Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 6:03 pm

Dornenklaue
Mit erhobenem Kopf lasse ich das Kaninchen vor die Pfoten meiner Gefährtin fallen und beschnuppere knurrend meine Jungen. Langsam verengen sich meine Augen zu Schlitzen, als der winzige Kater sich unter meiner Nase nicht einmal rührt. Würde ich sein kleines Herz nicht schlagen hören, würde ich denken er wäre tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 6:33 pm

Silberregen: ich wage nicht, mich zu bewegen, als Dornenklaue hereinkommt, mir ''freundlicherweise'' Beute vorbei bringt und dann den kleinen Kater begutachtet. Ich kann sehen, wie verärgert er über die Verfassung des Kleinen ist *er gibt sicher mir die Schuld*..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 6:44 pm

(Ist eines der Jungen noch frei? Rolling Eyes )
Splitterlicht
Nach kurzer Zeit entdecke ich die schuppige Gestalt, die sich an einen Felsen aufwärmt. Konzentriert schleiche ich mich näher heran und bleibe wenige Schwanzlängen vor der Beute wie versteinert stehen. Ich spanne meine nicht trainierten Hinterläufe an und drücke mich schließlich mit voller Kraft weg. Etwas ungeschickt schleudere ich das kleine Tier von dem Stein herunter und hechte ihm hinterher. Schnell vergrabe ich meine Krallen in dessen Körper und sehe etwas stolz zu Brandschatten.

Mohnfuß
,,Das nicht,'' beginne ich leise, ,,aber er hat kaum noch Zeit für mich, also sitze ich gelangweilt im Lager herum und warte jeden Tag aufs Neue auf einen neuen Tag.'' Schwach lächelnd sehe ich Drachenflug an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 7:11 pm

( für dich immer Wink wenn sich niemand mehr findet nehm ich auch eins aber wenns jemand anderes nehmen würde wärs natürlich spannender Smile )

Drachenflug: mitleidig sehe ich meine Freundin an und fasse einen Entschluss ''wie wärs, wenn wir einen kleinen Spaziergang machen?'' schlage ich vor und hoffe, dass die hübsche Kätzin ja sagt. die Schuldgefühle Sonnenstrahl gegenüber verdränge ich *sie ist schließlich nur eine Freundin*.

Brandschatten: Erfreut springe ich auf und trabe beschwingt zu meiner Gefährtin ''sehr gut'' schnurre ich beeindruckt ''herzlichen Glückwunsch''. Instinktiv möchte ich ihr übers Ohr lecken, doch in letzter Sekunde besinne ich mich und nicke ihr nur zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 7:26 pm

Mohnfuß
Meine Augen beginnen sofort zu glänzen und ich lecke Drachenflug dankbar über die Ohren. ,,Das wäre wirklich toll,'' schnurre ich vielleicht etwas zu enthusiastisch, da sich meine Stimme fast überschlägt. *Mohnfuß, du benimmst dich wie eine unerfahrene Schülerin!*

Splitterlicht
,,Danke,'' miaue ich und lächle ihn an. ,,Du bist ein guter Mentor,'' schnurre ich leicht neckend, wobei ich von mir selbst überrascht bin, da ich diese Seite von mir nicht gewohnt bin. Etwas peinlich berührt räuspere ich und schüttle dabei leicht meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 7:30 pm

Dornenklaue
Ich sehe Silberregen für ein paar Herzschläge traurig an, bis ich meine Fassung wieder gefunden habe und mein Blick kühl wird.
"Er wird es nicht schaffen.", stelle ich fest. Meine Stimme ist eisig und ich betrachte die beiden Kätzinnen voller Abscheu.
*Sie haben es nicht verdient zu leben. Keine von ihnen.*
Ich fahre die Krallen aus und hebe damit den Kopf einer der beiden an, zu sanft um sie zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 7:49 pm

Silberregen: bei seinem verabscheuenden Tonfall kocht Wut in mir hoch. Ich versuche, den Mund zu halten, doch die Worte müssen ausgesprochen werden ''wie kannst du dabei nur so gefühlskalt bleiben? Er ist dein Sohn, ob stark oder schwach, er hat verdient, dass du ihn liebst!'' zische ich.

Drachenflug: Ich strahle sie zufrieden an ''na dann komm mit'' miaue ich fröhlich und trabe gut gelaunt auf den Ausgang unseres Lagers zu, halte dann aber inne ''oder hast du noch Hunger? Hast du schon was gegessen?'' Ich komme mir wie eine überbesorgte Königin vor.

Brandschatten: meine Mundwinkel zucken leicht, doch plötzlich fühle ich mich bedrückt. ''Hör zu, Splitterlicht. ich möchte mich entschuldigen..'' ich schlucke und es kostet mich einige Überwindung, weiter zu sprechen. ''Ich..ich wurde von anfang an dazu erzogen, Kätzinnen von oben herab zu behandeln und es ist wirklich..schwer, sich anders zu verhalten.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 7:54 pm

Mohnfuß
,,Ich bin nicht mehr die kleine Schülerin auf die du aufpassen musst,'' necke ich ihn grinsend und gebe ihm einen freundschaftlichen Klaps hinter die Ohren. ,,Ob du es glaubst oder nicht ich kann mir schon alleine eine Mahlzeit holen.''

Splitterlicht
Erst kann ich Brandschattens Worte gar nicht glauben und ich brauche etwas bis ich sie verstehe. ,,E-es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass du so erzogen wurdest,'' flüstere ich entschuldigend und lege vorsichtig meinem Schweif auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:00 pm

Dornenklaue
Ich fauche.
"Wie kannst du es wagen, so mit mir zu reden, Silberregen? Ich darf entscheiden, wen ich liebe und wen nicht. Und um ganz ehrlich zu sein, ich liebe Niemanden." Ich baue mich vor ihr auf. "Also säuge meine Sohn und hör auf dich aufzuspielen, als wärst du jemand besonderes."
*Dahinten ist Löwensonne bei seiner Gefährtin. Ich darf meinen Ruf nicht riskieren.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:09 pm

Brandschatten: einen Moment möchte ich zurückweichen, doch ich zwinge mich, ihr zu erklären, wie ich fühle. ''Ich habe dich deshalb so behandelt. zumindest am Anfang. Und dann habe ich bemerkt dass ich dich..mag. Und dann habe ich so weiter gemacht, weil ich wollte, dass die anderen Kater sich nicht trauen, dich anzurühren'' murmle ich.

Drachenflug: ich lege den Kopf schief ''Das Gegenteil habe ich auch nie behauptet'' miaue ich schmunzelnd und zucke mit der Schwanzspitze Richtung der nahen Bäume ''sollen wir los?''.

Silberregen: Ich starre ihn aus zusammen gekniffenen Augen an. Im Normalfall hätte ich jetzt den Mund gehalten und mich untergeordnet, doch die Jungen haben die Situation verändert. ''es ist mir egal, ob du jemanden liebst oder nicht. Aber behandle meine Jungen nicht wie Abschaum.'' *wenn du doch selbst einer bist* miaue ich etwas ruhiger. Ich werde mich nicht von ihm einschüchtern lassen, dieses Mal nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:25 pm

Dornenklaue
Ich schnaube und presse ihr meine Pfote aufs Maul.
"Sag das noch ein mal. Ein einziges Mal. Es sind nicht deine Junge, sondern meine. Ich könnte dich einfach umbringen und sie einer der tausend anderen Königinnen zum Säugen geben. Es würde keinen Unterschied machen und weißt du warum? Es interessiert niemanden." Ich drücke ihr Maul fester zu.
*Nur, dass ich es nicht könnte.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:31 pm

Mohnfuß
,,Gerne,'' schnurre ich grinsend und folge meinen ehemaligen Baugefährten aus dem Lager. Kaum setze ich eine Pfote auf den mit Laub bedeckten Boden beginne ich leicht zu lächeln und all die Sorgen um Stacheldorn rücken in weite ferne. ,,Es tut gut mal aus dem Lager zu kommen,'' seufze ich glücklich und sehe zu dem attraktiven Kater.

Splitterlicht
,,Ich... ich mag dich auch,'' antworte ich flüstern und meine Stimme klingt ungewöhlich sanft. ,,Aber es würde nie ein Kater wagen sich gegen dich zu stellen. Sie haben viel zu großen Respekt vor dir.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:34 pm

Silberregen: Angst flammt in mir auf. Ich weiß nicht, ob er es wirklich tun würde, aber zutrauen würde ich es ihm. Ich senke den Blick und versuche, nicht panisch zu werden, da ich sowieso schon zu wenig Luft bekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 8:47 pm

Drachenflug: ich nicke zustimmend. ''Manchmal habe ich das Gefühl, die Lagerwände rücken immer näher. Manchmal muss man einfach nach draußen und allein sein'' füge ich hinzu und achte, den Blick gesenkt, darauf, nicht auf einen Zweig zu treten, um die Stille nicht zu stören.

Brandschatten: ich seufze ''und diesen Respekt will ich mir bewahren. Ich..ich könnte es mir nicht verzeihen wenn du verletzt würdest, weil irgendein Kater meint, seine Macht an anderen Kätzinnen demonstrieren zu müssen'' miaue ich und merke, wie mein Herzschlag sich beschleunigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mo Aug 17, 2015 11:59 pm

Dornenklaue
Frustriert lasse ich von ihr ab und trotte dann mit hängenden Schultern aus dem Bau.
"Du hasst mich, stimmt's?", frage ich leise, ohne mich umzudrehen. Draußen muss ich tief durchatmen, bevor ich aus dem Lager presche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Aug 18, 2015 12:04 am

Silberregen: ich blicke dem hinausstürmenden Kater nach. "Was denkst du denn?!" Flüstere ich mit kalter Stimme, auch wenn er es nicht mehr hören kann. Zärtlich betrachte ich meine Jungen *es werden NIEMALS seine sein..* liebevoll umschlinge ich sie mit meinem flauschigen Schweif und lege den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Aug 18, 2015 10:20 am

Mohnfuß
,,All die Gesetze und Pflichten für einen Augenblick vergessen,'' füge ich flüsternd hinzu und wende meinen Blick kurz zu Drachenflug, doch dieser starrt nur auf den Boden. Verträumt lächelnd beobachte ich den attraktiven Kater für einige Zeit und betrachte anschließend wieder die Umgebung. *Mohnfuß, er hat eine Gefährtin und du hast einen Gefährten. Du darfst ihn nicht attraktiv finden*

Splitterlicht
Unfähig irgendetwas zu sagen schaue ich Brandschatten nur verständnisvoll an. *Warum habe ich das alles bloß nie aus seiner Sicht gesehen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Aug 18, 2015 2:29 pm

Löwensonne
*Wenigstens hält mich jetzt nichts mehr davon auf, bei Sonnenaufgang mit Brandschatten loszuziehen und neue Kätzinnen zu besorgen. Schließlich gibt es viele junge Schüler, aber nur wenige Schülerinnen. Und ich brauche ja jetzt auch eine neue.*
Ich wende meinen Blick von der leblosen Gestalt ab und fauche leise. Ich kann nicht verstehen, warum es so weh tut. Es darf nicht weh tun. Mit einer sanften Pfotenbewegung schließe ich ihre Augen. Für immer. Dann verenge ich meine Augen zu Schlitzen und trabe aus dem Bau an Silberregen vorbei nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Aug 18, 2015 8:03 pm

Amselschwinge

Kurz schaue ich auf, als Nadenlpelz an mir vorbei läuft und das selbe macht, wie ich vorher mit ihr. *Ooh zeigst mir wohl die kalte Schulter was?!* Stumm kneife ich meine Augen zusammen und fraß weiter, tat so als würde es mich nicht weiter interessieren. Eine Weile konnte ich so weiter machen, doch dann sehe ich doch wieder in ihre Richtung und ertappte sie dabei, wie sie zwei Schüler beim Kämpfen angaffte. Meine Augen funkelten kurz wütend, doch dann lege ich wieder das übliche höhnische Lächeln auf. Sie wollte mich mit dieser Geste vor den anderen Katern lächerlich machen, jedoch rückt sie mit diesen Versuch auch ihren Ruf und somit den Ruf der Kätzinnen in ein schlechtes Licht. *Pah soll sie ruhig machen, mal sehen was sie davon hat...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Di Aug 18, 2015 8:30 pm

Drachenflug: ich bemerke Mohnfuß' Blick aus dem Augenwinkel und muss unwillkürlich lächeln *sie ist wirklich süß* als ich das denke schrecke ich vor mir selbst zurück *denk an Sonnenstrahl!* "Lust auf ein Wettrennen?" Frage ich, um auf andere Gedanken zu kommen.

Brandschatten: ich lächle noch etwas unsicher *jetzt krieg dich wieder ein. Das ist kein Grund, dich wie eine verängstigte Maus zu verkriechen "ich und Löwensonne müssen heute aufbrechen um..willst du noch hierbleiben?" Frage ich mit selbstbewussterer Stimme und richte mich zu meiner üblichen Haltung auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 8:01 am

Mohnfuß
,,Wenn du nicht all zu enttäuscht bist, wenn du verlierst,'' necke ich den Krieger mit schelmisch leuchtenden Augen. ,,Wo ist das Ziel?,'' hänge ich nach einer kurzen Pause hinzu und richte meinen Blick wieder in die Ferne.

Splitterlicht
Ich schüttle leicht den Kopf:,, Nein, das waren genug Abenteuer für heute.'' Leicht lächelnd hieve ich mich auf die Pfoten und nehme die winzige Echse auf. ,,Was haben du und Löwensonne vor?,'' nuschle ich undeutlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 12:38 pm

Drachenflug: ich folge mit den Augen einem Trampelpfad, auf dem noch schwach die Spuren von Rehen zu sehen sind "den Pfad hier entlang bis zum Waldrand? " schlage ich vor und meine Pfoten kribbeln vor Vorfreude.

Brandschatten: Unschlüssig Sehe ich mich um "irgendeine Mission. Wir sollen zu den Clans gehen, die weit weg leben." Murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 2:24 pm

Nadelnpelz
Ich werfe Amselschwinge keinen Blick zu, meine Gedanken sind jetzt wirklich ganz bei den Kämpfenden. Ich spüre in mir den Wunsch, mich ebenfalls so geschickt bewegen zu können, wie es jeder Kater im Clan kann. Ich will auch diese Kraft und Ausdauer spüren und genauso mit den Muskeln unter meinem Fell spielen können.
*Was ich nur dafür geben würde, wenn mich jemand trainiert. Dazu ausbildet mich gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren. Vielleicht...*
Ich schlucke und wage es nicht sofort meinen Gedanken zu Ende zu denken.
*Vielleicht sollte ich ein paar Kätzinnen dazu überreden, mit mir zu fliehen und dieses Elend hinter uns zu lassen.*

Löwensonne
"Schafft jemand mit mir Schwalbenherz`Körper aus dem Lager. Sie ist tot."
Hat es nicht geschafft. Sie war zu schwach, um deine Gene in sich zu tragen und sie auf die Welt zu bringen. Weich und zu nichts zu gebrauchen, wie Kätzinnen es es eben sind , flüstert eine kleine, gemeine Stimme mir ins Ohr. Sie klingt nach meinem Vater.
Ich achte darauf, besonders gleichgültig und überheblich auszusehen, was mir glücklicherweise auch gelingt.
"Brauch ich wohl eine Neue, was?", mache ich einen Witz und sehe die zitternden Schülerinnen irre lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 2:27 pm

(So ein Psycho :'D meine arme Sturmhauch Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Mi Aug 19, 2015 2:49 pm

Mohnfuß
Ohne Drachenflug auch nur eine Antwort zu gebe rase ich los und wirble den trockenen Boden mit meinen Pfoten auf. Ich gebe mir wirklich Mühe so schnell wie möglich zu sprinten, auch wenn mir klar ist, dass ich keine Chance habe gegen einen trainierten Kater. Doch ich renne trotzdem, einfach nur wegen dem Spaß, wegen der Erfarhung. *Wegen den Spaß und der Erfahrung, die nur die männlichen Schüler normalerweise genießen dürfen*

Splitterlicht
Ich nicke leicht und setze schließlich meine Pfoten in Bewegung in Richtung des Lagers. ,,Pass auf auf dich,'' murmle ich leise und ducke mich unter einem dichten Strauß durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: