Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hochfelsen (Mondstein)

Nach unten 
+7
Daybreak
Sonnenschein16
Melineya
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 1:40 pm

Weißpelz
Ich nicke
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:04 pm

löwenpfote
mit großen augen bleibe ich stehen
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:05 pm

Weißpelz
*Ich war heute morgen schon hier*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:05 pm

Sonnenblüte:
Ich sehe zu den Hochfelsen hoch und ein stauder durchfährt meinen Körper
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:06 pm

löwenpfote
mit geschlossenen augen gehe in die höle
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:06 pm

Sonnenblüte:
ich folge ihm...
Schließlich ereiche wir die Höhle ich lege mich an den Rand der Lichtung und sehe ihm zu
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:07 pm

Weißpelz
ich sehe zu löwenpfote
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:09 pm

löwenpfote
Ich schließe meine augen und ein schaudern durchfährt mein körper

(sein traum) Ich stehe vor Hellstern und allen anderen katzen sie sehen mich mit einen freundlichen lächeln an.Ich blicke hoch.Hellstern erhebt das wort "du wirst nun heiler werden" Ich nicke leicht und sehe verschwommen Lichtschimmer "dein anme wird Löwenschweif lauten" Meine augen erweitern sich und ich nicke.ich japse "LICHTSCHIMMER" vor mir verschwimmt wieder alles
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:11 pm

Weißpelz
Ich warte
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 8:11 pm

löwenschweif
Ich japse nach luft
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:11 am

Sonnenblüte:
Ich sehe das Löwenpfote wach ist...
mittlerweile erhellt die Höhle die ersten Sonnenstrahlen. Ich gebe ihm mit dem zucken meines Schwanzes zu verstehem das wir zuruück müssen...
Ich trete vor in den Tunnel und verfolge unseren geruch zurück....
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:18 am

Weißpelz
Ich folge Sonnenblüte
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:19 am

Sonneblüte:
Ich folge dem dunkeln Tunnel schlielich sind wir draußen. Ich strecke mich und sehe die anderen an *Dürfen wir jetzt wieder reden*
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:21 am

Weißpelz
"lassen wir ihn erst mal in ruhe"flüster ich sonnenblüte zu
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:22 am

Sonnnenblüte:
Ich nicke und setzte mich "Am besten machen wir erstmal Pause, er sind ziemlich geschafft aus!" flüster ich zurück
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:23 am

Weißpelz
Ich nicke
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:31 am

Sonnenblüte:
Meine Ohren zucken "Ich werde mal Beute herholen !" ich drehe mich um und verschwinde im Heidekraut.

Nach einer Weile komme ich mit 3 Mäusen zurück und lege jemadem eine hin
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:32 am

Weißpelz
Ich nicke dankbar
"dürfen wir schon essen?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:34 am

Sonnenblüte:
Ich nicke "Ich glaube schon!" ich beiße von meiner Masu ab und gaue genüsslich
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:35 am

Weißpelz
Ich beiße ein stück maus ab
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:37 am

Sonnenblüte:
Als ich mit essen fertig bin miaue ich "Am besten warten wir bis unsere Heiler uns sagt das wir nach Hause können!" *Wie er jetzt wohl heißt*
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 9:38 am

Weißpelz
Ich nicke
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 3:24 pm

Löwenschweif
Mit neu gewonnen ,selbstbewusst sein trete ich heraus "ich heiße löwenschweif" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 4:17 pm

Weißpelz
"gehen wir zurück?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitimeDi März 26, 2013 5:30 pm

Sonnenblüte:
Schnurrend lecke ich ihm über Ohr "Mein Glückwunsch, Löwenschweif!" Dann sehe ich Weißpelz an "ich schätze wir können zurück!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen (Mondstein)
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: