Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Julchen
Melineya
Bubblee
Sonnenschein16
Daybreak
Milkakuh
Schattenlicht
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:37 pm

Regenfell: ''ich kann nichts mehr sagen, ich bin tot!'' flüster ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:39 pm

Nachtwolke:
Ich lege mich neben sie und miaue dann leise "Du kannst mich nicht verlassen!"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:40 pm

Rabenpfote: "Gerne doch." Ich springe in einen Farnbüschel und komme nach einigen Momenten mit einer winzigen Maus wieder zu Silberherz. "Geht die?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:41 pm

Regenfell: ''tja, wenn du mich nicht verlieren willst'' ich grinse zu ihm hinüber ''dann bleibt mir wohl nichts übriig als dich zu töten !'' ichrolle mich auf ihn und berühre seine nase mit meiner ''ich könnte natürlich auch einfach am leben bleiben, aber ich weiß nicht so recht...''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:43 pm

Nachtwolke:
Ich lächel sie an "Du kannst ruhig am Leben bleiben."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:47 pm

Regenfell: ''wenn du das meinst''schnurre ich und lecke ihm über die wange
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:48 pm

Nachtwolke:
Ich schnurre glücklich und stupse meine Nase an ihrer.

Mohnfell:
Ich merke das es kälter wird und gehe wieder in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:52 pm

Regenfell: ich drücke mich an ihn ''ich hab dich so vermisst als ich bei diesen ...zweibeinern war''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:54 pm

NAchtwolke:
"Ich dich auch!" schnurre ich "Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen!" Ich sehe sie an unfd frage dann "Was haben die Zweibeiner mit dir gemacht?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:58 pm

Regenfell: ''naja, sie haben mich in ihr haus eingesperrt und naja'' murmel ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 7:59 pm

Nachtwolke:
"Und naja?" ich sehe sie an "Haben sie dir weh getan?!" miaue ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:00 pm

Dunkelkralle:
Ich lecke ihr über den Kopf "Bitte..." miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:01 pm

Bernsteinherz
Ich sehe ihren bauch an "tut es weh rollmops?" ich lache leicht
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:04 pm

Eisflügel: ''na gut seuftze ich und stehe auf, um nach saphirmond zu suchen

Regenfell: ''ich..ja...ähm'' stottere ich, und drücke mich an nachtwolke ''ach nachtwolke, ich war so verzweifellt, ich dachte ich würde dich und ...'' ich breche ab *Lehmpfote* ''ich dachte ich würde dich nie mehr sehen und diese zweibeiner und...''ich breche nochmal ab
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:05 pm

Mohnfell:
Ich setzte mich auf und spüre ein leichtes Stechen "Naja...." gebe ich zu und sehe ihn an

Nachtwolke:
"Was haben sie gemacht?" frage ich sie sanft und drücke mich an sie
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:05 pm

Saphirmond: Ich bemerke, dass Eisflügel auf mich zuläuft. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:08 pm

Dunkelkralle:
langsam folge ich ihr und schaue beunruhigt zu Saphiermond
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:11 pm

Regenfell: ''ich hatte solche angst vor ihnen, nd ich konnte nicht raus..'' murmel ich und schaue ihn an ''ich habe einmal versucht auszubrechen, aber sie haben es bemerkt, der größte zweibeiner hat mich gepackt und zurückgeworfen, er..er ist auf mich zugekommen und hat geschrieen und mit seinem bein nach mir geschlagen'' ich schüttel den kopf

Eisflügel: ''hallo saphirmond'' miaue ich freundlich ''dunkelkralle hat gemeint ich soll mich von dir untersuchen lassen, weil ich gehustet hab '' ich verdrehe die augen ''manchmal macht er sich wirklich z viele sorgen '' ich lächel
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:12 pm

Silberherz: " Ich hätte auch eine kleinere genommen aber dankeschön das ist lieb von dir." miaue ich lachend und fange an die Maus hinunter zu würgen das ich wenigstens etwas in meinem Bauch für die Junge habe.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:13 pm

Nachtwolke:
Ich fauche "Zweibeiner!" Dann werde ich sanft "Keine Angst du musst nie wieder solche Angst haben ich werde für immer auf dich aufpassen und wenn ich diesen Zweibeiner sehe zerfezt ich ihn!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:15 pm

Regenfell: ich drücke mich an ihn ''nachtwolke, ich liebe dich so'' schnurre ich ''weißt du, dass ich die glücklichste katze im wald bin?'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:16 pm

Nachtwolke:
"Ich lieb dich auch!" schnurre ich "Wir beide sind die glücklichsten Katzen des Waldes!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:18 pm

Regenfell: ''das habe ich auch nicht anders erwartet'' ich grinse ihn an ''natürlich bisst du glücklich, wenn ICH deine gefährtin bin, das geht ja gar nicht anders'' ich lächel und stupse meine nase an seine
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:20 pm

Nachtwolke:
Ich lächel und frage leise "Meinst du wir werden nochmal Junge bekommen?"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:20 pm

Saphirmond: "Könntest du einmal für mich proviesorisch husten?" Ich lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: