Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+4
Schattenpfote
Kuri
KiaraNahana
silberfell
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:28 am

Brandschatten: meine Beine huschen flink über den staubigen Boden und der aufgewirbelte Sand hängt in meinem Fell, doch seit ich heute morgen aufgewacht bin schweifen meine Gedanken immer wieder zu Splitterlicht ab. *was, wenn sie sich in jemanden verliebt, einen Kater, der von Anfang an gut zu ihr ist. Und was ist, wenn jemand ihr droht und niemand sie beschützt..?* ich muss mich zwingen, diese Gedanken zu verbannen, um nicht umzukehren.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 3:57 pm

Löwensonne
Nach einer Weile schiele ich unauffällig zu Brandschatten. Auch er wirkt abwesend.
"Weißt du...", setze ich zögernd an und schaue schnell wieder geradeaus. "Auch wenn es nicht den Anschein macht, ich habe sie geliebt. Schwalbenherz meine ich."
*Okay, was sollte das jetzt? Wir sind nicht einmal befreundet...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:09 pm

Brandschatten: plötzlich aus meinen Gedanken gerissen blicke ich auf. Seine Worte habe ich wahrgenommen, doch ich bin ehrlich verwundert. "Du hast sie geliebt?" Frage ich und lege einen angewiderten Ton in meine Stimme, bis mir bewusst wird, dass es bei mir und Splitterlicht genau so ist. " tut mir leid, das macht die Gewohnheit..".
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:24 pm

Löwensonne
"Nein, du hast recht.", erwidere ich bitter. "Ich habe kurzzeitig unsere Gesetze angezweifelt, dass wir vielleicht zu streng zu den Kätzinnen wären. Natürlich habe ich Schwalbenherz nie für gleichwertig gehalten, aber ich dachte, sie wäre es wert, etwas zu ändern. Doch ich habe mich geirrt, sie hat mich nur getäuscht. Sie war genauso schwach wie jede andere Kätzin auch, sie hat es nicht mal geschafft meinen Nachwuchs zu gebären. Meine kostbaren Gene einfach verschwendet..."
Sauer auf mich selbst, aber auch auf meine verstorbene Gefährtin, trete ich gegen einen Stein. Einen zu großen Stein.
*Au...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:40 pm

Brandschatten: Eine Weile trotte ich schweigend neben ihm her und ringe mit mir selbst, ob ich es ihm erzählen soll. *Wir kennen uns kaum, aber er hat sich mir geöffnet, wenn auch nur ein bisschen.* ''Weißt du, ich war immer schlecht zu Splitterlicht, seid ich sie zu meiner Gefährtin genommen. Und irgendwann habe ich bemerkt, dass ich nicht will, dass es so weiter geht.'' Miaue ich und brüte über meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:29 pm

Splitterlicht
*warum zieht sich die Zeit so in die Länge seitdem Brandschatten auf der Reise ist? Und ich weiß noch nicht mal warum er und Löwensonne unterwegs sind* Frustriert zucke ich mit meinen Ohren und sehe mich im Lager um, damit ich mich mit irgendjemanden unterhalten kann.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:21 pm

Löwensonne
Nachdenklich sehe ich zur hoch am Himmel stehenden Sonne.
"Entscheide das für dich selbst, ich weiß nur wohin es bei mir geführt hat."
Ich plustere meine Fell auf, als plötzlich ein starker Wind weht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:27 pm

Brandschatten: ich schnaube "und wer sagt, dass es in deinem Fall sowieso schlecht geendet hätte? Was ist schlecht daran, eine Kätzin zu lieben?" Frage ich aufgebracht und bin selbst überrascht, so etwas aus meinem Mund zu hören
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:52 pm

Löwensonne
Ich schüttele nur grummelnd meinen Kopf.
*Ich hätte einfach still sein sollen... Er versteht das nicht. Niemand versteht mich.*
Meine Pfote pocht unaufhörlich, doch ich spüre den Schmerz gar nicht. Auch dass ich mal wieder schneller werde, fällt mir nicht auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: