Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:04 pm

( ja Wink )
Federschweif
" was willst du hier?" Ich werfe ihr einen wütenden blick zu. Dann schaue ich zu schattenpfote und igelblüte.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:57 pm

Igelblüte

Ich lege Federschweif beschwichtigend meinen Schwanz auf die Schulter.
"Was ist los mit dir?", frage ich, noch immer besorgt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:02 pm

Frerschweif
" als erster der hund und nun bildet sich die katze auch noch ein das wir eindringlinge sind" ich schüttel michbkurz dann entspanne ich mich.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:05 pm

Igelblüte
Ich nehme meinen Schwanz wieder von seiner Schulter und zucke mit den Schultern.
"Naja, wir betrachten fremde Katzen auf unserem Terretorium doch auch als Eindringlinge, oder?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:08 pm

Fderschweif
" ja es ist ja aich unser teretorium, wir haben die grenze gemacht und das riecht jede katze" miaue ich etwas freundlicher
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:13 pm

Igelblüte
Ich schnaube ein wenig belustigt und nicke dann.
"Wahrscheinlich hast du recht", miaue ich mit einem schmalen Lächeln.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:15 pm

Ich nicke dann schaue ich wieder zur kätzin " na was machst du jetzt hier?" Miaue ich etwas frendlicher
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 3:40 pm

Creme
Verdutzt schaue ich von einer katze zur anderen und wieder zurück. "Nun ich wohne hier" dage ich und unterdrüccke ein schnauben. "Und warum seid ihr hier? Falls ihr futter wollt kann ich welches holen. Ichchabe genung davon. Außerdem hängt es ir eh zum hals raus."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 7:07 pm

Igelblüte
Ich verziehe angeekelt das Gesicht.
"Niemand von uns würde freiwillig Zweibeinerfraß anrühren", antworte ich. "Aber wenn du möchtest, fange ich dir eine Maus", füge ich leicht grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 7:15 pm

Creme
Verärgert starre ich ihn an. "Das kann ich auch alleine"sage ich mürrisch.

Schattenpfote
"Sollten wir ihr nicht einfach erklären was los ist?" Flüster ich zu Igelblüte und federschweif. "Dann wäre alles viel einfacher und wir könnten zurück in unser lager"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 8:47 pm

Federschweif
Ich nicke schattenpfote zu dann wende ich mich an die kätzin " das ist unser teretorium wo du dich befindest, wir sind ein clan und da sind viele katzen. Du solltest nich im wald sein, wenn dich die anderen katze sehen bist du krähenfraß" ich schaue sie an
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 7:35 am

Creme
"Das versteh ich nicht. Wieso ommt ihr nicht einnfach runter und wir reden in ruhe"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 11:54 am

Federschweif
Ich schaue die katze skeptisch an, doch dann nicke ich und springe vom baum. Ich schaue zu den anderen hoch.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 2:46 pm

Igelblüte
Ich zögere.
"Was ist denn mit dem Hund?", fragr ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 5:36 pm

Creme
"Der kommt erst später wieder. Und ich denke mal dass ihr bis dahin wieder weg seid."

Schattenpfote
Unsicher schaue ich igelblüte an, springe nach kurzem zögern jedoch hinunter. Als ich unten ankomme taumel ich ein wenig und stoße gegen Federschweif. "Tschuldigung", murmel ich peinlich berührt und lecke mir ejn paar mal verlegen übers brustfell.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 5:56 pm

Federschweif
Ich schaue zu schattenpfote " macht nix" ich lächle sie kurz an dan schaue ich wieder zum hauskätzchen
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:15 pm

Igelblüte
Nun springe ich ebenfalls vom Baum ubd lande sanft auf dem weichen Rasen. Ich geselle mich zu meinen Kameraden, blei e jedoch noch immer wachsam.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 9:36 pm

Frderschweif
" also... was hast du im wald gemacht?" Ich schaue wieder zur kätzin und lecke mir über die brust.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 1:15 pm

Zedernstern:
Ich warte auf die Antwort und sehe die kleine Katze an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 5:18 pm

Creme
"Ihr meint warum ich bei euch war? Naja ich hab mich verlaufen und dann euch entdeckt. Ich wusste nicht, dass es verboten ist. Ich hab euch eine weile lang beobachtet. Ich fand es interessant was ihr da so macht. Sowas hab ich nnoch nie gesehen. Später habe ich meine Spur zurückverfolgt und irgendwie zurückgefunden."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Graustreif
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 6:03 pm

kampfherz
ich renne in den wald und nehme eine fährte auf
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:12 pm

Federschweif
Ich schaue zu Zedernherz was er dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 8:48 pm

Igelblüte
"Komm doch mit uns!", maunze ich begeistert, bis mir etwas einfällt.
"Also wenn... Zedernstern nichts dagegen hat", füge ich peinlich berührt hervor.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 07, 2013 9:24 pm

Federschweif:
ICh schaue ungläubig zu Igenblüte "Du willst ein hasukätzen aufnehmen?"
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:15 am

Igelblüte
Ich grinse leicht verlegen.
"ich, also, ehm... naja vielleicht", stammle ich vor mich hin.
"Ist doch sowieso nicht meine Entscheidung", füge ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: