Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 an den Grenzen

Nach unten 
+3
Alani
Floh
Milkakuh
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Alani
User
User




an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 4:24 pm

Igelherz
,,Ja,das sollten wir wohl.", seufze ich und folge den anderen. Ein letzten Blick werfe ich noch auf das Gebüsch, doch letztendlich gehe ich doch. Wir beeden unsere Runde ohne weitere Zwischenfälle. Wohlbehalten kommen wir wieder in unserem Lager an.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 12, 2015 4:55 pm

Marderblick
Ich lege mich etwas abseits vom Frischbeutehaufen in die Sonne und putze mir gründlich das Fell. *was Igelherz da vorhin wohl gerochen hat?*
(Jetzt wechseln wir wieder ins Lager, oder?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 4:03 pm

Luchspfote
Einsam sitze ich unter einem Baum am Rande unseres Terretoriums und genieße die wenigen Sonnenstrahlen, die meinen Pelz erwärmen. Doch trotz des schönen Wetters, der zwitschernden Vögel und dem vielversprechendem Geruch nach Beute, fühle ich mich schrecklich. Seit dem Tod meiner Eltern ist diese Leere in mir mein stetiger Begleiter und ich habe das Gefühl, dass in mir in Schwarm Hornissen lebt. Der kleinste Anstoß genügt und ich werde agressiv.
*Ach... Mama, Papa...*
Nachdenklich beobachte ich eine Erdclanpatroille beim Jagen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:43 pm

Rosenkralle (nebelclan)
Ich lächle leicht, als wir an der Grenze zum Erdclan ankommen, tief atme ich ein, um alle Gerüche war zu nehmen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:48 pm

Silberfell
Unruhig trete ich von einer Pfote auf die andere und weiche den Blicken der älteren Krieger aus.
"Doch. Er... Er schläft noch. Wir wollten einfach mal eine Nacht außerhalb des Lagers verbringen."
Trotzig hebe ich mein Kinn an und sehe sie mit meinem Was-dagegen-Blick an.
"Seid ihr auch auf der Jagd?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:50 pm

Rosenkralle:
Mein Gesicht verzieht sich zu einem spöttischem Grinsen "Eine Nacht außerhalb des Lagers, soso" miaue ich vielsagend und doch nichtssagend, lächelnd beginne ich, mir über meine Pfoten zu lecken
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:51 pm

Falkenherz:
"Ich wollte euch für die Morgenpatrouillie einsetzen aber ihr wart ja nicht aufzufinden und als ich Krieger für die Abendpatrouillie gesucht habe, war nur Rosenkralle aufzufinden..." miaue ich und ignoriere Rosenkalle ihr Kommentar.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:54 pm

Silberfell
Ich räuspere mich und in meinem Kopf rattert es. Doch leider fällt mir nichts wirklich gutes zum Kontern ein. Schließlich grinse ich einfach nur gespielt dämlich, wie ich es mir bei den verliebten Königinnen abgeschaut habe und miaue: "War schön!"
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und zucke mit dem Schweif.
"Aber ich verstehe natürlich, dass man das als Kätzin ohne festen Gefährten nicht versteht."
*Soll sie doch spüren, was für einen schlechten Ruf sie bei uns Kätzinnen hat!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:55 pm

(Zu spät... Dann ignoriert sie Falkenherz wohl eiskalt Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:58 pm

Rosenkralle:
Ich setze eine Engelsgleiche Mimik auf und atme tief ein "Dann tollen hier wohl bald kleine Junge herum... und davor wirst du zu fett sein um jagen zu können. Ich bleibe lieber unabhängig, man hat so viele Optionen, das Leben ist zu schön dafür" schnurre ich, jedoch klingt es eher bissig
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 31, 2015 11:58 pm

(Armer Falkenherz :O )

Falkenherz:
Ich schüttle wieder unaufälligen meinen Kopf * Kätzinnen ...!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:01 am

Silberfell
Ich erwidere grimmig ihren Blick.
"Ach, Rosenkralle.", schnurre ich gespielt lieb. "Für eine Familie sollte man als Kätzin den Preis des Fett-seins für eine kurze Zeit bereit sein zu zahlen. Schließlich sind Junge doch eine Bereicherung des Clans... Zum Glück denkt nicht jede Kätzin so wie du."
Ich lächle.
"Und jetzt entschuldigt mich. Ich werde wo anders mein Jagdglück versuchen."
Dann verschwinde ich siegessicher im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:03 am

Rosenkralle:
Meine langen Krallen graben sich in die weiche, feuchte Erde als ich ihr hinter her starre "Diese selbstgefällige.." knurre ich leise und schüttele mich schnell, um meine Mordgedanken los zu werden
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:05 am

Falkenherz:
Ich schüttle schnaufend meinen Kopf "Beruhigend zu wissen, dass die beiden bald wieder ins Lager kommen wollen." miaue ich mit einem ironischen unterton und laufe los um ein paar Markierungen zu setzen.
"Reg dich nicht auf." miaue ich ihr aufmundernt zu als ich langsam an der Grenze entlang laufe.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:09 am

Rosenkralle:
Ich seufze und folge ihm "Das sagt ihr Kater so einfach, es ist ein fressen oder gefressen werden... Kätzinnen sind schlimmer als Zweibeiner" fluche ich und mein Schweif peitsch unruhig hin und her
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:15 am

Falkenherz:
Meine Schnurrhaare fangen wieder leicht an zu beben vor Belustigung.
"Ach mach dir keinen Kopf...außerdem kannst du doch eh so gut wie jeden Kater haben...die springen doch alle sobald du nur einmal mit den Augen zwinkerst." miaue ich mit zuckendem Schwanz und setze hinter ein paar Bäumen, ein paar weitere Markierungen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:19 am

Rosenkralle:
Ich lache leise auf "Nunja, das ist auch nicht so einfach wie es aussieht" miaue ich und strecke mich kurz, bevor ich ihm weiter folge "und Katzen wie Silberfell machen einem das Leben auch nie leichter" ich seufze "Aber wie su gesagt hast, ich sollte mir keinen Kopf drum machen, ist nicht gut fürs Gemüt" scherze ich fast schnurrend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:23 am

Falkenherz:
"Genau." miaue ich zustimmend "Das Leben wäre ja Perfekt eher langweilig." Schließlich miaue ich schnaufend zu mir selbst "Aber immerhin würde man da keine Posten augezwungen bekommen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:31 am

Rosenkralle:
Ich sehe ihn mit weit aufgerissenen Augen an "So unzufrieden, oh großer zweiter Anführer" miaue ich fast schmeichelnd und setze mich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:37 am

Falkenherz:
" Kommt eben davon wenn man glaubt, das ein paar andere Katze viel besser zu dem Posten passen würden." miaue ich ohne eine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:43 am

Rosenkralle:
Mit meiner Schwanzspitze schnippe ich gegen seine Nase "Ich kenne dich, seit wir beide Junge waren." meine ich augenrollend und setze eine ernste Miene auf "höre auf an dir selbst zu zweifeln, du machst das wirklich toll. Und du darfst mir ruhig glauben, du weißt dass ich ehrlich bin" miaue ich fast schon streng
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:50 am

Falkenherz:
"Du meinst abgsehen davon, dass ich bei mehr als 10 Katzen meine Fähigkeit verliere in ganzen und klaren Sätzen zu sprechen? Oder das ich eine Katze für zwei Morgenpatrouillen einteilen kann ohne das ich etwas merke...Ja du hast recht, ich mach das echt toll!" miaue ich nun nicht mehr ganz so konzentriert.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 12:54 am

Rosenkralle:
"Wo ist dein Selbstbewusstsein, Krieger?" fauche ich schon fast und schaue unwirsch auf den staubigen Boden "Das kommt alles noch, du musst dich dran gewöhnen!" ich atme tief ein "Du bist kein Junges mehr verdammt, werde erwachsen! Es ist nicht alles so einfach und von nichts kommt nichts" nun kann ich ein fauchen nicht zurück halten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:00 am

Falkenherz:
Für einen Moment dachte ich echt Rosenkralle hat versucht mich aufzumundern aber dieser Gedanke fällt wie Stein zu Boden. "Keine Sorge." kontere ich " Du hast genug Selbstbefusstsein für uns beide..." Dann laufe ich die Grenze weiter ab.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 01, 2015 1:04 am

Rosenkralle:
Ich bleibe sitzen "Und du solltest dir etwas davon abschneiden Falkenherz! Du repräsentiert unseren Clan" ich beruhige mich etwas und schließe zu ihm auf "Du bist ein guter Krieger, du hast ein gutes Herz, ich weiß, dass du das schaffen wirst und jetzt, zieh nicht so eine Grimasse, das Leben ist schön" miaue ich offen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an den Grenzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
an den Grenzen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» An den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: An den Grenzen-
Gehe zu: