Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
apfelherz
Ayior
Schattenpfote
crystal
Kuri
Floh
Frostrose
silberfell
Federblume
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 9:12 pm

Federpfote
"Gehen wir?"frage ich Schattenjäger liebevoll und lecke ihn über die Wange. "Oder soll ich dich tragen schattenJUNGES?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:27 am

Schattenjäger
„ Nein, ich laufe selber MUTTER!", rufe ich und renne los.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:29 am

Federpfote
"Hey warte auf deine Mutter!"rufe ich verärgert und renne ihn hinterher. "Ach komm schon Schattenjunges renn doch etwas schneller sonst nenne ich dich schneckenjunges!"necke ich ihn und flitze los.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 6:12 pm

Lichtstern : "ich...ich wollte Anführerin werden" stammle ich "ich dachte, wenn ich meine Liebe zu dir unterdrücken würde, würde sie eines Tages verschwinden. Bis jetzt ist es noch nicht passiert. .." ich blicke ihn voller Scham an "jetzt so ausgesprochen klingt es einfach nur noch selbstsüchtig "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:47 pm

Dunstwolke
Ich sehe ihr fest in die Augen. "Wirklich?" Meine Stimme ist sanft und liebevoll. "Nein, Lichtstern das klingt überhaupt nicht selbstsüchtig. Eher selbstlos. Du hast an das Wohl des Clans gedacht und nicht an deine Gefühle." Zufrieden schnurre ich. "In diese entschlossene und zielstrebige Kätzin habe ich mich verliebt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:51 pm

Lichtstern : vorsichtig lächle ich und mein Herz hüpft in meiner Brust "denkst du, der Clan wäre böse, wenn ich mich jetzt um meine Gefühle kümmere und um die eines bestimmten Katers?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:55 pm

Dunstwolke
Mein Herz beginnt zu rasen und mein Magen schlägt Purzelbäume. Ich muss mich konzentrieren, um überhaupt irgendetwas antworten zu können. "Ehhh... Warum..." Ich grinse weggetreten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 5:03 pm

Lichtstern : "ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen diesem bestimmten Kater endlich zu sagen was ich wirklich für ihn empfinde " miaue ich lächelnd und blicke eingehend meine Pfoten an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:04 pm

Dunstwolke
"Dieser Kater fühlt schon lange etwas für dich.", schnue ich leise und lecke ihr dan zögernd über die Schulter. "Ich habe mir meine Gefühle für dich lange Zeit nicht eingestehen wollen, aber jetzt ist es so klar wie das Eis auf den Pfützen. Lichtstern, ich liebe dich. Und ich will mit dir alt und grau werden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:09 pm

Lichtstern: meine Augen strahlen und ich drücke mich mit aufgeregtem Zittern an ihn "ich werde alles dafür tun, dass das auch passieren wird " flüstere ich und drücke meine Schnauze an seinen Hals
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:12 pm

Dunstwolke
Überglücklich lecke ich ihr weiter heftig über die Schultern und den Rücken. Meine Augen funkeln vor Freude und ich glaube, dass dieser Moment noch schöner ist als in meinen kühnsten Träumen. "Danke!", hauche ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:15 pm

Lichtstern : ich lächle, vermutlich so sanft wie ich es noch nie vorher getan habe "wofür denn du dummer Fellball" schnurre ich zärtlich und schmiege mich an sein warmes Fell

Bienenpfote : meine Augen blitzen belustigt "vielleicht ist bis jetzt noch niemand durchgefallen, aber wer sagt dass ich nicht die erste sein werde?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:23 pm

Lerchenherz
Belustigt sehe ich sie an. "Für so besonders hälst du dich also? Um in die Kinderstubengeschichten einzugehen? ", necke ich sie.

Dunstwolke
"Für alles.", erkläre ich breit grinsend und schmiege mich dann an sie. Mein ganzer Pelz kribbelt angenehm. "Und tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so gemein zu dir war."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:33 pm

Lichtstern: ich zucke unbeschwert die Schultern "ich schätze das habe ich gebraucht" schnurre ich grinsend

Bienenpfote: "natürlich tu ich das! Du etwa nicht" lache ich und zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 2:01 pm

Lerchenherz
Ich schüttele ernst meinen Kopf. "Ich will wenn schon in Kriegererzählungen vorkommen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:05 pm

Bienenpfote: ich verdrehe lächelnd die Augen ''das natürlich auch'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:14 pm

Lerchenherz
Ich stupse sie grinsend an. "Will die große Heldin ihre letzte Schülermahlzeit mit ihrem Mentor teilen?"

Dunstwolke
"Nein.", schnurre ich belustigt und reibe mich an sie.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:17 pm

Bienenpfote: ''ich denke das lässt sich einrichten'' ich funkel ihn neckend an ''was wirst du nur machen wenn du nicht mehr ständig auf mich aufpassen musst. bestimmt ist dir immer langweilig, sobald ich Kriegerin bin''

Lichtstern: ich lächle glücklich und streife seine Schnauze mit meiner ''wollen wir zurück ? ich denke die Prüfung sollte bald anfangen'' miaue ich etwas wehmütig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:23 pm

Dunstwolke
Ich nicke, aber grinse immer weiter. "Naaa guuut."

Lerchenherz
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Denkst du, dass es keine anderen Katzen in meinem Leben gibt?", frage ich neugierigg. "Vielleicht widme ich mich mehr den Kätzinnen..." Ich warte auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 8:32 pm

Bienenpfote: ich mustere ihn einen Moment ''naja bis jetzt warst du immer sehr darauf bedacht mich immer und überall herumzukommandieren und zu berichtigen, was ja in meinem Fall anscheinend sehr viel zeit in anspruch genommen hat'' miaue ich grinsend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 3:30 pm

Lerchenherz
Sanft gebe ich ihr einen Klaps mit der Pfote. "Mäusehirn.", schnurre ich. "Pass auf, dass dein Kriegername nicht Bienenhirn lautet. Das wär mir echt zu viel."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeMi Okt 01, 2014 4:45 pm

Bienenpfote : "wieso denn dir? Ich muss schließlich mit diesem schrecklichen Namen Leben " rufe ich theatralisch
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 5:29 pm

Lerchenherz
"Aber das wird dann immer an mir hängen bleiben.", lache ich und sehe sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 6:23 pm

Bienenpfote: plötzlich werde ich traurig und schaue ihn an "Lerchenherz? Versprich mir dass wir uns nach der Zeremonie nicht auseinander leben okey?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 8:02 pm

Lerchenherz
Vor Erstaunen zucken meine Schnurrhaare. "Warum sollten wir? Wir teilen uns jetzt schließlich einen Bau!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 10 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Donner-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Donnerclan-
Gehe zu: