Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 5:38 pm

Fichtenjunges
" aber der ist doch außerhalb des Lagers!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 5:54 pm

Schneepfote
Ungläubig schaue ich frostpfote an. "Jede Katze sieht doch wie sehr schwalbenpfote dich liebt! Er gibt sich extrem viel Mühe um sich zu verändern.. Das du ihn wieder liebst!"miaue ich seuftzend und schaue sie an. "Was ist den da der Problem?"
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 6:00 pm

Buchenjunges
,,och komm schon , wir nehmen auch ne wühlmaus mit !"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:34 pm

Fichtenjunges
" und was ist, wenn uns jemand erwischt und wir dann keine Schüler werden dürfen?" Wimmerte ich. " ich weiß, wie mutig du bist, aber ich war noch  nie beim Fluss! Aber wenn wir schmutzig sind, bekommen wir auch ärger... Nein. Ich trau mich nicht, Buchenjunges, tut mir leid." Ich leckte mir über die Pfote. * Er hatte recht! Eklig schmeckt das!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 9:03 pm

Salbeipfote
Ich bin weiter gegangen, ohne das Gespräch der Schülerinnen zu bemerken. Nachdenklich fresse ich ein paar Beeren.

Laubsonne
"Komm gehn wir zurück.", fordere ich Aramis sanft auf. Sehnsüchtig blicke ich einem aufsteigenden Vogel hinter her. *Ach, wenn mein Körper nur wieder der alte wäre...*

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 9:22 pm

Schneepfote
Kurz Blicke ich zu salbeipfote und denke nach,ob ich ihn begrüssen soll. Bevor ich ihn begrüssen will,entscheide ich mich anders und drehe mich wieder zur frostpfote mit Trauer in den Augen. *ich hoffe das unser Streit bald vergeht...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeDi Dez 16, 2014 9:38 pm

Salbeipfote
Ich sehe kurz zu Schneepfote, aber senke dann hastig den Blick. Meine Schritte werden immer größer, ich mache kehrt und renne aus dem Lager. Draußen halte ich an. *Wie kindisch war DAS denn bitte?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 12:30 pm

Buchenjunges
Naa gut den Schüler weden...das wollte ich so sehr...,, Wie lange Dauert das den noch ?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 1:52 pm

Diamantschnee:
"M-meinst du...da wir alles gut gelaufen wen es so weit ist?" frage ich ängstlich und total zerstreut.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 3:02 pm

Schneepfote
Traurig höre ich seine Pfotenschritte die Richtung Lager rennt. *War ich wirklich zu aufridringlich?habe ich zu viel empfunden? Verlangt?*seuftzend schaue ich Richtung lagerausgang und lege die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 4:19 pm

Frostpfote
„ Gerade deswegen! Ich will nichts mehr für ihn empfinden… Ich will einfach dass alles wieder so wie früher wird!", wimmere ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 4:48 pm

Schneepfote
Ich schaue zu ihr und schüttle den Kopf. "Nichts mehr... Und du willst trotzdem bei ihn sein? Als Freund? Und du willst ihn nicht verletzen...."miaue ich leise und schaue sie an. "Was geschehen ist ist geschehen. Du würdest ihn verletzen. Aber er würde es niemals zeigen. Bitte denk ganz genau nach den du darfst nie jemanden aufgeben an den du jeden Tag gedacht hast"Sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMi Dez 17, 2014 5:29 pm

Frostpfote
Ich drehe mich mit angelegten Ohren an und gehe aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Winselträne
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: neu hier    Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 4:13 pm

(hallo ich bin neu hier und wollte mitglieed vom sturmclan sein muss ich irgendwas bestimtes machen?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeFr Dez 19, 2014 4:41 pm

(Nein, eigentlich nicht Very Happy . Einfach einen Stecki xD. Es gibt bald Junge... Vill möchtest du ja eines Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Winselträne
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 6:49 pm

achso ok kann ich dann eins von den jungen sein?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSa Dez 20, 2014 9:45 pm

(Klar Smile )

Diamantschee:
"Abendplez?!.." miaue ich imme noch nervös.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 12:03 pm

(Willkommen Very Happy )
Buchenjunges
ich spähte aus dem Bau heraus , wie viele Monde wahr ich jetzt eigentlich alt ? 5 ? Ich frag mal fichtenjunges...,,fichtenjunges ???? Wann sind wir ändlich Schüler ?" Maulte ich
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 12:42 pm

Fichtenjunges
" Das würd ich auch gern wissen. Hier in der Kinderstube ist es so... so... so langweilig!" Ich sah mich im Lager um. " Sie mal, dort hinten geht es in die wildniss! Irgendwann werden uns uns mentoren da durchführen und wir werden jagen und gegen fiese Schattenclan-krieger kämpfen!" Ich schnappte nach einer Mooskugel, fauchte und schmiss sie hoch in die Luft
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 1:52 pm

Buchenjunges
,,oh ich glaube wir sind schon 5 Monde alt !"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 3:43 pm

Fichtenjunges
"Kann sein. Hab nicht mitgezählt, aber wir verpassen es schon nicht, wenn wir Schüler werden sollen. Hoffentlich. Sie sagen es uns doch, oder? Oder ist das ein Test?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 7:44 pm

Abendpelz
Ich sehe sie noch immer etwas panisch an. Doch dann lege ich mich zu ihr und beginne sanft mit der Zunge ihren Bauch zu massieren. "Wieder besser?" Besorgt sehe ich sie an und verstecke meine zitternden Pfoten. *Du bist ein Kater !*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:11 pm

Diamantschnee:
Ich lehne meinen Kopf sanft an ihn und genieße seine Berührungen.
"Was meinst du wie viele es werden?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeSo Dez 21, 2014 9:19 pm

( mag mich jemand auf den Stand der Dinge bringen Smile? )
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 10:50 am

Buchenjunges
,,glaubst du wir sollten unseren Anführer Fragen ?" Ich schaute über die Lichtung zum Anführerbau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: