Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:46 pm

Silberherz:
Verwunderung huscht über meine Gesicht das eine Heilerkatze mit darf ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:51 pm

Glutfarn
Ich nicke ,,er ist in der Nähe der großen Eiche!" Rufe ich doch plötzlich taht meine wunde eomodeler höllisch weh und ich versuchte nicht aufzuschreien. Ich ließ mich aber langsam auf die Pfoten sinken
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:53 pm

Schattenfall
Ich schaue zu Glutfarn und sehe den Schmerz in seinen Augen. "Geh wieder in den Heilerbau.", murmel ich ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:55 pm

Glutfarn
Ich kneife meine Augen zusammen ,,Dan melde dich anstatt mich...du weißt auch wo der Bau ist." Murmle ich ihr zu und kneife mich zusammen
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 2:58 pm

Birkenstern
"Dann geht Schattenfall anstatt Glutfarn", entscheide ich, ehe ich fortfahre, "Silberherz, halte dich an Rand."
*Ich habe das Gefühl, sie wird gebraucht.*

Sandpfote
Ungeduldig und nervös scharre ich mit den Pfoten. Ich betrachte die übrigen Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:02 pm

Glutfarn
Ich nicke ,,viel Glück" miaue ich schattenfall zu ,,ich bin sicher du ziehst ihm sein Fell über die Ohren!" Ich lecke ihr zährtlich über das ohr
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:06 pm

Schattenfall
"Ruh dich gut aus.", miaue ich leise, streiche mit meinen Schweif leicht über seine Schulter und nicke der Anführerin schließlich zu.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:18 pm

Glutfarn
Ich nicke ,,bis Dan, ich hör mal was silberherz jetzt mit mir vor hat" Schnurre ich und lecke ihr nochmal kurz übers Ohr ,,viel Glück" erst jetzt verzöge ich mich in den heilerbau und setze mich etwas abseits von diamandschnee hin.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:39 pm

Schattenfall
"Danke." *Das kann ich jetzt gut gebrauchen...* Ich atme innerlich tief durch und schaue erwartungsvoll zu Birkenstern und den Rest der Patroullie.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 3:44 pm

(Kuri, hast du meine Nachricht bekommen???)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 5:18 pm

Abendpelz
Ich sehe ernst zu Diamantschnee. Am liebsten hätte ich, dass sie mir Glück wünscht, aber das kann ich jetzt wohl nicht erwarten. Ich seufze und forme mit meinen Lippen die Wort "Ich liebe dich!", bevor ich mich der Patroille anschließe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 6:17 pm

Sandpfote
Nachdem Birkenstern die Versammlung aufgelöst hat, sehe ich auf die beiden Krieger und Silberherz, ehe ich möglichst unauffällig zu der Heilerin tappe.
"Silberherz", miaue ich leise, "Vorhin haben meine Geschwister - Dornenjunges und Vogeljunges - aufgeregt diskutiert. Ich habe Angst ... naja. Dass sie mäusehinig waren und ..."
Meine Stimme bricht ab und wird plötzlich eine Oktave höher und flehender: "Dass sie verletzt sind ... tot."
Mit aufgerissenen Augen sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 6:19 pm

(Dornenjunges ist nicht Vogeljunges Schwester. Nur Vogeljunges, Honigjunges und Frostjunges sind seine Geschwister Wink )


Zuletzt von silberfell am So März 29, 2015 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 6:22 pm

(Ach. Das ist kompliziert xD Dann liebt Sandpfote Vogeljunges eben auch wie eine Schwester Very Happy )
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 7:18 pm

Schattenfall
Ich erhebe mich auf die Beine und trotte Richtung Lagerausgang zu. Mit einem Zucken der Schwanzspitze und einen Blick zu den Rest der Patroullie bitte ich, mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 7:28 pm

Sandpfote
Ich werfe einen letzten, panischen Blick auf Silberherz und laufe Schattenfall nach. Ich kann die Schuldgefühle in meinem Magen nicht verdrängen.
*Lass es ihnen gutgehen. Bitte, SternenClan!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 9:50 pm

(sry war grad stall und hab grad wohl irgendwie meinen einsatz verpasst ^^ pferd haz dickes bein -_- )

Silberherz:
Ich hefte mich eher an den Schluss der Gruppe und blicke andauernt unbewusst Abendplez an.

Diamantschnee:
"Hmpf!" gebe ich von mir.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:08 pm

(Kein Problem. Alles gut beim Pferd?)

Sandpfote
Nervös beginne ich zu rennen.
*Wenn ihnen etwas passiert ist, werde ich mir das nie verzeihen ....*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:26 pm

Schattenfall
Mit zunehmend aufgeplusterten Schweif beschleunige ich mein Tempo und presche in Richtung der großen Eiche, dort wo der Dachsbau liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:37 pm

(Alles ok? O.o )
Abendpelz
Ich renne hinter Sandpfote her.
"Hey!", rufe ich keuchend. "Alleine kannst du keinen Dachs vertreiben!"
Immer schneller werdend hole ich ihn schließlich ein. Plötzlich halte ich inne.
"Riechst du das?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:40 pm

Glutfarn
Ich ließ mich auf die Pfoten sinken und wiederholte Stumm in meinem Kopf die Worte , die ich zuletzt schattenfall sagte *viel glück, viel Glück ..*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:40 pm

( Hmm ich schaue wies morgen ist :O Gelahmt hat er nämlich nicht. Aber überm Fesselgelenk ists dick....ich bete das es nichts mit der Sehne zu tunt hat !)
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:45 pm

Schattenfall
Ich bleibe stehen und schaue mich nach den Rest der Patroullie um. "Was ist?", miaue ich und trotte zu den anderen Katzen. Meine Nackenhaare stellen sich auf. "Dachs... und Blut.", murmel ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:47 pm

Abendpelz
Verwirrung macht sich in mir breit.
"Scheint es mir nur so, oder riecht es hier nach Jungen?"
Ich atme den Geruch erneut ein.
"Vogeljunges... Dornenjunges.", miaue ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitimeSo März 29, 2015 10:50 pm

Sandpfote
Ich springe schier aus meinem Pelz.
"Wo?", krächze ich.
*Nein. Nein!*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: