Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:31 am

Reese
"Kannst du mir welche zeigen? Ein Freund von mir war mal bei so einem Zauberer in San Diego auf der Bühne als Feuerring. Zum Schluss hat der Kerl seine Frau zersägt und fast umgebracht", ich zucke mit den Schultern, "deine Tricks sind bestimmt besser, selbst wenn sie nicht perfekt sind."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:37 am

Matthias
*Da wäre ich mir nicht so sicher...*
Ich schaue in eine andere Richtung. "Naja... ich weiß nicht so recht...", murmel ich zögernd und trete von einem Fuß auf den anderen auf.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:40 am

Reese
"Du musst nicht", sage ich freundlich, "wir könnten auch ... keine Ahnung. Ist es Zeit fürs Essen? Oder einfach rumlaufen. Oder ich gehe meinen Koffer auspacken und halte dich nicht von dem ab, was du grade vermutlich machen wolltest."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:48 am

Matthias
"Naja, wirklich was vor hatte ich nicht. Ich wollte mich ein bisschen hier umschauen." Kurz stocke ich und halte mit der Hand meinen gegenüberliegenden Arm fest. "...Wenn... wenn du möchtest können wir uns ja zusammen umschauen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:51 am

Reese
"Klingt gut", sage ich, "das Problem ist nur, dass ich den superhilfreichen Plan von Schloss nicht habe und mich gar nicht auskenne. Ich glaube, ich werde nachher wohl eine halbe Stunde brauchen, um mein Zimmer wiederzufinden."
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:01 am

Matthias
"Uhm...Bisher bin ich zwar nicht weit mit dem Umsehen gekommen, aber ich weiß wo der Mädchentrakt ist. Zumindest meine ich, dass ich vorher auf der Suche nach meinem Zimmer mal durchgekommen bin."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:04 am

Reese
"Wir können auch wo anders hingehen. Zum Beispiel in die Kantine. Ich habe verdammt viel Hunger", schlage ich vor.
(Ich gehe schlafen. Bis morgen ... nachher Very Happy Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:08 am

(okay Gute Nacht. Ich gehe jetzt dann auch ins Bett Smile )

Matthias
Mir fällt ein, dass ich seit meiner Reise hierher nichts mehr gegessen habe. "Auch eine gute Idee."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 10:44 am

Zoey: ich grinse "da stellt sich mir die Frage: hatte deine Lehrerin nichts abschreckenderes als eine Kreide? Also...wieso? Ich glaube kaum Dass sich auch nur ne Fliege davon verscheuchen hätte lassen. Nebenbei bemerkt stell ich mir den Anblick des ganzen Geschehens doch ziemlich amüsant vor "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:06 am

Isaac
Ich lache leise. "Im Nachhinein war es schon lustig, aber damals eher nicht... Meine Eltern schrieben mich mehrere Wochen lang krank und versuchten mit mir das "Beherrschen" zu trainieren. Aber leider.. " Ich verschränke die Arme hinterm Kopf. "... nun ja.... Es gab trotzdem noch ein paar Zwischenfälle ." Ich sehe mich um und kann das Dorf auf der anderen Seite spüren. "Noch so zehn Minuten?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:14 am

Zoey: ich nicke überrascht "woher weißt du das? Ist das irgendwie so ne Spezielle Werwolf-Fähigkeit?" Frage ich interessiert
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:18 am

Isaac
Ich lache. "Jeder Werwolf ist unterschiedlich.", erkläre ich lächelnd. "Du kannst es dir so ähnlich, wie bei den Eulen vorstellen... Nur dass du keine Laute ausstoßen musst, um es zu sehen. In meinem Kopf entsteht einfach ein Lageplan... Aber nur, wenn ich will..." Ich steige über ein paar Büsche. "Und meist will ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:21 am

Zoey: "warum willst du das denn nicht?" Hake ich nach "ich würde mir wünschen sowas zu können.  Ein herausragender Orientierungssinn steht nicht grade auf der Liste meiner Talente
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:23 am

Isaac
"Das Leben wird schnell langweilig.", brumme ich. "Man verläuft sich ja nie."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:29 am

Zoey: "naja es gibt ja noch genügend andere Abenteuer die man erleben kann" erwidere ich zwinkernd " zum Beispiel fände ich eine Nacht im dunklen Wald mal ganz spannend" ich schlittere eine eisige Stelle entlang und komme an deren Ende unsicher wieder zum Stehen als plötzlich ein verärgertes Fauchen aus meiner Manteltasche dringt. Erschrocken halte ich inne "Must das hab ich ja total vergessen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:36 am

(Mh wollen wir mal nen bisschen Action in das ganze bringen Smile? )

Rose:
Ich schaue auf meine Uhr und seufze kurz zu Liv "tut mir leid, es ist Zeit für meine Schicht" ich zucke mit den Schultern und laufe zu meinem Zimmer wo ich mich umziehe
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:44 am

Reese
"Dann lass uns einfach mal da lang", sage ich und deute in einen Gang, "vielleicht geht es da zum Essen."

Liv 
Ich gehe wieder in mein Zimmer und packe mein Zeug aus.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:50 am

Rose:
Ich bin gerade dabei mir meine Stiefel anzuziehen als mein Pieper mit einem höllischen Lärm in meiner Hosentasche los geht, vor Schreck lasse ich fast meinen einen Stiefel fast fallen, fast gleichzeitig dazu geht ein Alarm im gesamten Gebäude und dem Gelände los *okay das ist nicht gut* ich schaue auf den Pieper *Code 1...Garnicht gut* schnell schnüre ich mir meine Stiefel zu und renne Richtung Wächtertrackt.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:01 pm

Reese
"Ooookaay. Das klingt nicht gut", sage ich und halte mir die Ohren zu, weil das Geräusch über die Gänge hallt."

Nash 
Überrascht sehe ich von meinem Buch auf.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:12 pm

Rose:
Ich sehe ein paar Schüler auf den Gang "macht die Fenster zu, macht das Licht aus" das sind die einzigen Worte die ich hervorbringe bevor ich den Wächtertrackt erreicje und den Versammlungsraum erreiche, die Tür aufreiße und mich unter die Wächter mische. "Was genau ist hier los?" Frage ich durch das Durcheinander und stelle mich neben Dimitri "ungewöhnlich hohe Aktivitäten im Wald und auf dem Gelände, die Schule wird abgeriegelt" ich sehe ihn geschockt an "vielleicht sind es doch nur Schüler..." Beginne ich, werde jedoch sofort unterbrochen "20 Schüler Hathaway? Glauben sie wirklich das dort draußen 20 Schüler rumlaufen" sofort verstumme ich und warte auf Anweisungen. 


Christian:
Ich schrecke auf als ich den Alarm höre, genervt gehe ich auf den Gang "Was soll das denn?" Frage ich genervt
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:38 pm

(Jeeeey und Isaac und Zoey allein im Wald Very Happy :'D
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:04 pm

(Aye Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:41 pm

Matthias
Ich zucke zusammen bei dem Alarm und halte mir dann ebenfalls die Ohren zu. Auf Anweisung von Rose, die kurz vorbei gekommen ist, tappe ich mit Händen auf den Ohren zum Lichtschalter und mache die Lichter aus.  "WAS IST DAS FÜR EIN LÄRM?", schrie ich dann laut, doch meine Stimme geht in den Alarm unter.

Kuri
Vor Schreck verwandel ich mich in einen Schatten und verstecke mich unter meinem Bett, als der Alarm durch das ganze Haus dringt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:51 pm

Reese
Ich laufe zu ihm hinüber und brülle: "Kann nichts Gutes bedeuten!"
Irgendwann wird der Alarm leiser und ich nehme die Hände von den Ohren, ehe ich zu einem nahen Fenster laufe und in die Dunkelheit spähe. Ich sehe einen dunklen Schatten an einer Baumgruppe vorbei huschen. 
"Da bewegt sich etwas", sage ich und in meiner Stimme schwingt leichte Panik mit.

Liv
Ich mache mich auf die Suche nach Reese.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:58 pm

Lumina
Erschrocken fahre ich auf und sehe panisch durch die Dunkelheit. * Shadow… Wo ist Shadow?*. Panisch suche ich nach der schwarzen Katze mit den blauen Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: