Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:40 pm

Matthias
Mein Blick huscht immer wieder durch die Gänge.

Kuri
Gedankenverloren schaue ich die Wesen an. Die sonst so runden Pupillen meiner Augen werden zu schmalen Schlitzen, während ich noch immer räselte, was das für Dinger sind. *Ob die anderen mehr wissen?* Ich verlasse mein Zimmer und tappe durch die dunklen Räume.

Mr Take
Ich folge dem Miauen, dass immer lauter wurde, wie näher ich ihm komme. Schließlich entdecke ich eine schwarze Katze mit blauen Augen, die suchend über den Dachboden läuft, als ob sie sich verirrt hat. *was macht den die Katze hier?*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:50 pm

Reese
Sanft ziehe ich Matthias in Richtung Cafeteria und bleibe Wachsam. Vor der Schule höre ich Schreie, die mein Blut fast gefrieren lassen.
"Meine Dämonenform wäre mir jetzt lieber", sage ich nervös und Liv nickt lahm.

Nash
"Ich spüre immer noch niemanden hier drinnen", melde ich, "dafür rieche ich Taccos."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:56 pm

Christian:
Ich nicke und bewege mich ebenfalls richtung Cafeteria, ich versuche die Geräusche von draußen auszublenden und konzentriere mich auf die Geräusche im Gebäude
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:57 pm

Matthias
Mir wird fast übel bei dem Geschreie außerhalb des Gebäude und ich beginne mit den Zähnen zu klappern.

Kuri
Ich folge lautlos und zügig den Gerüchen der anderen bis ich ebenfalls  in der Cafeteria ankomme. "Sagt mal, wisst ihr was da draußen los ist?", frage ich verwundert.

Matthias
Ich erschrecke mich fast zu Tode, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir höre.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:01 pm

Reese
Ich bugsiere Matthias zu einer der Sitzbänke und gehe dann zum Tresen, springe locker über ihn und mache mich auf die Suche nach nützlichem Zeug und Essen.

Liv
"Vampire. Sie sind vor der Schule. Ein paar von und sind draußen und die Wächter ebenfalls. Ehm ... die Teile versuchen, unser Blut zu trinken", erzähle ich lahm und versuche, mein Zittern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:06 pm

Kuri
"Schön...", erwidere ich und schaue mich mit eher ruhigen Blick um.

Matthias
Ich beobachte Reese dabei und versuche etwas runter zu kommen, was mir nicht sonderlich gelingt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:09 pm

Maddie: ich  sitze im Schneidersitz auf einer der Bänke der Cafeteria und wirke äußerlich völlig entspannt während ich versuche in die Gedanken der stärksten Vampire einzudringen um sie zum Umkehren zu bewegen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:09 pm

Christian:
Ich positioniere mich an der Tür und versuche sie mit Stühlen zu verbarrikadiere
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:09 pm

Reese
Ich tauche mit einem Tablett voll Taccos, einem Sixpack Coke und einem Fleischermesser wieder auf, welches ich Nash in die Hand drücken.  Dann stelle ich das Essen auf den Tisch und öffne eine zischende Coke

Nash 
Ich hebe eine Augenbraue und wiege das Messer in der Hand, ehe ich einen Tacco nehme und mich auf die Bank lege.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:13 pm

Kuri
Ich springe über die Theke und schaue, was es in der Küche so gibt.

Matthias
*Lasse die Ruhe in dir fliessen* rede ich mir innerlich immer wieder ein und atme tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:14 pm

Liv
"Sie haben Altair gefunden", sage ich schnell und springe auf, das Walky Talky lasse ich liegen, "ich hole ihn ab."
Schnell verwandele ich mich in den Wind, entschwinde durch das Schlüsseloch und lasse mich langsam durch die Gänge zum Eingang treiben.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:16 pm

Rose:
Ich erkenne die Schule schon und atme erleichtert aus, dann bleibe ich stehen. Strigio versuchen in die Schule zu gelangen "nehm den Hintereingang, schließ hinter dir ab und sich dir anderen..." Murmle ich leise und drücke Altair die Schlüssel in die Hand während ich die Strigoi mit meinem Blick fixiere
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:17 pm

Maddie: ich beobachte den nervösen Matthias eine ganze weile bis ich beschließe, ihm zu helfen. Ich schleiche mich in seine Gedanken und verbreite eine beruhigendes Gefühl
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:17 pm

Altair
So schnell wie möglich sprinte ich los und reiße die Tür auf. Ich knalle sie mit aller Wucht hintrr mir zu und schließe ab.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:20 pm

Rose:
Ich blicke ihm hinterher "Hathaway; könnte hier unterstüzung brauchen; Strigio am Haupteingang; over" ohne auf eine Antwort zu warten Laufe ich auf die Strigio zu welche herumwirbeln "Belikov; mache mich auf den Weg; over" ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht bevor einer der Strigio sich auf mich stürzt
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:24 pm

Liv
Ich materialisiere mich kurz bevor ein Junge - Altair - auftaucht und fast in mich hinein kracht. 
"Alles klar? Wir sind alle in der Cafeteria. Komm mit", sage ich. 

Altair
Ich folge ihr erschöpft und hoffe, dass es Essen oder irgendwas gibt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:34 pm

Rose:
Mehr schlecht als Recht kann ich ausweichen und taumele ein paar Schritte, dann Umkreise ich den Strigoi, ich habe den zweiten Strigoi völlig vergessen und werde weggeschleudert, ich erwarte einen harten Aufprall werde jedoch aufgefangen und schaue überrascht in bekannte Augen "Wie immer zu Rechten Zeit Genosse" murmle ich lächelnd und winde mich aus seinen Armen "Also auf geht es" läche ich schon fast und stürze mich erneut auf einen der Strigoi
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 4:51 pm

Matthias
Ich spüre, wie plötzlich eine innere Ruhe mich erfüllt.

Kuri
Nach einer Weile umsehen und herum wühlen finde ich eine Limo, die ich mit meinen spitzen Eckzähnen Öffne  und drinke.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 5:05 pm

Christian:
Als ich mir sicher bin dass die Tür hällt gehe ich zu den anderen hinüber und lausche den Geräuschen "klingt ziemlich mies" murmle ich leise und nehme mir einen Taco 

Rose:
Ich schaffe es fast auch diesen Strigoi zu Pfählen doch er blockt ab und schmeißt mich gegen die Mauer der Academy, stöhnend sinke ich zusammen und reine mir meinen Kopf, aus dem Augenwinkel beobachte ich wie Dimitri mit den anderen Strigoi beschäftigt ist als
rote Augen direkt vor mir aufblitzen *Das war's wohl, gestorben weil ich einen Befehl missachtet habe und zwei Schüler sind Immernoch draußen alleine im Wald* ich versuche mich aus dem Griff des Strigoi zu befreien doch er zerdrückt mir fast meine Schulter, mit letzter Kraft ziehe ich mein Knie an und versuche aufzustehen. Eher taumelnd als gehend
 umkreise ich den Strigoi
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 5:12 pm

Kuri
Ich komme mit der Limo in der Hand aus der Küche geschlendert. "Glaubt ihr, dass die Wächter überhaupt alleine mit den Dingern fertig werden? Sie sahen riesig aus.", frage ich leicht besorgt, während ich den Geräuschen lausche.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 5:27 pm

Christian:
"ich glaube die schaffen das...ich hab Rose mal bei einer der Trainingsstunden vor ihrer Prüfung angeschaut, die werden auf alles vorbereitet" murmle ich bemüht überzeugt und schaue nach draußenn
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 5:48 pm

Kuri
"hmm...", gebe ich von mir und schaue etwas kritisch drein, während ich einen weiteren Schluck von der Limo trinke.

Matthias
Inzwischen habe ich mich soweit beruhigt, dass kaum mehr zittere sondern einfach nur dasitze und abwarte.

Mr.Take
Ich mustere die Katze vor mir, die ihre Suche abbricht und mich mit großen Augen anschaut. Langsam knie ich mich nieder und schaue sie ruhig an. In ihren Augen kann ich ablesen dass sie Shadow heißt und dass sie sich aus Panik von dem Lärm versteckt hat. Nun schien sie sich verirrt zu haben und findet nicht mehr zurück. Nachdenklich nicke ich und frage still, zu wem sie gehört.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 6:37 pm

Nash
"Liv und Al kommen zurück", berichte ich und setze mich auf. 

Liv
Ich schwebe durch die Tür und sehe, dass wir sie wohl so schnell nicht mehr aufbekommen.
"Al warte" , sage ich und schiebe einen Tisch zur Seite, damit er sich durch den Spalt quetschen kann.

Altair
Ich lasse mich neben Nash fallen und greife sofort nach einem Tacco.

Reese
"Wie sieht es unten aus?", wende ich mich an die Beiden.

Altair
"Ich glaube, die Wächter sind deutlich in der Unterzahl.

Liv
Ich tausche einen Blick mit Reese und gleichzeitig sagen wir: "Lass uns das mal anschauen."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 6:53 pm

Rose:
Ich werde immer erschöpfter und das Adrenalin in meinem Blut sinkt, ich kann kaum den Bewegungen des Strigoi ausweichen als er plötzlich in sich zusammen sackt, hinter ihm kommt Dimitri zum Vorschein "Danke" keuxhe ich und sehe ihn einen Augenblick an "Rose du solltest wieder reingehen" er sieht mich besorgt an dich ich schüttele den Kopf "wir sind so schon in der Unterzahl..." Flüstere ich leise und horche auf als unsere Walky Talkys sich melden "Alto; Alberta und Mikai suchen nach den Vermissten Schülern;over" erleichtert atme ich aus doch erkenne immer mehr Strigoi die sich der Schule nähren "wieso sollte es auch vorbei sein?" Frage ich erschöpft und falle wieder in meine Verteidigungshaltung
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 6:58 pm

Kuri
Ich zerdrücke die leere Dose in meiner Hand und werfe sie in den Mülleimer. "Ich komme auch mit."

Matthias
Mein Blick wirkt umruhig. "Seid aber vorsichtig. Ich werde wahrscheinlich hier bleiben und die... Stellung halten...", sage ich und versuche die Angst in meiner Stimme zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: