Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
apfelherz
Ayior
Schattenpfote
crystal
Kuri
Floh
Frostrose
silberfell
Federblume
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:49 pm

(Jap, gute Nacht :* )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 7:14 am

(Vielleicht komme ich erst am Abend könntet ihr dann Federpfote einfach mitnehmen Wink ?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:19 pm

(Okay. Smile Machen wir weiter? )
Leopardenpfote
Aufgeregt sehe ich von meinem Mentor zu Lichtstern. *Ich werde Kriegerin...* Eifrig führe ich etwas abseits ein paar Jagdtechniken aus, wobei mir irgendwie die Bäume fehlen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:37 pm

Bienenpfote: ich renne zu Leopardenpfote "unglaublich nicht?"

Lichtstern: mit besorgt kribbelnden Pfoten laufe ich zum Kriegerbau "Dunstwolke? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:48 pm

(So wieder da ^^)
Federpfote
Mit freudiger Miene sehe ich mich nach meinen Mentoren um und laufe schliesslich zu bienenpfote und leopardenpfote "wir werden Krieger!"miaue ich Fröhlich und schaue sehnsüchtig zur Kriegerbau in der Hoffnung,das Schattenjäger das gehört hat.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:33 am

Rosenpfote
Fragend sehe ich Aschenseele an.


Löwenfunke
Ich laufe zu meiner Schülerin und schnurre freudig.



Schattenjäger
Ich bin in meiner Traumwelt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:13 am

Leopardenpfote
"Ja, irgendwie kam es ein bisschen unerwartet.", miaue ich mit vor Aufregung schriller Stimme. Mein Schweif peitscht ungeduldig hin und her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 11:30 am

Ahornblatt
Ich schnippe mit dem Schweif gegen ihr Ohr.
"Du machst das schon!", miaue ich nicht minder aufgeregt und trabe dann zu Silberpfote, um sie zu wecken. 
Sanft stupse ich sie mit der Nase gegen die Flanke: "Aufwachen du Siebenschläfer. Oder willst du deine Kriegerzeremonie verschlafen? "
Meine Augen leuchten warm.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 12:13 pm

Federpfote
"Löwenfunke! Hast du das gehört? Wir werden getestet! Glaubst du ich kann mich an alles errinern was du mir gelernt hast?"frage ich Fröhlich und schaue stolz zu meinem Mentor.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 12:39 pm

(Bin jetzt nicht mehr so oft on wegen Schule)

Silhouettengesicht
Ich trabe durch den Lagerausgang in den Wald, um etwas spazieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:20 pm

Löwenfunke
Ich schnurre:„ Natürlich habe ich das gehört! Und du wirst sicher alles noch wissen du kannst es ja sogar schon mit mir aufnehmen!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:34 pm

Silberpfote
Mit einem leisen Knurren öffne ich die Augen. "Was ist los?", brumme ich verschlafen und gähne.

Leopardenpfote
Ich schnurre dankbar. *Er ist stolz auf mich...*

Lerchenherz
Ich sehe stolz zu Bienenpfote. *Bald schlafen wir im selben Bau.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:39 pm

Bienenpfote: ich lächle Lerchenherz mit aufgeregt funkelnden Augen zu *hoffentlich ist er stolz auf mich*

(Dunstwolke? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:41 pm

( Day könntest du bitte bei Aschenseele weiterschreiben?)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:49 pm

Aschenseele: ich setze mich etwas bequemer hin und lecke mir über das Brustfell "aber du musst dich wieder zu Kräften kommen" miaue ich

Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:53 pm

Rosenpfote
„ Und wie?", frage ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:59 pm

Aschenseele: "essen" miaue ich mit einem Zwinkern "ich kann dich nicht dazu zwingen aber ich werd dich nicht verhungern lassen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 2:03 pm

Rosenpfote
Ich sehe ihn ärgerlich an und meine:„ Ich muss aber zuerst etwas jagen! Ich werde nicht meinem Clan die Frischbeute stehlen.".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 2:13 pm

Aschenseele: "siehs doch ein du wirst nicht mehr jagen!" Knurre ich und bereue es sofort"tut mir leid" miaue ich betroffen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 2:19 pm

(Ups)
Dunstwolke
Ich reagiere nicht und drehe mich demonstrativ von ihr weg.

(Geh essen^^ . Kürbissuppe Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 2:33 pm

( Ich habe gerade gegessen!)


Rosenpfote
Ich zucke zusammen und neuer Schmerz überflutet mich. Ich rufe verzweifelt:„ Doch, ich werde wieder gesund! Ich werde wieder jagen und kämpfen können!". Es klang so als ob ich mich selbst davon überzeugen wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:05 pm

Federpfote
Erfreut schnurre ich und Blicke stolz zu meinem Mentor. "Ich könnte dich jederzeit in Stücke reissen stimmt's?"knurre ich spielerisch und schaue ihn herausfordernd an *Rosenpfote.... Sie und ich hatten doch so sehr auffielen tag gewartetund jz? Sie kann nicht... Hoffentlich kriegt sie wenigstens einen Kriegernamen*ich schaue kurz zur Heilerbau und dann wieder zur Löwenfunke und knurre:"ich werde dich überzeugen so dass du mich nicht mehr kleines nennst!"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:10 pm

Löwenfunke
„ Ich glaube das wirst du nicht schaffen…, Kleines!", schnurre ich neckend und lecke meiner Schülerin stolz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:21 pm

Federpfote
"Hey! Du wirst es schon sehen. Irgendwann sagst du mir nicht mehr kleines klar?!"fauche ich spielerisch wütend und boxe gegen seine schulter mit der Schnauze.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:25 pm

Löwenfunke
„ Wenn du meinst, Kleines!", kichere ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: