Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 9:06 am

Abendpelz
Ich sehe sie ernst an.
"Ich muss ihr wahrscheinlich für immer Auf Wiedersehen sagen.", miaue ich matt und dränge mich an der Heilerin vorbei in den Bau. Mir wird übel von dem Blutgeruch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 12:49 pm

Silberherz:
Ich schüttle leicht den Kopf.

Diamantschnee:
Bevor sich mein Husten ein wenig beruhigt, sehe ich das viele Blut vor mir und bekomme Panik. Die viele Tritte von meinem Bauch machen es nicht gerade besser. Mit meinem schwachen, dünnen zittrigen Körper, versuche ich aufzustehen und mich panisch wegzubewegen aber das führt nur zu dem Erebniss, das ich es ein paar Sekunden stehend aushalte und dann schwer atmensd zu Boden sacke. *Ich will nicht mehr !*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 1:20 pm

Abendpelz
Ich keuche, als ich die Blutlache vor Diamantschnees Pfoten entdecke. Ihr rotes, feucht glänzendes Brustfell und ihr zitternder, dürrer Körper, lässt mich zusammenzucken. Mit ein paar großen Schritten bin ich bei ihr und umklammere mit meinen Vorderpfoten, so dass sie nicht fallen kann. Nachdenklich nehme ich einen Moosfetzen aus ihrem Nest und fahre damit über das blutgetränkte Fell. Dann beginne ich es sauber zu lecken. Der salzige, unangenehme Blutgeschmack holt mich in die Wirklichkeit zurück.
"Während ich das Heilmittel hole, bleibst du einfach in dein Nest gekuschelt liegen, okay?", flüstere ich leise. "Ich lass dich nicht sterben, Kleines. Ich verspreche es."
*Wie kann ich etwas versprechen, dass ich nicht einhalten kann?*
Doch ich weiß warum.
*Ich will ihr Mut machen. Sie in diesem Glauben sterben lassen.*
"Ich liebe dich!"
Meine Augen glänzen vor Schmerz und mein Magen zieht sich so eng zusammen, dass ich mir sicher bin, nie mehr etwas essen zu können.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeDo Apr 09, 2015 2:22 pm

Diamantschnee:
Meine Flanke hebt und senkt sich ganz schwach und ich blicke Abendpelz an. Noch ein letztes mal. "Mach...keine...Tumheiten......Ja ?" miaue ich, zwischen jedem Wort eine grosse Atempause für mich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 11:26 am

Feuerschwinge
Immer noch mit vor Schock großen Augen starre ich hinter Abendpelz her. "Ich wusste ja, dass es schlimm ist.. aber so schlimm?" Verzweifelt schaue ich Eisflügel an. *Jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.. Ich weiß, dass wir ihr helfen können. Aber wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen..* "Abendpelz wir müssen los!", brülle ich ungeduldig und mit einem strengen Unterton. *Ich könnte es mir wirklich nicht verzeihen* In diesem Moment, wo ich einfach nutzlos rumstehe und darauf warte, dass Abendpelz endlich kommt fühle ich mich schutzlos wie ein junges. *Ich sollte mich nicht so anstellen. Er hat es immerhin schlimmer. Aber wenn es letztendlich meine schuld ist, dass sie stirbt?* ich beiße die Zähne fest zusammen und trete ungeduldig von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 12:25 pm

Diamantschnee:
Ich erkenne Feuerschwinge nur in ein paar Umrissen und vernsuche dann wieder Abendplez so scharf wie möglich zu sehen. "Abendplez...ich werde dich immer liebe.....egal was....HUST, Keuch...passiert ok?! Und du solltest wissen...Ahornschweif habe ich NIE s-so geliebt wie ich DICH liebe und du warst immer....der....einzige für mich und jetzt Geh! Ich will nicht das su hier länger bei mir steht....und das alles ansehen musst!"
Etwas außer atem miaue ich dann aber doch noch " Ich werde alles tun damit ich sooo lang wie möglich durchhalte...damit sie es schaffen. Aber wen ich nicht mehr da sein sollte, dann....kümmere dich gut um sie ." noch ein letztes mal schnurre ich ihn liebevoll an und lege dann mein Kopf schwach auf das Moos.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 12:29 pm

Feuerschwinge
Schwer atmend schaue ich zu Diamantschnee. "Sie tut mir so leid. Womit hat sie das verdient SternenClan?" Ich starre auf den Boden und flüstere dies teils zu mir, teils zum SternenClan und teils zu Eisflügel.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 12:57 pm

Abendpelz
Heiße Tränen füllen meine Augen und ich habe Mühe aufrecht stehen zu bleiben.
"Ich habe dich auch schon immer geliebt. Nie Lilly.", miaue ich mühsam und atme ein letztes Mal ihren vertrauten, noch immer süßen Duft ein. Langsam und sanft presse ich meine Nase an ihre und schließe kurz meine Augen. Ich ertappe mich dabei, mir vorzustellen, dass alles wieder normal ist. Es kostet mich große Anstrengung wieder in die Realität zurückzukehren. Dann drehe ich mich weg und gehe langsam.
"Ich liebe dich.", schluchze ich.
*Nicht weinen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 1:12 pm

Diamantschnee:
Ich neige meinen Kopf ein wenig und beobachte wie er aus dem Bau verschwindet. *Ob wir uns wieder sehen ?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 4:27 pm

Abendpelz
Eisern schweigend schleppe ich mich zu Eisflügel und Feuerschwinge.
"Ich bin bereit.", miaue ich leise, ohne jegliche Freude. Wahrscheinlich werde ich nie mehr Freude empfinden können.
*Sternenclan, ich flehe dich an...*
"Silberherz hat von einer Kaktusblüte umgeben von einem See aus Sand geredet."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 4:48 pm

Feuerschwinge
Ich schaue ihn an und nicke. Dann Blicke ich auf die Reisekräuter hinab. Langsam lecke ich sie mit meiner Zunge auf und lasse den bitteren Geschmack in meinem Mund zergehen. Ich gebe mir Mühe meine Gesicht nicht zu verziehen, was mir aber nicht ganz gelingt. Auffordernd schaue ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeFr Apr 10, 2015 4:51 pm

Abendpelz
Lustlos betrachte ich die Kräuter. Seit Tagen habe ich nicht mehr richtig gegessen und allein bei dem Gedanken diese Kräuter zu fressen wird mir schlecht.
"Ich... Ich kann nicht.", erkläre ich leise, aber tue es dann doch. Ein seltsam brennendes Gefühl macht sich in meinem Magen breit.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 10:01 am

Eisflügel:ich habe die ganze Zeit schweigend dagestanden, jetzt zerkaue ich die bitteren Reisekräuter und ignoriere den unangenehmen Geschmack. ich schicke ein Stoßgebet zu Sternenclan und bitte ihn, dass er Diamantschnee noch genug Zeit geben möge.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 11:00 am

(Ich sag jetzt einfach, dass Dornenjunges schon gerettet wurde, wenn es niemanden stört Razz)
Dornenjunges
Erschöpft liege ich Nest meiner Mutter, die mir beruhigend über mein Fell leckt. Ich zittere noch immer am ganzen Leib, deswegen presse ich mich etwas enger gegen sie. ,,Darf ich dann später Vogeljunges besuchen gehen?,'' wimmere ich leise.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 1:26 pm

Moosfrost
ich stehe vor der kinderstube ,, darf ich rein kommen?" frage ich lavendellied weil ich mal schauen will wie es dornenjunges geht
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 1:58 pm

Ampferpfote
Eigentlich bin ich gerade in den Heilerbau unterwegs, um etwas Mäusegalle für die Ältesten zu holen, als ich Moosfrost entdecke. Höflich nicke ich dem Krieger zu und lächle ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 2:21 pm

Wolkenherz: ich sitze neben dem Frischbeutehaufen und verspeise gerade eine zierliche Amsel als ich Ampferpfote bemerke *Ich werde später fragen, ob sie Lust auf eine Patrouille hat*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 2:36 pm

Moosfrost
ich blinzle und lächle meine schwester an ,,was machst du da?" frage ich die junge schülerin
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 4:42 pm

Schattenfall
Mit unter der Brust eingeklappten Vorderpfoten liege ich im Kriegerbau und beobachte mit halbgeschlossenen Augen die schon schlafenden Katzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 4:45 pm

Vogeljunges
Als ich die Augen öffne, geht es mir deutlich besser. Mein Hinterteil tut zwar immer noch unglaublich weh, aber ich fühle mich besser. Erleichtert will ich aufstehen, aber mir ist zu schwindelig. Seufzend lasse ich mich zurück in mein Nest fallen.
"Mama. Ich habe Hunger."

Abendpelz
Ich räuspere mich und meine Augen sind halb geschlossen.
"Gehen wir." Meine Stimme klingt wie Kiesel die über Felsgestein reiben. Ich seufze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:34 pm

Lavendellied
Ich nicke Moosfrost zu und miaue: "aber leise!", dann gucke ich zu Vogeljunges. Ich lege mich so hin, dass er an meine Zitzen rankommt und miaue dann zu Frostjunges: "Geh und hol eine Maus vom Frischbeutehaufen!".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSa Apr 11, 2015 8:41 pm

Feuerschwinge
Schweigend tappe ich hinter ihm her. Das einzige was zu hören ist, sind unsere Schritte. Ich habe Mitleid mit ihm und fühle mich selbst, als ob ich auf dem Pfad des SternenClans wandeln würde. So leicht und unbeschwert. Ich wünschte, dieses Gefühl wäre echt und könnte bleiben. Doch die Realität holt mich schnell wieder ein und mir wird ein wenig schlecht. Ein leichtes Schwindelgefühl überkommt mich. *Wir müssen es schaffen..*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSo Apr 12, 2015 4:01 pm

Vogeljunges
Ich fauche frustriert.
"Ich bin fast Schüler, Mama. Ich brauche keine Milch."
Eigentlich will ich mit dem Schweif peitschen, aber der Überrest schmerzt und ist zudem nicht besonders eindrucksvoll. Hoffnungsvoll sehe ich mich in der Kinderstube um
"Mama." Ich schlucke. "Wo ist ... Wo ist Dornenjunges?"
*Bitte, lass sie leben!*

Abendpelz
Ich falle in einen stetigen Trab, den ich locker für immer durchhalten könnte. Ich blende alles um mich herum aus.
"Wir schaffen es niemals bis zur Wüste... Aber vielleicht haben Zweibeiner diesen Kaktus?"
Ich denke an die durchsichtigen Löcher in den Zweibeinernestern, die gar keine Löcher sind. Dahinter standen oft Blumen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSo Apr 12, 2015 6:08 pm

Lavendellied
"Ein Schüler wäre nicht so leichtsinnig, sich einfach aus dem Lager zu schleichen!", fauche ich frustiert. *Was bin ich nur für eine schlechte Mutter!?!*. "Und jetzt mach kein Drama draus und trink einfach, heiliger SternenClan, Vogeljunges!", miaue ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitimeSo Apr 12, 2015 7:32 pm

Vogeljunges
Wütend sehe ich sie an.
"Ich wollte nur mutig sein!", fauche ich mit seltsam bebender Stimme.
*Nicht weinen!*
"Und ich trinke keine Milch mehr. Frostjunges kann ja Milch trinken!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: