Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Hochfelsen (Mondstein)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:45 pm

Saphirmond. Ich lächel ihn an. "Komm zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:46 pm

Silberherz: Ich muss schmunzeln als ich sehe wie aufgeregt er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:50 pm

Ahornpfote
Ich gehe zu ibm und lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:51 pm

Nebelschatten : lächelnd schaue ich auf den heilerschüler *ich weiß noch, als ich Schülerin war..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:53 pm

Saphirmond: "Ich, Saphirmond, Heiler-Katze des Sturmclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:54 pm

Ahornpfote
Meine auven glanzen und noch immer kann ich es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:57 pm

Saphirmond: "Ahornpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Mi Aug 14, 2013 11:58 pm

Ahornpfote
" ich verspreche es " miaue ich mit fester stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:01 am

Saphirmond: "Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen Namen als Heiler-Katze. Ahornpfote, von diesem Augenblick an wirst du Ahornschweif heißen. Der Sternenclan ehrt dein Geschick und deinen Wissensdurst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:01 am

Silberherz: ICh sitze aufrecht da und schaue weiter zu.

Diamantpfote: Ich esse ein paar Beeren und grieche dann zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:07 am

( hey wo kommt den diamantpfote her Very Happy )
Ahornschweif
Ich lächke ihn freudig an und miaue " danke saphiermond"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:09 am

Saphirmond: Ich lecke ihm kurz übers Ohr. "So...nun würde ich sagen, wir gehen zum Mondstein. Der Mond steht schon hoch. Wir wollen ja keine Zeit verlieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:10 am

Nebelschatten: ich trabe zu ihm hin und berühre seine nase mit meiner ''herzlichen Glückwunsch, Ahornschweif' schnurre ich und trete dann zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:13 am

Ahornschweif
" danke" ich lächle ihn an dann nicke ich sapbiermond zu. Zusammen gehen wir durch den engen tunnel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:15 am

Nebelschatten: *endlich zum Mondstein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:21 am

Saphirmond: Ich trotte hinter den anderen her. Einige Abbiegungen späte erreichen wir den hell erleuchteten Mondstein. Ich lege mich daran und halte meine Nase dagegen. Sofort durzieht mich ein kalter Schauer.

(Ich gehe mal ins Bettchen. Gute Nacht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:23 am

Silberherz: Ich laufe noch bevor wir in den Mondstein gehn zu Ahornpfote " Herzlichen Glückwunsch."

( Sie ist voher stiften gegangen ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:25 am

Ahornschweif
" danke" miaue icb zu silberherg danh lege mich an sem mondstein und schließe die augen.
( oki nachti träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:32 am

Silberherz: Ich lege mich enebfalls an den Mondstein und drücke meine Nase an ihn. Mit einem letzten Wütednen Blick auf Saphirmond gerichtet auch wenn ich nicht genau weiß wo er liegt schließe ich schließlich die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:36 am

Ahornschweif
Gedanken schießen mir durch den kopf als ich da liege und der felsen mene nase kühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:44 am

Silberherz: Ich stehe auf einer grünen und saftigen Wiesen. Als ich in den Himmel hinauf schaue sehe das er Blau strahlt und die Sonne langsam hinter einigen Bergen verschwindet. Der Himmel ändert die Farbe von Blau zu Rot und von Rot zu Orange bis ich schließlich im Dunklen auf der Wiese stehe. Plötzlich bemerke ich das neben mir ein Baum anfängt in Flammen auf zu gehn und auf der anderen Seite eine neue Knospe wächst. Schließlich auche ich schweissgebadet auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 12:50 am

Ahornschweif
Ich mache die augen auf und befinde mich auf einem feld, ich schaue mich um und höre stimmen * guter heiler* ich schaue mich um und kann keine katze sehen * flammen und blut* Ich drehe mich um als ich wieder nach vorne schaue bin icb wieder beim mondstein.
( das * sind die stimmen Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 1:03 am

( Hehe ok gut zu wissen ^^ )

Diamantpfote: Ich laufe vorsichitg nacxh druaßen und warte auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 1:14 am

( Ich gehe dann mal ins Bett )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   Do Aug 15, 2013 10:17 am

Ahornschweif
Ich gehe nach draußen zu silberherz und lächle sie an. Ich lecke.mir über die pfoten und beobachte den sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochfelsen (Mondstein)   

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen (Mondstein)
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Der Hochfelsen
» Krater der Hochfelsen
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: andere-
Gehe zu: