Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
apfelherz
Ayior
Schattenpfote
crystal
Kuri
Floh
Frostrose
silberfell
Federblume
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Apr 27, 2017 12:04 pm

Federblume
Nach einer kurzen Jagd die mehr oder weniger erfolgreich mit zwei Wühlmäusen endete, betrete ich gerade das Lager als ich meinen Gefährten erblickte. Mit einem schwanzschnippen begrüsste ich ihn, während ich eine Wühlmaus auf dem Frischbeutehaufen legte und den anderen zu Schattenjäger trug. "Na Schlafmütze?"miaue ich sanft. "Fitt genug um eine Wühlmaus zu verschlingen?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Apr 27, 2017 6:25 pm

Schattenjäger
Verschmitzt lächelnd blicke ich sie an. Dann wende ich den Kopf zu meinem Bauch und murmle:" Na ja, müde bin ich schon noch, aber ich glaube der Hunger ist stärker.". Kurz denke ich nach und seufze. "Aber vielleicht sollte ich später auch noch jagen gehen. Der Winter war hart und du weißt wie die Ältesten sind, wenn sie Hunger haben…", meine ich. Wieder gleitet mein Blick zu ihren Augen und ich versinke darin.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Apr 27, 2017 7:04 pm

Federblume
Für einen bruchteil der Sekunde versank auch ich in seine Augen die mich wie jedesmal wieder aufs neue faszinierte -und beinahe hätte ich tatsächlich die frisch gejagte Wühlmaus vergessen, wenn ich nicht wieder nach Luft geschnappt hätte um zu atmen; denn da wurde mir wieder dieser köstlicher Duft bewusst, den ich leise schnurrend vor dem schwarzen Kater ablegte. "Zuerst wird gegessen"miaue ich ihm liebevoll zu, wobei ich ihm sachte über die Wange lecke. "Und dann könnten wir eventuell zusammen wieder jagen gehen..denn wir beide wollen doch nicht, dass SchattenJUNGES,"miaue ich, wobei ich das 'junges' extra mit einer übertriebenen betonung unterstreiche. "Ärger von den Ältesten kriegt -nicht wahr, mein Liebster?"beende ich beinahe schon unschuldig meinen Satz, doch verrät mein belustiges Schnurren mich dass ich ihn eindeutig necken wollte.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Mai 26, 2017 12:11 pm

Schattenjäger
Gespielt verärgert schaute ich sie an. "Wenn FederJUNGES es mir schon so anbietet, willige ich natürlich ein!",schnurrte ich und mein Blick wurde ganz weich und liebevoll. *Weiß sie eigentlich, wie schön sie ist?* Alles an ihr beruhigte mich und ließ mich diese unbeschreiblich, wollige Wärme fühlen. Sie schien jeden Gedanken in meinem Kopf einzunehmen und ließ für nichts anderes mehr Platz. Und obwohl ich eigentlich unabhängig und stark, wie ein Krieger wirken wollte, war ich bei ihr dazu gezwungen anhänglich und schwach zu sein. Ja das war es. Sie brachte mich dazu, meine Gefühle, die ich eigentlich verbergen wollte, zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jun 10, 2017 1:55 pm

Federblume
Gespielt empört blicke ich daraufhin den nachtschwarzen Kater an der sich wohl amüsierte mich zu necken -so wie ich es auch tat denn nicht lange konnte ich meinen gespielten Blick stand halten, ehe meine Schnurrhaaren anfing zu zucken und ein belustigtes schnurren aus meiner Kehle erklang. "Schattenjunges muss wohl einen Bärenhunger haben, nachdem er von seinem Winterschlaf aufgewachen ist."erwidere ich daraufhin mit einem schelmischen grinsen, lecke meinen Gefährten dann aber schnurrend über die Flanke ehe ich mich zu ihn hinlege. Wenn ich mich so zurück errinere -dann war wirklich vieles Geschehen; traurige, schmerzhafte und aber auch erfreuliche Dinge. Auch ich war nun eine Kriegerin, nichtmehr die kleine Schülerin die immer dem schwarzen Kater vertröumt nachgesehen hatte -nein. Nun war ich eine Kriegerin und stand an seiner Seite als seine stolze Gefährtin. *wohl kaum ist es ihn bewusst, wie eifersüchtig ich damals war...*schnurre ich innerlich. *denn ihn ist wahrscheinlich nichtmal bewusst, wie unglaublich er ist...* ein verträumtes seuftzen erklang aus meiner Kehle, ehe ich vorsichtig meine eine Pfote auf die seine legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: