Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:17 pm

Schneeschatten: Ich blicke sie an und wische ihr die letzte Träne weg. "alles ok?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:18 pm

Dunkelkralle:
Ich überlege kurz "Ich glaube das ist strafe genug.." murmle ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:19 pm

Mondschein
Ich blicke sie an und seufze "nein"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:20 pm

Abendpfote: ''danke dunkelkralle''sage ich leise''es wird nichtmehr vorkommen''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:21 pm

(Schneeschatten ist ein er Wink )

Schneeschatten: "Du schaffst das", miaue ich. "Immerhin hat er dir keine runtergehaun."
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:22 pm

Mondschein
Ich blicke ihn an "ich bin für ihn egal" ich schaue auf den boden und seufze
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:24 pm

Schneeschatten: "Hat doch niemand gesagt." Ich stupse sie an.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:26 pm

Mondschein
"er ist einfach weggelaufen ich will nicht zurück" ich blicke ihn an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:27 pm

Silberherz: Ich stehe langsam auf und humple langsam zurück zur Scheune um die Wunde auf meiner Schulter nicht wieder aufzureißen. In der Scheune angekommen lege ich die Himbeerblätter auf ein Holzstück und lege mich in mein Nest.

Mikusch: Ich sehe Silberherz und laufe zu ihe " Was ist den passiert." Meine Augen fallen auf ihre Wunde.

Silberherz: " Ich wollte nur ein paar Kräuter hollen und das ist nicht ganz nach Plan gelaufen." miaue ich knap

Mikusch: " Soll ich dir irgendwie helfen?" Meine Augen fallen auf den Haufen Mäuse die ich neben ihr Nest gelegt habe " Hast du alle die Mäsue gefressen?"

Silberherz: Ich nicke leicht

Miksuch: " Das ist gut endlich scheinst du mal wider Appetit zu haben."

Silberherz: " Naja das war, irgendwie geht es mir jetzt schon wiedr so als ob ich alles hoch würgen könnte."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:27 pm

Schneeschatten: "Aber er ist auch nicht zu Blattpfote", maunze ich.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:29 pm

Mondschein
"ich kann nciht zurück" miaue ich
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:30 pm

Schneeschatten: "Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:32 pm

Mondschein
"er wird mich hassen" ich zeichen sachen in den boden
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:33 pm

Schneeschatten: "Warum sollte er?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:39 pm

Sommerpfote:
Ich strecke meine sehnigen Muskeln und versuche, die Kälte aus meinem Pelz zu schütteln. Schließlich beginne ich, mein dickes Fell zu putzen. Ich komme mir vor, wie ein fettes Hauskätzchen, nur ohne Fett, sondern mit Fell. Stumm lausche ich dem Treiben um mich herum.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:41 pm

Silberherz: Ich rolle mich ein wenig ein und denke an Saphirmond * Schade das er schon wieder weg ist.*
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:42 pm

Schneeschatten: Ich hebe ihren Kopf zu mir. "du musst ihn auch verstehen. stell dir vor, du wärst mit ihm zusammen, aber warst früher in mich verliebt. und da komm ich daher und sage dass ich dich liebe. So fühlt er sich gerade."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:42 pm

Abendpfote: ich setze mich an den lagerrand *was soll ich tun ?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:44 pm

Sturmpfote: Ich laufe zu Abendpfote. "Hast du meine Schwester gesehen? Blattpfote?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:53 pm

Abendpfote: ''ja, hab ich'' miaue ich und wende den blick ab ''sie ist irgendwo im wald
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 8:58 pm

Sommerpfote:
Schweigend starre ich unbewusst Abendpfote an. Als mir diese Tatsache bewusst wird, versuche ich so unauffällig wie möglich in eine andere Richtung zu kucken.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:00 pm

(sind jetzt 3 in Abendpfote verliebt???)

Sturmpfote: Ich nicke ihm kurz zu und gehe dann weg.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:02 pm

Abendpfote: ich spüre sommerpfotes blick auf meinem pelz ich stehe auf und gehe zu ihr ''hast du mondschein oder blattpfote gesehen ?''

(oha, seids ihr gemein zu mir leute Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:03 pm

(dann mach ich jetzt noch einen kater dann geht dass vielleicht wieder^^)
Nach oben Nach unten
Katzee
User
User
Katzee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitimeSa Feb 02, 2013 9:06 pm

(Sommerpfote is just a Dreamer! Was ich damit sagen will, eigentlich nicht. Aber wenn sie ihre Gedanken schweifen lässt, muss sie irgendwo hingucken und ihre Luftschlösser bauen. Da war es eben zufällig Abendpfote)

Sommerpfote:
Seufzend stehe ich auf und bewege mich auf Abendpfote zu. "Wie läuft die Beute?", frage ich beiläufig. Es ist mir selbst ein Rätsel, weshalb ich so Gesprächig bin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: