Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:29 pm

Christian:
Mein Gesichtsausdruck bleibt gleich und ich streiche mir durch die Haare "Darf ich denn nicht lustig drauf sein?" Frage ich neckend "Ich kann auch grisgrämig und überheblich werden" meine ich Schulterzuckend
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 8:35 pm

Kathrine
"Hmmm, überheblich bist du irgendwie immer, aber das mit dem griesgrämig könnte interessant werden," Abwartend lehne ich mich gegen eine Wand und verschränke locker meine Arme. *Das wird sicher lustig.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 11:28 pm

Christian:
Ich beobachte sie und ziehe meine Augenbrauen zusammen "überheblich? Also wenn du mich so siehst" meine ich zähneknirschend und setze mich, ohne sie nur eines weiteren Blickes zu würdigen auf das Sofa *mal sehen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 6:51 am

Kathrine
Grinsend lasse ich mich neben ihn fallen. "Ein bisschen eingebildet sind wir doch alle.", erkläre ich schulterzuckend und betrachte ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 2:43 pm

Christian:
Ich blicke stur gerade aus "Nun ich habe auch ein Recht das zu sein, immerhin stamme ich von einer der größten Königsfamilien ab" knurre ich fast
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 3:07 pm

Kathrine
"Oh." Lächelnd stehe ich auf und mache mir einen Kaffee. "Warum gibst du dich dann mit einem Mädchen wie mir ab? Ich bin soweit ich weiß nicht adelig." Nachdenklich nippe ich an meinem Getränk, wobei ich darauf achte, mir die Lippen nicht schon wieder zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 5:58 pm

Christian:
Ich Rümpfe die Nase "Man muss sich doch unter das Fußvolk mischen, aber du hast recht, ich muss meinen Stamd wahren" plappere ich und setze mich an das andere Ende des Sofas
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:00 pm

Kathrine
Anerkennend nicke ich ihm zu und nehme noch einen Schluck Kaffee. *Das macht er echt gut!* Majestätisch winke ich. "Man weiß ja nie, was das Leben für einen bereit hält."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:22 pm

Christian:
Ich betrachte sie abschätzend "Nun ja, man weiß es sehr wohl, wer in meinem Elternhaus aufgewachsen ist weiß, was ihn nach der Schule erwartet...aber nun ja, ich kanndas ja nicht auf alle zählen" meine ich während ich meine Haare richte
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:34 pm

Kathrine
"Ah ja. Deine Eltern also? Bist du Einzelkind oder gibt es da noch andere von deiner Sorte?" Neugierig stelle ich mein Glas auf den Boden und lasse mich zurück in ein Kissen fallen. *Hm, bequem. Obwohl sie gar nicht so aussehen... Seltsam!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:42 pm

Christian:
Meine Miene bleibt ausdruckslos "Ich habe einige... Halbgeschwister, generell ist mein Familienstammbaum sehr groß und weit verzweigt, Teile meiner Familie wohnen in Russland, Rumänien, Irland, Italien..." Zähle ich auf und betrachte meine Reflexion in meiner Armbanduhr
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 7:52 pm

Kathrine
"Ist ja cool.", antworte ich entzückt. "Da langweilst du dich sicher nie... Aber warum bist du dann auf ein Internat gegangen? Zuhause ist es doch sicher viel lustiger."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:00 pm

Christian:
Ich blicke zu ihr herüber "Meine Halbgeschwister sind alle auf dem Globus verteilt, zuhause bin ich nur in den Ferien und das seit ich 6 bin. Meine Eltern sind sehr angesehene Personen... Kinder passen nicht in ihren Altag, aber wozu gibt es Kindermädchen?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:20 pm

Kathrine

"Oh.", erwidere ich stockend. "Tut mir leid. Das ... das wusste ich nicht." Seufzend fahre ich mir über die Stirn. *Wie taktlos!* "Ich habe mir dein Leben so perfekt vorgestellt. Vielleicht weil du so-" *Perfekt rüber kommst?* "-als Vampir ziemlich vollkommen erscheinst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:45 pm

Christian:
Ich lächle leicht "Ich komme damit zurecht und hey, ja verdammt ich bin schon ziemlich spitze" lache ich schultzuckend
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:47 pm

Kathrine
"Ich wohne allein mit meiner Mom.", erkläre ich schulterzuckend. " Sie wollte, dass ich herkomme."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:50 pm

Christian:
Ich betrachte sie aufmerksam "So schlimm ist es hier nicht, bei mir ist es mehr zum zuhause geworden" sage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 8:43 pm

Altair
Ich schleiche mich in Marinas Gedanken.
"Dir ist auch langweilig?", stelle ich fest. Meine Stimme hallt in ihrem Kopf wider.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 9:26 pm

Kathrine
Ich lächle vorsichtig. "Ich hoffe, dass es mir bald auch so geht."

Marina
Vor Schreck lasse ich beinahe den Bleistift fallen, den ich zwischen meinen Fingern hin und her gedreht hatte. *Was fällt dir ein? Schon mal dran gedacht, dass das, was sich in meinem Kopf abspielt privat ist?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 11:42 pm

Christian:
Ich verschränke meine Arme hinterm Kopf und lasse mich in das weiche Sofa sinken "Das wird schon, es wird schneller gehen als es dir lieb ist" sage ich mit einem leichten Lächeln "hier wächst man irgendwie zusammen, ob man will oder nicht, ich meine wir sind alle irgendwie aussetzige der Menschlichen Welt" murlme ich während ich gerade aus Blicke und die staubschichent auf einem der Bücherregale betrachte
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 11:38 am

Al
"Wenn du meinen Namen denkst, dann schreist du mir deine Gedanken beinahe entgegen", erwidere ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 12:40 pm

Marina
*Du wiederholst dich!* Ärgerlich versuche ich eine Mauer aus meinen Gedanken um meine Gedanken zu errichten, so wie man es in irgendwelchen Büchern liest. Nur irgendwie funktioniert das nicht.

Kathrine
"Ich habe meist keine Freundinnen.", erkläre ich leise. "An der Menschenschule wurde mir immer alles mögliche vorgeworfen. Es war schrecklich." Nervös nehme ich einen Schluck Kaffee und fahre mir durch das Haar. "Ohne Grund. Ich hoffe, dass es hier anders wird."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 12:49 pm

Maddie: in meinem Kopf kriege ich unwillkürlich den Streit zwischen Marina und Altair mit. Genervt trommle ich mit den Fingernägeln auf die Tischplatte *jetzt reichts* ich stehle mich auch in Marinas Kopf *die Arme, hoffentlich bekommt sie keine Kopfschmerzen *ich mische mich ja ungern in eure Gedanken ein aber es nervt tierisch! Altair, lass dem Mädchen dochmal seine Gedanken! * fahre ich die beiden an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 12:51 pm

Altair
"Erzähl mir nicht, dass es Marina nicht gefällt, mit mir zu reden", aage ich zu Maddie, "außerdem ist alles spannender als der Unterricht. "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 1:13 pm

Marina
Ich atme tief durch, um nichts unkontrolliertes zu denken. "Ehrlich gesagt fühle ich mich wohler, wenn ich alleine in meinem Kopf bin.", erkläre ich laut. Plötzlich starren alle meine Mitschüler mich seltsam an. *Ach, shit!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: