Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:13 pm

Isaac
Ich knurre nicht gerade menschlich und hüpfe etwas nervös durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:13 pm

Rosen:
Meine so schon schlechte Laune verschlechtert sich noch "Ich mache hier nur meinen Job" sage ich gereizt und Blicke ihr fest in die Augen "Knüpfe Kontakte, telefonier mit irgendwem, lern für die Schule oder mach sonst was, nur solltest du versuchen Weg zu laufen, verspreche ich dir dass ich dich persönlich zurück zerren werde" sage ich und schaue ihr weiter in die Augen
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:15 pm

Zoey: ich lache ''wehe du wirst jetzt ganz zum Wolf, ich glaube nicht dass die Leute von der Pizzeria mich mit einem ''XXL-Schosshündchen'' reinlassen würden''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:17 pm

Lumina
Ich senke den Kopf noch weiter und gehe ohne ein Wort an ihr vorbei in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:17 pm

Kuri
"Ich bin Kuraiko, aber nenn mich bitte Kuri.", sage ich ebenfalls freundlich und meine Miene hellt sich etwas auf. "Da, wo ich herkomme macht man das so, wenn man jemanden neues begrüßt."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:19 pm

Reese
"Klingt interessant", sage ich lächelnd, "ich mag deinen Namen. Von wo kommst du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:20 pm

Rose:
Ich blicke ihr nach und stöhne entnervt auf *Wo ist denn ihr Problem?* fahrig streiche ich mir durch die Haare und Blicke mich um
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:21 pm

Liv
Ich entscheide mich auch, ein wenig herumzulaufen und sehe das Mädchen von vorhin.
"Alles in Ordnung?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:24 pm

Rose:
Ich blicke auf "Oh ja alles okay" sage ich gezwungen freundlich und seufze kurz auf "mein Job ist nur nicht immer ganz einfach" meine ich schulterzucken
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:26 pm

Liv
"Kann ich mir vorstellen. Du bist einer der Wächter hier, oder?", frage ich vorsichtig, "ich kenne schwere Jobs nur zu gut ..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:28 pm

Rose:
Ich nicke "Ja, und obwohl ich meinen Abschluss habe sitze ich immernoch hier fest" sage ich lachend und betrachte sie kurz "Hattest du auch einen Job, ich meine außerhalb der Schule?" Frage ich interessiert
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:29 pm

Kuri
"Ähm...", ich zögere und überlege kurz. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sagen soll, dass ich direkt aus der Dämonenwelt stamme oder es lieber lassen soll. "Da wo ich lebe, liegt nicht auf dieser Welt...", antworte ich dann und denke nebenbei *Tolle Antwort...*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:31 pm

Liv
"Das muss echt doof sein", pflichte ich ihr bei, "Ich weiß zum Glück, was nach der Schule auf mich zukommt. Bevor Reese und ich hergeschickt wurden, war ich für den Wind über den Schottischen Inseln und manchmal auch in der Sahara zuständig. Das war ein sehr guter Job, aber unser Rat hat entschieden, dass ich für einige Jahre wie ein normaler Mensch leben soll."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:33 pm

Rose:
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch "Wow das klingt echt spannend" ich lächle kurz in mich hinein "wie menschen leben also? Mh ob da eine Hochsicherheitsschule für übernatürliche Wesen das richtige ist." Ich überlege kurz "aber naja es ist ganz okay hier"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:35 pm

Reese
"Bist du so was wie ein Dämon?", sage ich lächelnd, "ich bin auch etwas in der Art ... nicht komplett Dämon, aber ich bin ein Feuerdämon. Meine ersten Jahre habe ich in der Dämonenwelt verbracht, bis meine Ausbildung abgeschlossen war, ich erinnere mich aber nicht mehr komplett daran."

Liv
"Reese und ich waren das letzte Jahr in Britannien, aber das ... lief etwas aus dem Ruder", ich werde rot und räuspere mich, "es war nicht so schön ..."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:36 pm

Lumina
Ich verlasse den Raum wieder und gehe ziellos einen Gang entlang.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:38 pm

Rose:
Ich nicke verständnisvoll "so lange ihr euch hier an die wenigen Regeln haltet ist alles ganz locker, und selbst wenn man sich nicht an die Regeln hält...so lange man nicht von uns Wächtern erwischt wird..." Ich grinse leicht *ich sollte nicht immer so verklemmt sein...auch wenn es eigentlich mein Job ist
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:39 pm

Liv
"Ich glaube, das solltest du eher Reese erzählen", grinse ich und entscheide, dem Mädchen zu vertrauen, "du hast mir noch gar nicht gesagt, wie du heißt, kennst aber schon meine halbe Lebensgeschichte."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:41 pm

Rose:
Ich
Lache leicht auf "oh entschuldige, ich heiße Rosemarie, aber nenn mich einfach
Rose. Ich bin sozusagen eure Kontaktperson hier" sage ich freundlich und richte meinen Ausrüstungsgürtel
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:43 pm

Liv
Ich lächele nett: "Dass du hier der Aufpasser bist, habe ich schon bemerkt."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:45 pm

Rose:
Ich zucke mit den Schultern "naja, ich war vielleicht etwas hart zu ihr, aber wenn hier irgendetwas passiert...Nunja dann darf ich die Suppe auslöffeln" murmle ich
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:46 pm

Liv
"Ich verstehe schon", antworte ich, "Verantwortung zu tragen ist nicht leicht."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:47 pm

Kuri
Ich blinzel und höre ihr zu. Schließlich nicke ich. "Ich bin ein Hybrid zwischen Dämon und Geist. Bis vor Kurzem lebte ich in der Dämonenwelt, aber mein Vater hat mich dann hierher geschickt."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 9:49 pm

Rose:
"Nunja ich wurde 10 Jahre für diesen Job ausgebildet, an sich kann ich mit jeder Situation umgehen, und mit dem Kämpfen habe ich kein Problem nur die Probleme mit manchen Schülern...ich schätze das kann man mit Theorie nicht lernen, oder mir fehlt einfach noch die Erfahrung" plappere ich lächelnd drauf los
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 10:01 pm

Reese
"Das klingt cool. Ich würde total gerne wieder in die Dämonenwelt, aber dafür brauche ich 200 Jahre langen Dienst in der Oberwelt", seufze ich.

Liv
"Manche Menschen sind für so etwas auch nicht geschaffen. Hast du keine anderen Optionen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: