Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:54 pm

Diamantschnee:
Endlich löse ich mich aus meiner Starre...* Ich muss ihm hinterher !*
Innerlich verletzt und total aufgewühlt folge ich seiner Geruchsspur.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 10:47 am

Abendpelz
Trotz der Flöhe drücke ich mich an sie und schnurre unglücklich. "Eigentlich ist sie ganz toll.", miaue ich leise und betrachte meine Pfoten. "Sie... sie..." Ich halte nach Worten ringend inne, um eine Entschuldigung für ihr Verhalten zu finden. "Ach, ich weiß auch nicht.", seufze ich und sehe dann wieder Lilly an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:05 pm

Lilly:
"Du bist einfach viel zu nett Abendplez. Hör auf entschuldigungen für sie zu suchen." ich lege meinen Schwanz um ihn. " Sie wusste genau sie würde dich verletzten. DU hsst etwas besseres verdient....jemand der dich versteht und dich und deine wünsche respektiert." tröstend lecke ich über sein Kopf.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:16 pm

Diamantschnee:
Ich folge der Gesruchsspur von Abendpelz und bemerke das er ganz komische Wege einschlägt. *Wohin geht er nur ???*.
Plötzlich halte ich inne als eine zweiter Geruch sich mit Abendpelz seinem vermischt...*Was ?! Wie ?!*.
Ich prüfe noch einmal den Wind und er wäht so, dass man meine Anwesenheit nicht bemerken sollte. Zielsicher laufe ich auf die zwei Gerüche zu und schleiche geräuschlos in einen ziehmlich engen Busch und muss aufpassen das ich mich nicht aufspies. Als ich meine Augen nach vorne wende, hätte ich fast vor Schreck aufgerschriehen. Dort vorne sah ich MEINEN Gefährten mit einer anderen Katze eng umschlungen liegen und schmusen!!!. *Wer ist diese Kätzin ?!!!!*
Eifersucht steigt ihn mir hoch und meine Krallen fahren tief in den BOden unten mir als ich mit ansehen muss, wie sie beginnt ihn zu lecken. *ich höre nichts !!!*.

Silberherz:
Suchend frage ich ein paar Katzen nach Diamantschnee aber niemand hat sie gesehen. * Nur weil ich sie aus dem Heilerbau entlassen habe, heisst es nicht das sie schon sich austoben kann wie ein verrücktest Huhn.* mein Blick wandert weiter. *Aha...Abendplez fehlt natürlich auch..
Was für ein Wunder...* erschöpft schließe ich kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:23 pm

Abendpelz
Ich knurre leise. "Ach, Lilly!", schnurre ich lächelnd. "Du bist so lieb und nett." Ich drücke mich enger an die Kätzin und lecke ihr freundschaftlich über das weiche Fell.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 1:49 pm

Lilly:
Ich beginne sanft zu schnurren und lehne mich einfach an ihn um seine nähe zu genießen.

Diamantschnee:
Ich zucke schmerzvoll zusammen weil ich wie ein Stich in meinem Herzen wargenommen habe. *Mein eigener Gefährte betrügt mich mit einer anderen.* denke ich fauchend * Und der Katet wollte auch noch Junge !* mit meinen unkontrolierten Bewegung und vor eifersucht aufgerichteten Schwanz, bemerke, ich dass ich mich in den Ästen verhadert habe. Und sie mir langsam mein Fell aufreissen. Mir bleibt keine andere Wahl als den beiden zuzuschauen und ein Kotzreitz bildet sich in meiner Kehle. *Angogen...angelogen hat er mich....Die ganze Zeit !!!!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:01 pm

Abendpelz
Seufzend stehe ich auf und sehe sie noch einmal freundlich an. "Ich gehe jetzt jagen.", miaue ich etwas aufgeheitert und stehe auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:09 pm

Lilly:
Ich nicke ihm zu und lecke einmal kurz über seine Wange. "Wen du reden willst, du weisst wo du mich findest." dann berühre ich meine Nase kurz mit seiner und setze micn in das Nest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:16 pm

Abendpelz
Verlegen sehe ich sie an. "Ja, aber das ist alles rein freundschaftlich.", miaue ich lächelnd und trabe dann in Richtung Vogelgeruch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:23 pm

Lilly:
Ich sehe ihm hinterher "Für dich vielleicht..." miaue ich zu mir selbst. "Du wirst noch sehen das ich besser für dich bin ! Und Die Zeit regelt das für mich ganz alleine."

Diamantschnee:
Als ich mich blutig aus dem Busch befreie, wird es Zeit die Kätzin zur rede zu stellen und ich gehe mit schnelle Schritte zu ihr. Doch dann fällt mir etwas ein...* Vielleicht kann ich sie etwas ausnutzen um an mein wissen zu kommen!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:28 pm

Abendpelz
Als ich an einem Busch vorbei komme, glaube ich kurz Diamantschnees Geruch wahrzunehmen. *Sicher, du Mäusehirn...* Mit weit geöffnetem Maul trabe ich weiter in Richtung Vogel.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:29 pm

Diamantschnee:
Ich schlendere mit kleinen Schritten zu ihr hin und muss mich kontrollieren ihr nicht an die Kehle zu springen. "Hallo..." miaue ich bitter und versuche soviel klang in das Wort zu bekommen wie nur möglich.

Lilly:
Ich erschrecke zu tode als plötzlich diese fremde Kätzin vor mir steht und fauche sie an.

Diamantschnee:
Ich setze mich fünf Schwanzlängen vor ihr ab und miaue. "Dieser Kater...war das...war das dein Gefährte?!"

Lilly:
"Und wen es so wäre, was geht dich das an!" fauche ich sie instinktiv an und fahre meine Krallen aus. Als mir plötzlich ihr Fell auffällt...* Das muss Diamantschnee sein!* Ich fahre meine Krallen an und miaue " Ach jaa Abendpelz ist sooo ein süßer." Meine Augen fange an zu leuchten als ich bemerke wie sich ihre verängen * Sie ist es !!!*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:40 pm

Diamantschnee:
Meine Krallen boren sich in den Boden und ich beginne leicht zu zittern. Als ich meinen Namen höre blicke ich sie ausdruckslos an.

Lilly:
" Diamantschnee...richitg?" ich tippe mit meinem Schwanz auf den Boden. "Also Diamantschnee hör zu...ich glaube Abendpelz wäre besser ohne dich dran. DU bist nicht die richtige für Ihn...und im Grunde genommen weißt du das genauso gut wie ich. Als warum tust du uns nicht allen einen Gefallen und suchst dir einen neuen Gefährten?!"

Diamantschnee:
Mein Mund öffnet sich vor Schock und ich kann mich nicht mehr länger auf meiner Position halten. Rasend vor Wut springe ich auf die Streunern und reiße sie mit mir zu Boden.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:42 pm

Abendpelz
Zufrieden komme ich mit dem Vogel im Maul im Lager an und lege das kleine Tier auf dem Frischbeutehaufen ab.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:48 pm

Silberherz:
Ich entdecke Abendpelz und laufe zu ihm hin.
"Hast du Diamantschnee gesehen?" Ich schaue mich um. " Ich dachte sie wäre bei dir?" miaue ich peinlich berührt.

Lilly:
Vor lauter Panik versuche ich mich aus ihrem Griff zu befreien und beiße wie wild auf ihrem Hinterbein herum.

Diamantschnee:
Zusammen rollen wir einen kleinen Hügel hinunter. Unten angekommen nagle ich sie am Boden am fest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 2:54 pm

Abendpelz
Verlegen sehe ich sie an. "Nein.", miaue ich heftig. "Sie ist nicht bei mir, was auch gut so ist." Ich fahre meine Krallen tief inden Boden, aber sehe mich dann besorgt um. "Sie... sie ist weg?", frage ich unsicher.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:02 pm

Silberherz:
" Ihr habt gestritten?." miaue ich fragend. " Ach geht mich ja nichts an aber sie hat sich gerate erst vom Husten erholt und eigentlich sollte sie sich noch ein paar Tage schonen und nicht im Wald herum tollen."

Lilly:
Ich funkel sie böse an. "Naa los bring mich schon um...wen du damit Abendpelz unglücklich machen willst....NUR ZU!"

Diamantschnee:
Ich löse keinen Millimeter meinen Griff von ihr ab und würde mir am liebsten die Ohren zuhalten.

Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:12 pm

Abendpelz
"Sie ist leider nicht immer vernünftig.", brumme ich und sehe mich dann seufzend um. "Soll ich sie suchen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:15 pm

Silberherz:
"Würdest du das tun?" miaue ich freundlich " Ich habe hier so viel mit den Katzen zu tun das ich keine Zeit finde." Ich blicke ihn besorgt an "Ich hoffe ihr habt wegen nicht all zu schlimmes gestritten."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:19 pm

Abendpelz
"Nein.", knurre ich. "Für s i e war es nicht wichtig." Dann sehe ich sie trotzdem mit sorgenvollen Augen an. "Seit wann ist sie weg?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:21 pm

Silberherz:
"Hmm seit heute morgen." schätze ich grob und füge hinzu "Was war für sie nicht wichtig?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:27 pm

Abendpelz
Ich zögere und seufze dann. "Mein Wunsch, aber das ist jetzt unwichtig. Ich werde ihre Spur verfolgen. Tschüss, Silberherz." Ich öffne mein Maul und nehme sofort ihren vertrauten Duft wahr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:34 pm

Silberherz:
Ich schaue ihm hinterher und schüttle nachdenklich den Kopf.

Lilly:
"Naa was ist?" fordere ich sie heraus. Mein Augen bemerken das sie über irgendetwas nachdenkt. Denn Moment nutze ich und reiße ihr mit meinen hinterkrallen den Bauch auf und befreie mich aus ihrem Griff.

Diamantschnee:
Schmerz reisst mich wieder in die Wirklichkeit und ich falle zu Boden. Keuchend stelle ich mich wieder auf. * Ich lass mich doch von keiner kleinen Streunern fertig machen. Gegenseitig fauchen wir uns an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:46 pm

Abendpelz
Entsetzt bemerke ich, dass sie den Weg zu Lilly eingeschlagen hat. *Mäusedung, sie ist mir gefolgt.* An einem Dornenstrauch hängen weiße Fellfetzen von ihr und ich fauche frustriert auf. *Ist sie mir etwa gefolgt? Vertraut sie mir nicht?* Ich stürme zu Lillys Versteck, aber es ist leer. Suchend sehe ich mich um. "Lilly?", zische ich fragend. "Diamantschnee? " Flink suche ich die restlichen Sträucher ab und trabe schließlich sorgenvoll einen kleinen Hügel hinauf und kämpfe mich durch hohes Gras. Doch anscheinend war schon jemand vor mir hier gewesen, denndas Gras ist platt gedrückt. Stirnrunzelnd sehe ich auf der anderen Seite den leicht abfallenden Hang hinunter. Wütend kneife ich die Augen zusammen. "Lilly! Diamantschnee! Was zum Sternenclan ist in euch gefahren?!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitimeFr Sep 12, 2014 3:53 pm

Lilly:
Ich quiecke freudig auf "Abendplez!" sofort renne ich an Diamantschnee vorbei und stelle mich neben den Kater. "sie Kamm wie aus dem nichts und hat mich angefallen. Hier schau!" Ich zeige ihm meine Kampfwunden mit ihr.

Diamantschnee:
Mit verengten Augen bleibe ich dort wo ich bin stehen und schaue die zwei an ohne nur ein Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: