Ohr und miaue dann "Ich bin so froh dich wieder zu haben!"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:53 pm

Silberherz: " Ich hoffe er kommt bald." murmel ich vor mir hin.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:55 pm

Eisflügel: ich laufe ihm hinterher ''heey'' miaue ich leise ''was ist denn los ?''

Regenfell: ''ich bin auch froh, dich wieder bei mir zu haben''schnurre ich und rolle mich neben ihm zusammen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: