Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hochfelsen (Mondstein)

Nach unten 
+7
Daybreak
Sonnenschein16
Melineya
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 2:42 pm

Lichtschimmer: "Lichtlöwe", murmle ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 2:43 pm

Löwenschweif
Ich schnurre stark "was so wie ich"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 4:10 pm

Lichtschimmer: Ich nicke vorsichtig
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 5:55 pm

Löwenschweif
Ich Blicke hoch "was nun?"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 6:57 pm

Lichtschimmer: "Ich weiß nicht", gebe ich zu
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:30 am

Dornkralle
wir kommen an
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:36 am

Lichtsee: ehrfürchtig schaue ich in die höhle *und da drinnen ist der mondstein..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:37 am

Dornkralle
Ich gehe langsam in die höhle
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:40 am

Lichtsee: ich tappe leise hinter ihm in die höhle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Graustreif
User
User




Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:43 am

(Daybreak schreib mal bitte im Chat)
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:47 am

Dornkralle
Ich entdecke den mondstein
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 10:55 am

Dornkralle
Ich lege mich auf den boden und berühre mit der nase den mondstein

Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:04 am

Als ich die Augen öffne, sehe ich rund um mich herum SternenClan Katzen. Schmerzen durchfahren mich, als ich mein altes Leben verliere. Dann tritt unser emahliger anführer vor. "Ich grüße dich, meine Stellvertreter. Ich gebe dir dein erstes Leben, Mut." Ich zucke zusammen, als das Leben in mich strömt. Dann tritt Minzstern vor. "Ich gebe dir ein Leben für Gerechtigkeit. Benutze es gut, um den Clan zu führen." Als nächstes kommt Hellstern. "Ich gebe dir ein Leben von Ausdauer und Geschick. Nutze es gut." Nun sehe ich Rauchfell. "Ich gebe dir ein Leben voll Treue für das, was du für gut empfindest." Ich blicke die Katzen ehrfürchtig an. Dann kommt Sprenkelschweif näher. "Ich gebe dir ein Leben zum Heilen von Wunden. Benutze es für den Clan." Ich sehe Nebelherz auf mich zukommen. "Ich gebe dir ein Leben für Fürsorge. Kümmere dich gut um die Jungen und Ältesten." Ich schnurre leise, als ich Morgensturm erkenne. "Ich gebe dir ein Leben, um den Clan mit aller Kraft zu führen." Dann tritt Dämmerpfote vor, Flammenstern Schülerin. "Hiermit gebe ich dir ein Leben für Liebe. Da tritt ein starker Kater vor.Löwenherz "Hiermit gebe ich dir den neuntes Leben: Stärke. Du wirst es brauchen."
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:05 am

Dornstern
Ich strecke mich
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:06 am

Dornstern
Ich gehe mit lichtsee wieder heim
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:21 am

Fuchsschweif:
Wir kommen am Hochfelsen an, ich schaue hinauf.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:22 am

Weißpelz
Ich bleibe stehen
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:27 am

Fuchsschweif:
Ich gehe mit ihm in die Höhle. Ein schauder durfährt mich *Das letztde mal war ich mit Abendstern hier*
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:29 am

Weißpelz
Ich folge ihm
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:31 am

(cooles Profilbild Wink )
Fuchsschweif:
Ich lege mich zum Hochstein und berühre mit der Nase den Stein.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:31 am

(danke)
weißpelz
*was wird er wohl fühlen*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:34 am

Als ich die Augen öffne, sehe ich rund um mich herum SternenClan Katzen. Schmerzen durchfahren mich, als ich mein altes Leben verliere. Dann tritt unser emahliger anführer vor. "Ich grüße dich, meine Stellvertreter. Ich gebe dir dein erstes Leben, Mut." Ich zucke zusammen, als das Leben in mich strömt. Dann tritt Froststern vor. "Ich gebe dir ein Leben für Gerechtigkeit. Benutze es gut, um den Clan zu führen." Als nächstes kommt Schneesturm. "Ich gebe dir ein Leben von Ausdauer und Geschick. Nutze es gut." Nun sehe ich Buntgesicht. "Ich gebe dir ein Leben voll Treue für das, was du für gut empfindest." Ich blicke die Katzen ehrfürchtig an. Dann kommt Lichtschimmer näher. "Ich gebe dir ein Leben zum Heilen von Wunden. Benutze es für den Clan." Ich sehe Nebelherz auf mich zukommen. "Ich gebe dir ein Leben für Fürsorge. Kümmere dich gut um die Jungen und Ältesten." Ich erkenne Schwarzfuß. "Ich gebe dir ein Leben, um den Clan mit aller Kraft zu führen." Dann tritt Löwenpfote vor. "Hiermit gebe ich dir ein Leben für Liebe. Da tritt ein starker Kater vor. Braunfell"Hiermit gebe ich dir den neuntes Leben: Stärke. Du wirst es brauchen." Plötzlich sind alle Katzen weg, ich stehe auf einer Wiese, ich mache die augen zu weil mich die Sonne blendet, als ich sie aufmache bin ich wieder beim Mondfelsen. Ich stehe auf und schaue zu Weißpelz, mit einem zucken mit dem Schwanz forder ich ihn auf das wir wieder rausgehen.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:35 am

Weißpelz
Ich sehe ihn an und folge ihm
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:38 am

Fuchsstern:
Ich gehe aus dem Felsen, wir kommen aus dem Felsen. Ich schaue zu Weißpelz "Gehen wir wieder ins lager" ich lächle ihn an. Am liebsten würde ich ihm sagen das ich Froststern gesehen habe aber ich darf nicht.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 11:47 am

Fuchsstern:
Zusammen gehen wir wieder zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Hochfelsen (Mondstein) - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen (Mondstein)
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: