Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:02 pm

Matthias
Auch ich nehme meine Hände langsam runter und tappe zu Reese hinüber. Ich lehne mich etwas aus dem Fenster. "Wo?" Im nächsten Moment sehe ich etwas zwischen den Bäumen. Schnell gehe ich von Fenster weg und schaue Reese mit geweiteten Augen an. "Was... Was ist das?"

Kuri
Als der Alarm etwas nachlässt, krieche ich wieder unter meinem Bett hervor und nehme wieder meine Normalgestalt an. *Was ist da draußen los?* denke ich beunruhigt und habe ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:06 pm

Lumina
ich velasse das Zimmer und renne panisch in den Gägen umher. „ Shadow?", rufe ich. ich komme zu einem unbekannten Mädchen und einem unbekannten Jungen(Reese und Matthias) und frage:„ Habt ihr eine schwarze Katze mit blauen Augen gesehen?".

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:13 pm

Reese
"Ich habe keine Ahnung", sage ich zu Matthias, "aber ich schätze mal, es sind keine neuen Schüler."
Dann wende ich mich an das Mädchen: "Nein, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:21 pm

Matthias
Ich schüttel ebenfalls den Kopf. "Ich leider auch nicht..."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:27 pm

Rose:
"Hathaway, sie gehen zu den Schülern, der Rest folgt mir" ich sehe Stan wütend an doch schlucke meinen Protest herunter als ich einen strafenden Blick von Dimitri bemerke. Die Wächter schwärmen aus und ich laufe zu den Schülern "Seit leise, macht euch nicht bemerkbar, dreht nicht völlig durch" sage ich ruhig "wird jemand vermisst?"ein u gutes Gefühl breitet sich in meiner Magengegend aus.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:32 pm

Lumina
Ich wimmerte:„ Ja, meine Katze Shadow! Sie ist noch ganz klein!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:35 pm

Reese
"Was ist hier los?", verlange ich zu wissen.

Liv
Ich biege um die Ecke und sehe Rose zusammen mit Reese, einem Mädchen, das verängstigt wirkt und einem Typen, der etwa einen Kopf kleiner ist als ich und recht nerdig aussieht.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:36 pm

Rose:
Ich verkneife mir eine bissige Bemerkung *sie hat einfach Angst!* ich nicke "Katzen sind schlau, sie wird sich bei dem Krach versteckt haben...außerdem wird deiner Katze nichts passieren" sage ich beruhigend, dann zucke ich innerlich zusammen "Wo sind Isaac und Zoey?" Frage ich in die Runde, Reese Frage lässt mich kurz schweigen "Unbekannte auf dem Gelände" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:39 pm

Matthias
"Ich.. Ich habe vorhin mitbekommen, dass sie in den Wald gegangen sind...", stottere ich als Antwort.


Zuletzt von Kuri am Mo Dez 29, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:42 pm

Reese
"Ich glaube, der Wald ist momentan nicht so gemütlich ..."

Nash 
Ich folge den wirren Gedanken der anderen und treffe bald auf eine kleine Gruppe.
"Ja", keuche ich nach dem schnellen Lauf, "sie sind im Wald. Und haben keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:44 pm

Rose:
"scheiße" ich fluche laut auf und sehe alle etwas besorgt an *es ist meine Aufgabe auf die aufzupassen aber was ist mit Isaac und Zoey?* der innere Zwiespalt lässt mich schweigen und ich starre aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:49 pm

Nash
"Wir können auf uns selbst aufpassen", sage ich, "hier drinnen sind wir sicher."

Reese
"Und falls doch einige von den Dingern hier rein kommen, sind Liv und ich bereit"

Liv
"Wir trainieren seit zwanzig Jahren zusammen. Wir hauen die in Stücke", stehe ich Reese mit glänzenden Augen bei, "auch wenn der Rat es uns verboten hat."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:54 pm

Matthias
*Ich hoffe mal, dass keiner von den Viechern hier rein kommt...*, denke ich still und heimlich und grabe meine Finger in mein kariertes Hemd.

Kuri
Langsam gehe ich auf das Fenster meines Zimmers zu und schaue hinaus. Von dort aus kann ich die Kreaturen, die wie Schatten im Wald herum irren, beobachten. *Was sind das für Dinger. Sowas habe ich ja noch nie gesehen...*


Zuletzt von Kuri am Mo Dez 29, 2014 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:54 pm

Rose:
Ich blicke zwischen den dreien hin und her "Ich werde dann aber meinen Befehl verweigern..." Ich starre weiter aus dem Fenster "wartet kurz hier" murmle ich und laufe in den Lagerraum und belade mich mit Westen, Taschenlampen und zwei Walky Talkys, dann kehre ich zu Ihnen zurück. Besorgt drücke ich jedem eine Taschenlampe und eine Weste in die Hand "die Westen schützen euch etwas..." Murmle ich und reiche Liv das eine Walky Talky "Kanal 2, den ersten Kanal benutzen die restlichen Wächter..." Unentschlossen schaue ich erneut aus dem Fenster. 

Christian
Ich stöhne auf "Wir stecken die einfach in Brand, hier kommt schon keiner rein, es ist doch alles abgeriegelt" ich versuche mich an einem
lächeln obwohl auch ich verunsichert bin.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 2:59 pm

Liv
"Alles klar", sage ich und werde etwas unsicher, dass Rosr mir so eine große Pflicht auferlegt hat. Trotzdem bin sicher, dass ich auch auf Reese zählen kann.

Reese
"Eine Sache noch, bevor du jetzt abhaust. Wir müssen wenigstens grob wissen, was das für Teile sind und was sie können. Falls du das weißt", meine Stimme bleibt ganz normal, aber meine Hände zittern und schwelen. Ein paar Flammen huschen über meinr Haut und ich kämpfe gegen die Aufregung an.

Nash
Ich klopfe Matthias beruhigend auf die Schulter. Bis mir etwas auffällt.
"Al ist nicht da."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:05 pm

Rose:
Meine Miene bleibt ausdruckslos als ich Reese anschaue "wir wissen es nicht genau, doch nach dem Verhalten tippen wir auf Strigoi..." Ich mache eine Pause und kämpfe gegen die aufkommende Übelkeit an "Vampire die sich von dem Blut und der Kraft Magischer Wesen ernähren...sie sind schneller als alles auf der Welt, so stark das ein starker Strigoi mehr als 5Wächter braucht um bezwungen zu werden. Sie sind unsterblich...der einzige weg sie zu ermorden ist ein silberner Pflock durchs Herz, eine Enthauptung oder man steckt sie in Brand" meine Hand schließt sich um meinen Pflock als ich spreche. Schnell schaue ich zu Nash "Weißt du wo er ist, kannst du ihn erreichen?" Panik steigt in mir auf *Ich bin meinen Job los...*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:12 pm

Reese
"Silber hat glaube ich niemand dabei. Mit Feuer kann ich dienen", meine Augen blitzen auf.
*Der Rat wird uns umbringen*
Bei diesem Gedanken stiehlt sich ein verschlagenes Grinsen auf mein Gesicht. 

Nash
Ich schüttele den Kopf.
"Habe ich schon versucht, aber seine Gedanken sind schwer zu erreichen. Keine Sorge, so magisch sind wir beide nicht. Selbst wenn er draußen ist, beachten diese Strogisonstwas ihn vielleicht nicht. Wenn schon kann er sie verwirren. Al kommt da auf jeden Fall raus."

Liv
"Und falls ihr Wächter Hilfe braucht", sage ich leise, "Reese und ich sind bereit."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:17 pm

Matthias
Ich musste schlucken, bei den Gedanken, dass so ein Ding hier einbricht und ihn bei lebendigen Leib das Blut aus den Adern saugt. Versuche allerdings standhaft zu bleiben und nicht in Ohnmacht wie sonst so oft.


Zuletzt von Kuri am Mo Dez 29, 2014 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:18 pm

Christian:
Ich nicke ebenfalls und lasse Flammen aus meinen Handflächen aufsteigen " wir schaffen das schon Rose, jetzt hau schon ab" ich lächle leicht und lasse die Flammen erlösche


Rose:
Ich nicke und gehe zu einem der Fenster "Alle Türen sind verschlossen, hier dürfte nichts reinkommen" sage ich eher zu mir selbst *wenn nicht schon etwas drinnen ist..* kurz schließe ich meine Augen und reiße dann das Fenster auf *gut hier werde ich schon runter kommen* nocheinmal drehe ich mich um und betrachte die Schüler "Es tut mir leid... Wenn ihr etwas bemerkt kontaktiert mich, wenn ihr hier drinnen etwas bemerkt kontaktiert die anderen Wächter, verhaltet euch ruhig, bleibt zusammen..." Ich werde immer leiser *ich sollte mich auf eine neue Stelle bewerben* ich reiße mich zusammen und steige aus dem Fenster und klettere eine Feuerleiter herunter.

Christian:
Schweigend schließe ich das Fenster hinter Rose *wir können alle draufgehen...*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:21 pm

Reese
Ich sehe Matthias an und merke, wie blass sein Gesicht geworden ist. Unmerklich mache ich einen halben Schritt auf ihn zu, kühle meine linke Hand und nehme seine rechte. Sie ist eiskalt wie vorhin, meine nun angenehm warm. 
"Ganz ruhig", sage ich lautlos zu ihm.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:24 pm

Nash
"Okay, Leute. Locker bleiben. Ich spüre die Vampire um das Gebäude herum. Einige suchen einen Eingang, sind bisher aber erfolglos. Ich bin dafür, wir verbarrikadieren uns in der Cafeteria, bis Entwarnung gegeben wird", schlage ich vor und sehe die Älteren nervös an.
*Ich will nicht, wie ihr Anführer wirken*

Liv
Ich nicke langsam: "Dann halten wird dort Stellung, bis alles vorbei ist oder diese Teile irgendwie reinkommen. "
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:28 pm

Rose:
Unten angekommen Laufe ich richtung Wald, meine Gedanken sind nun völlig ausgeblendet und ich konzentriere mich völlig auf meine Aumgebung, im Schutz der Bäume hole ich das Walky Talky hervor und wähle den Kanal der Wächter "Hathaway; Schüler werden vermisst; habe das Gebäude verlassen und suche nach ihnen; over" mein Atmen geht immer schneller "Belikov: gehen sie sofort zurück, sie wiederstehen sich..." mit ruhigen Händen wechsele ich den Kanal und stecke das Walky Talky wieder ein, nun umklammert meine Hand meinen Silberpflock während ich weiter in den Wald laufe. 

Christian:
Angestrengt schaue ich aus dem Fenster "haben wir nen Plan wenn...Nunja doch etwas hier drinnen ist...?" Frage ich ruhig nach


Zuletzt von Milkakuh am Mo Dez 29, 2014 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:29 pm

Matthias
Wie angewurzelt starre ich aus dem Fenster und atme keuchend ein und aus. Erst, als ich Reese angenehm warme Hand spüre, beruhige ich mich etwas.

Mr. Take
Schon vor einer Weile habe ich gespürt, dass etwas zwischen den Wädern herum und habe meine Arbeiten am Dach abgebrochen. nun stehe ich auf den Dachboden der alten Schule und schaue aus einem kleinen Fenster. *Schon wieder eine Strigoiplage...* Schweigend beobachte ich die Wächter, die in den Wald ausschwärmen um sich um die Kreaturen zu kümmern. Die Stille des Dachboden wird je unterbrochen, als ich ein dünnes Miauen höre.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:34 pm

Reese
"Dann gehen Liv und ich in die Offensive. In unserer ... äh ... Kampfform dürften wir recht sicher sein. Wir trainieren schon lange zusammen."

Liv
Ich nicke zustimmend und umklammere das Walky Talky. Dann sehe ich Christian an: "Du kannst uns helfen, wenn du mit Feuer umgehen kannst."

Nash
"Wir sollten den Rest noch zusammentrommeln. Wer fehlt? Kuri ... noch jemand?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:39 pm

Christian:
Ich nicke "Ja... Kann ich" murmle ich und strecke mich kurz "dann mal los und hoffen wir das hier sich kein Bösewicht herumtreibt und in der Mensa auf einen Snack wartet" bitter verziehe ich mein Gesicht und atme tief ein "Das hier könnte uns alle umbringen" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: