Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
apfelherz
Ayior
Schattenpfote
crystal
Kuri
Floh
Frostrose
silberfell
Federblume
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 1:09 pm

Löwenfunke
Kurz verdunkeln sich meine Augen dann schaue ich sie freundlich an und meine leise:„ Sie ist nur meine Schülerin.". Erst jetzt fiel mir auf dass ich schon eine ganze Weile nichts mehr für Federpfote empfand. Ich hatte nicht mal mehr an sie gedacht. Ich lächle wieder Leopardenpfote an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:17 pm

Leopardenpfote
Nachdenklich sehe ich ihn an. "Na dann.", miaue ich lächelnd. "Ich werde Lichtstern mal wegen der Krieger Ernennung fragen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:20 pm

Löwenfunke
„ Soll ich mitkommen?", bot ich an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:27 pm

Leopardenpfote
"Traust du mir das etwa nicht nicht zu?", frage ich gespielt empört und flitze leichtfüßig davon.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 2:29 pm

Löwenfunke
Ich lächle sie an und meine:„ Doch schon aber vielleicht willst du ja Gesellschaft!", ich renne ihr nach und stolpere nur so durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:05 pm

Leopardenpfote
Ich schnurre belustigt und trete dann in Lichtsterns Bau. "Darf ich rein?" *Ob sie von Apfelherz´Tod weiß?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:18 pm

Löwenfunke
Ich folge Leopardenpfote.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 9:31 am

Lichtstern: ich trabe zu Apfelherz' Leiche und nicke Sonnenpfote und Löwenfunke respektvoll zu "euer Verlust tut mir unendlich Leid." Murmle ich leise "Sie war eine sehr gute und loyale Kriegerin. Wenn ihr es lieber nicht tun wollt werde ich den Clan informieren damit Apfelherz' Tod angemessen betrauert werden kann"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:10 am

Leopardenpfote
*Mein Anliegen ist gerade unpassend...* Müde trabe ich zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 1:29 pm

Löwenfunke
Ich neige den Kopf vor der Anführerin und meine:„ Nein, ich muss bei Apfelherz bleiben. Ich will noch einmal bei ihr sein…". Meine Miene ist traurig und ich schlucke einen Kloß runter, als ich an meine tote Schwester dachte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMo Dez 29, 2014 7:43 pm

Sonnenpfote
,,hmh" brummte ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:36 pm

Morgenjunges
"Mama?", quieke ich. "Dürfen Abendjunges und ich im Schnee spielen?"
(Vill können wir ja wieder so ne Schülerbande wie im Schattenclan machen Razz . Dann bräuchten wir noch Sandra und Day Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:38 pm

(Auch mich ? Smile )
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:45 pm

Lilienfell
"Aber nicht zu lange! ", sage ich streng,  "ihr dürft euch nicht erkälten, wenn ihr bald Schüler werden wollt! Und bleibt in der Nähe. "

Abendjunges
Freudestrahlend springe ich aus dem Bau auf die Lichtung hinein in den tiefen Schnee.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:48 pm

Himbeerjunges
,,hay spielen wir ?" Fragte ich freudig als die zwei Jungen aus der Stube raus kahmen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:05 pm

Morgenjunges
Sanft springe ich auf Abendjunges Rücken, wobei ich halb auf Himbeerjunges fliege.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 8:07 pm

Himbeerjunges
,,he,du bist eine Katze und kein Vogel !" Miaute ich und befreite mich
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 9:03 pm

Silhouettengesicht
Ich komme von der Jagt zurück mit zwei mageren Mäusen im Maul. Genervt kämpfe ich mich durch den tiefen Schnee, in dem ich immer wieder einsinke. Mein Fell ist inzwischen von dem Schnee durchnässt und die Kälte dringt bis zu meiner Haut hervor.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeDi Dez 30, 2014 10:09 pm

Morgenjunges
"Du hast recht.", miaue ich leise und setze mich mit trauriger Miene in den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 1:20 am

Abendjunges
Ich schaue Silhouettengesich zu und übe meine Jagthaltung, während ich mich an eine Schneeflocke in der Luft anschleiche.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 9:14 am

Morgenjunges
Ich schnurre belustigt. "Abendjunges, du siehst aus wie ein Dachs."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 10:01 am

Himbeerjunges
,,oh ja " ich miaute belustigt
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:24 am

Wolfpfote
Einsam gehe ich zum Frischbeutehaufen und schnappe mir einen Spatz. *Ich glaube ich esse ihn im Wald. Danach kann ich ja auch gleich jagen * Ich gehe zum Lagerausgang und trottete in den Wald. *Der Wald... die einzige Möglichkeit vollkommen alleine zu sein... Auch mit seinen Gedanken.* Während ich den Spatz langsam aufesse denke ich an alte Zeiten. *Wo Silberpfote und ich noch Freunde waren*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:28 am

Silberpfote
Traurig bemerke ich, wie Wolfpfote das Lager verlässt. *In letzter Zeit habe ich ihn kaum noch gesehen.* Von plötzlicher Müdigkeit übermannt, lasse ich das Nestmaterial für die Ältesten fallen. *Warum ist alles nur so kompliziert geworden?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitimeMi Dez 31, 2014 11:35 am

Wolfpfote
Ich steige vom Baum herab und vergrabe die Überreste von dem Vogel. *Was jetzt... Stimmt. Jagen* Ich Strecke mich und höre ein knacken hinter mir. Ich fahre herum und sehe ein Eichhörnchen. Jedoch bin ich zu laut gewesen und es rast den Baum hoch. So schnell ich kann Sprinte ich hinterher. Es springt gerade noch auf einen anderen Baum bevor der Ast unter mir nachgibt und abbricht. Glücklicherweise bin ich noch nicht ganz so weit oben gewesen. "Uff " söhne ich als die Luft aus meinem Körper weicht. Einen Moment lang bleibe ich benommen liegen und schnappe nach Luft. Verärgert schaue ich nach oben. "Mist!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 24 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: