Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Daybreak
Elfenbein <3
silberfell
PrincessJS
Graustreif
Sonnenschein16
Schattenpfote
Green_
nina 33
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:43 pm

Saphirpfote
Ih höre ein rascheln hinter mir und stürze mich in das gebüsch. Zufrieden komme ich mit zwei kleinen mäusrn hervor- jungtiere. "Die mutter ist weggelaufen.. dabei war sie so dick"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:45 pm

Federschweif
Ich grinse sie an " naja ich geh dann mal in den bau" ich schaue sie an und kecke ihr über die ohren " bis morgen und viel spaß noch" ich grinse leicht und gehe in den bau.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:47 pm

Schattenflügel
Ich schaue ihm hinterher. *morgen kann ich auch imm kriegerbau schlafen* denke ich grinsend
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:52 pm

Igelblüte
ich nicke ihr anerkennden zu.
Dann lausche ich ebenfalls und bemerke ein Rascheln hinter mir. Rasch wirble ich herum und erwische einen kleinen Spatz.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:56 pm

Saphirpfote
eundert schaue ich ihn an. *da kann ich wohl noch eine menge lernen* ich grinse ein wenig
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:02 pm

Igelblüte
"Ich denke, das ist erstmal genug. Gehen wir zurück?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:03 pm

( ich muss leider off. Aber morgen bin ich dann wieder da (; tschüssi )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:05 pm

Saphirpfote
"Ja" ich packe die beiden mäuse und gehe direkt neben igelblüte zurück ins lager.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 7:47 am

Schattenflügel
Mein Fell ist gegen die kälte aufgeplustert. Ich bin froh. Das ich wieder reden darf und vor allem das ich jetzt ein krieger bin

Saphirpfote
Müde komme ich aus meinem Bau getappt. Ich warte vor dem Kriegerbau auf dornenfell. Damit wir mit dem training anfangen können.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 7:49 am

(Guten Morgen Very Happy)

Igelblüte
Gähnend tappe ich aus dem Kriegerbau und begrüße erst einmal Schattenflügel mit einem Nicken. Dann trabe ich zu Saphirpfote hinüber und lecke ihr übers Ohr.
"Morgen", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 1:20 pm

Federschweif
Ich wache auf und gehe aus dem bau. Ich sehe schattenügel und renne zu ihr " alles klar, wie fühlt es sich an krieger zu sein?" Ich grinse sje an
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 1:52 pm

Zederstern:
Nachdem wir gestern von der Patroullie wieder gekommen snid bin ich sofort schlafen gegegangen. Jetzt wach ich auf und strecke mich ausgiebig dann verlasse ich meinen Bau und nicke Schattenflügel zu "Guten Morgen, war heute Nacht alles friedlich?"

Regenglanz:
Ich verlasse den Kriegerbau und schüttel mir ein paar Moosstücke aus dem Fell *Ich glaube ich werde jagen* Langsam trotte ich los Richtung Bach.
Kaum bin ich da rieche ich eine Wühlmaus. Ich kauer mich und verlagere das Gewicht dann springe ich und töte das Tier mit einem Krallenhieb.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:13 pm

Saphirpfote
Erfreut schnurre ich Igelblüte entgegen und lecke ihm auch übers ohr. "Guten morgen"

Schattenflügel
Ich antworte zuerst zedrrnstern. "Ja alles ruhig. Nur etwas frisch" ich grinse. Dann antworte ich federschweif. "Super. Ich glaube wir sollten es ausnutzen und direkt mal jagen gehen" ich schaue ihn an
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:32 pm

Dornenfell:
ich wache auf und tappe aus dem Kriegerbau. Gähnend blicke ich mich um *warum bin ich noch so müde?*
Nach oben Nach unten
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:33 pm

(Kann mir mal einer ein kurz Zusammenfassung seit Seite 10 schicken wäre nett habe net soviel zeit:D  und will jetzt gern schreiben)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:34 pm

Federschweif
Ich nicke " ja gern" ich lecke mir über die pfoten. Dann miaue ich " komm"
Nach oben Nach unten
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:40 pm

(nobody da??? egal Gibt's im Clan(schatten) eine kätzin mit Gefährten die gern ein junges hätten???Smile )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:54 pm

(Thymianpfote) Ich wache auf. Mein Magen rebelliert. Ich habe seid gestern Morgen nichts mehr gegessen. Aber ich habe auch keinen Hunger mehr, weil ich an Elfenpfote denken muss.*Wo ist sie nur?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:09 pm

elfenpfote: ich sitze auf dem gleichen baum wie gestern. ob schattenflügel jetzt noch zeit für mich hat?? wo sie doch Kriegerin ist??
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:16 pm

Schattenflügel

Ich erblicke elfenpfote von weitem. "Entschuldige mich eben" ich gehe zu ihr
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:18 pm

(Thymianpfote) Ich gehe heimlich aus dem Bau, Rubinstreif schläft noch. Leise schleiche ich mich raus. Da steigt mir ein bekannter Geruch in die Nase: Elfenpfote! Ich rase der Spur hinterher und sehe sie auf einem Baum sitzen. Ich springe und lande elegant neben ihr auf dem Ast.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:20 pm

(Thymianpfote) Ich habe gar nicht gemerkt, dass Schattenflügel neben ihr sitzt. Ich sage Hallo und blicke die Beiden freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:20 pm

(sorry ich weiß nicht wieso du dich entschuldigst da ich ne weile nix gelesen hab aber egal) Elfenpfote:"schon okay." sage ich zu schattenflügel *hoffentlich bleibt schattenpfote..äh..schattenflügel so wie sie ist. ich kann mich einfach nicht an das flügel gewöhnen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:21 pm

(Ist Elfenpfote noch in Thymianpfote, oder nicht? Sonst könnte er eine andere Kätzin finden oder Heiler werden...Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elfenbein <3
User
User
Elfenbein <3



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:22 pm

Elfenpfote: "oh hallo Thymianpfote" flüstere ich. und meide seinen Blick. Schattenpfote schaut mich von der seite mitfühlsam an. Sie weiß ja das es mir wegen Thymianpfote nicht gut geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: