Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+4
Schattenpfote
Kuri
KiaraNahana
silberfell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 1:52 pm

Brandschatten: ich ignoriere ihr Vorwürfe und laufe aufgeregt auf und ab "und warum warst du mit Adlerkralle draußen?"wütend schlag ich meine Krallen in eine Wurzel.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 2:00 pm

Brandschatten
,,Er hat gesehen, dass ich mich aus dem Lager geschlichen habe und ist mir gefolgt'', erkläre ich und seufze dabei leicht. ,,Ich verstehe nicht warum dich das so wütend macht. Du interessiert dich doch sowieso überhaupt nicht für mich. Dich stört doch wieder nur was die anderen denken!''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 2:12 pm

Brandschatten: "oh nein, da irrst du dich gewaltig " blaffe ich und mein Schweif peitscht hin und her "kennst du Adlerkralle? Nein! Aber du kennst diesen Clan, gut genug. Wer weiß was er mit dir machen würde, wenn er die Gelegenheit hätte"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 2:18 pm

Splitterlicht
,,Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, dass er mir nichts tun würde. Er hält nämlcih von diesem ganzen Clanleben genauso wenig wie ich und außerdem ist er nicht so brutal wie die anderen Krieger,'' fauche ich aufbrausend zurück.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 2:48 pm

Brandschatten: "ach und du weißt, dass das alles der Wahrheit entspricht, weil...?" Frage ich kalt und bleibe abrupt stehen, die langen scharfen Krallen im Boden versenkt. Langsam kann ich meine Gedanken ordnen "ich hätte dich nicht für so naiv gehalten "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 3:55 pm

Splitterlicht
Ich setze an zum Widersprechen, doch stoppe dann wieder. *Ja, woher wusste ich das schon? Warum sollte er andere Ansichten haben als die übrigen Kater im Clan?* Also weiß ich nicht was ich daraufhin entgegnen kann und blicke meinen Gefährten nur trotzig an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 6:12 pm

Brandschatten: ich seufze nur und starre auf den grauen, wolkenbedeckten Himmel "hast du die Beute gefangen, die ihr ins Lager getragen habt?" Frage ich, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 26, 2015 6:13 pm

Amselschwinge

Mit einer wie immer arroganten Haltung komme ich ins Lager getappt und tue so, als wäre nichts gewesen. Nadelnpelz würdige ich keines Blickes, als ich an ihr vorbei laufe Richtung Frischbeutehaufen, nur um mir eines Feldmaus zu nehmen und diese zu vertilgen. Lieblos grabe ich meine spitzen Zähne in das zähe Fleisch und reisse mir einen Bissen ab.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 29, 2015 5:54 pm

(Splitterlichtlein Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 12:57 pm

Splitterlicht
,,Du müsstest eigentlich wissen, dass Kätzinnen nicht lernen wie man Beute erlegt,'' antworte ich patzig und legte meine Ohren an. *Warum ist alles in unserem Clan so unfair? Warum werden Kätzinnen immer unterdrückt?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 11:39 am

Brandschatten : einen Moment zögere ich, doch schließlich zucke ich mit den Ohren, zum Zeichen sie solle mir folgen. Ich trabe durch einige Farnbüsche, deren Kitzeln mich fast zum Niesen bringt. Vor einer großen knorrigen Buche bleibe ich stehen und warte auf Splitterlicht.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 1:27 pm

Splitterlicht
Mit zuckenden Schwanz folge ich meinen Gefährten, wobei ich mich ziemlich ungeschickt durch die wucherten Fahnzweige kämpfe. Schließlich hält Brandschatten und bleibe einige Schwanzlängen hinter ihm mit einem abwartenden Blick stehen.

Mohnfuß
Gähnen tapse ich aus der engen Kinderstube und muss einige Male blinzeln, bis sich meine Augen an das helle Licht gewöhnen. Genüsslich strecke ich mich einige Male und mein Blick wandert durch das Lager, nach der Suche nach Stacheldorn, der sich aber anscheinend auf einer Patrouille befindet.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 1:46 pm

Drachenflug: im Lager entdecke ich Mohnfuß und nicke ihr freundlich zu, beschließe aber, sie nicht anzusprechen, da mir Stacheldorn schon auf die Nerven geht wenn, wenn er nicht eifersüchtig ist.

Brandschatten: ich setze mich, den Schweif ordentlich neben mir, ins weiche Moos und blicke Splitterlicht einige Augenblicke lang prüfend an "wir werden jetzt jagen".
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:29 pm

Splitterlicht
Interessiert zucke ich mit meinen Ohren, bleib weiterhin aber etwas skeptisch. *Seit wann macht er denn sowas?* ,,Gut, dann zeig mir mal wieder das funktioniert,'' miaue ich schließlich noch etwas kühl und richte meinen Blick auf ihn.

Mohnfuß
Als ich meinen alten Freund entdecke, zögere ich nicht lange und trabe mit einem vorfreudigem Lächeln auf ihn zu. ,,Hallo,'' schnurre ich als ich den attraktiven Kater erreiche und bleibe einige Mäuselängen vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 5:46 pm

Drachenflug : mir wird ganz warm als sie plötzlich so dicht vor mir steht und mich anlächelt "Hallo Mohnfuß" miaue ich und stupse sie an "alles klar?"

Brandschatten: ich nicke knapp und spitze die Ohren, schließe konzentriert die Augen. Plötzlich bemerke ich den stärker werdenden Geruch einer Wühlmaus. Ich blinzle Splitterlicht zu, gehe in Kauerstellung, den Schweif bewegungslos und den Körper auf den Boden gepresst. Ich erblicke meine Beute und schleiche lautlos über das Moos. Als ich nah genug bin springe ich ab, lande bei der Maus und vergrabe meine Krallen im warmen Körper *danke, Sternenclan*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 6:01 pm

Mohnfuß
,,Ja, bei mir ist alles bestens und bei dir?,'' miaue ich warmherzig und lecke Drachenflug freundschaftlich über die Wange. ,,Wie geht es deiner Gefährtin?,'' füge ich dann etwas weniger enthusiastisch hinzu.

Splitterlicht
Aufmerksam beobachte ich Brandschattens sowohl gekonnte als auch gezielte Bewegungen und muss sogar leicht Lächeln als die Wühlmaus erschlafft. ,,Guter Fang,'' murmle ich zaghaft.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 7:16 pm

Drachenflug: da ich ihren Tonfall nicht recht deuten kann zögere ich einen Moment. ''Sonnenstrahl geht es ausgezeichnet'' miaue ich schließlich, ebenfalls mit etwas kühlerer Stimme, da ich glaube dass sie sich daran erinnert hat, das Stacheldorn jeden Moment wieder kommen könnte. ''und deinem Gefährten?''.

Brandschatten: ein kurzes Schnurren entweicht mir, doch ich zügele mich sofort wieder. ''vielen Dank'' antworte ich in gemessenem Tonfall ''jetzt du''. ich verstecke die Beute um sie später mit nach Hause zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 8:42 pm

Mohnfuß
,,Stacheldorn geht es auch sehr gut, aber er hat in letzter Zeit kaum Zeit für mich,'' antworte ich und lächle schwach. Probierend nicht allzu enttäuscht zu klingen füge ich hinzu: ,,Aber so ist es wohl bei uns ihm Clan, schließlich brauchen wir fleißige Krieger.''

Splitterlicht
,,Ich weiß doch nicht wie man jagt,'' entgegne ich, wobei mein Tonfall nicht so schnippisch ist wie ich es eigentlich gewollt hätte. *Vergiss nicht wie er sonst immer ist.*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 16, 2015 9:26 pm

Brandschatten: Ich sehe sie an und unterdrücke ein Augenrollen, da ich schon wieder drohe, die Geduld zu verlieren. ''du musst dich auf den Boden kauern, ganz flach. und halte den Schweif still, damit er keine Geräusche macht''.

Drachenfuß: ''ja, Stacheldorn ist so..unverzichtbar'' miaue ich und gebe mir Mühe, es nicht zu abfällig klingen zu lassen.

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 12:17 pm

Nadelnpelz
*Was der kann, kann ich schon lange... Wenn es das ist, was er will: Gerne!*
Mit erhobenem Kopf richte ich mich auf, laufe an ihm vorbei ohne auch nur mit der Schwanzspitze zu zucken. Langsam und möglichst würdevoll setze ich mich auf die andere Seite des Lagers und beobachte gespielt fasziniert zwei kämpfende Schüler.
*Vielleicht stört es ihn nicht, aber die anderen Kater werden es bemerken, wenn ich auf diese Weise die Schüler ansehe. Vermutlich wird das Amselschwinges Ruf als Krieger eher schaden als nützen.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 12:41 pm

Löewensonne
Ich sehe in die Augen meiner Gefährtin. Leer. Trüb. Ein Zittern geht durch meinen Körper und innerlich schreie ich. Ich zwinge mich dazu, meine Nase aus Schwalbenherz´weichen Fell zu nehmen, dass früher immer so warm war. Ich beiße meine Kiefer fest zusammen, ohne zu bemerken, dass ich mir gerade auf die Zunge beiße und Blut meinen Mund füllt. Etwas in mir zerbricht.
*Ist es mein Herz? Das kann nicht sein, ich habe sie gehasst, nicht geliebt. Auch wenn, es sich manchmal so angefühlt hat, hat sie es trotzdem nicht geschafft. Nicht geschafft, meine Junge auf die Welt zu bringen. Sie war eben schwach, genauso wie meine Mutter. Nicht einmal zu dem zu gebrauchen, für das sie da sind auf dieser Welt.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:09 pm

Silberregen: morgens wache ich vom quengeln meiner jungen auf, die schon wieder hungrig sind. Sanft schiebe ich sie zu mir und lecke jedem über den winzigen Kopf. Ich merke, wie schwach der kleine Kater ist und Sorge macht sich in mir breit.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:14 pm

Dornenklaue
Ich halte mich davon ab, meine Gefährtin sofort nach dem Aufwachen zu besuchen und fresse lieber betont gleichgültig eine Maus. Trotzdem kann ich mich irgendwann nicht länger abhalten, schnappe mir ein fettes Kaninchen und trotte dann langsam in Richtung Kinderstube.
*Wenn sie nicht stark ist, dann kann der Kater es auch nicht schaffen und ich bin das Gespött des ganzen Clans. Er muss überleben.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 4:18 pm

Splitterlicht
Zögerlich folge ich seinen Anweisungen und presse meinen Bauch gegen den kühlen Waldboden. Vorsichtig sauge ich die Luft ein oder probiere den Geruch eines Beutetieres zu wittern. Und tatsächlich! Nach einigen Sekunden des Wartens steigt mir der Geruch einer Echse in die Nase.

Mohnfuß
Ich seufze leise. ,, Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade in der Stimmung über Stacheldorn zu reden,'' gebe ich vorsichtig zu und hoffe, dass diese Aussage nicht zu untreu klingt. *Ich bin seine Gefährtin, ich habe die Pflicht ihm immer treu zu sein und ihn nicht in ein schlechtes Licht zu rücken*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 4:47 pm

Brandschatten: gespannt sitze ich etwas abseits und beobachte die Kätzin, die sehr konzentriert am Boden kauert *hoffentlich erwischt sie etwas*.

Drachenflug: besorgt blicke ich sie an "was ist denn los? Habt ihr euch gestritten? " frage ich nach und hoffe, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.

Silberregen: ich seufze *bitte Sternenclan, mach dass er bald kräftiger wird* die beiden Kätzinnen beginnen bereits zu saugen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: