Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 3:57 pm

Schwalbenpfote
"Hey komm jagen wir!"schnurre ich und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 3:58 pm

Frostpfote
Ich finde die Katze und es ist eine schöne schwarze Kätzin mit gelben Augen. Sie strömt Angst aus. „ Warte, Schwalbenpfote!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:00 pm

Schwalbenpfote
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:02 pm

Frostpfote
„ Was hast du?", frage ich das Hauskätzchen. „ Ich renne weg…", keuchte sie. „ Von wem?", frage ich. „ Robin…", stottert sie. Wut kommt in mir auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:06 pm

Schwalbenpfote
"Dieser mäusehirn!!!!"ich fauche wütend.
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:18 pm

Weisspfote:
Ich legte mich schlafen, bis ich aufwachte weil ich etwas komisches spüre. Aus meinem hintern wachsen zwei flügel und ich fliege hoch empor. Ich schaute das lager an und dachte: wie alt ist federblume?10? Ist sie zu doof um zu schreiben? Niemand wusste es, also schoss ich blaue laser aus meinen ohren auf das lager. Alle ausser Federblume haben überlebt. Aber zur sicherheit nahm ich meine pistole und schoss noch 2 mal. Plötzlich explodiere ich. Ende
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:23 pm

(Ehm Alcatraz was soll das?)
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:44 pm

Ach du schande, es tut mir so leid, ich hab meinem bruder erlaubt sich hier die sachen durchzulesen, da hat er wohl mist gebaut. Dafür wird er gleich bestraft. Kann man das löschen???irgentwie??
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:22 pm

Frostpfote
Plötzlich entdeckte ich noch eine Katze. * Robin*. Schnell verstecke ich mich hinter Schwalbenpfote und die schwarze Kätzin ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:34 pm

Schwalbenpfote
"Was willst du hier Robin?!"ich fauche drohend und fahre meine Krallen aus.

Robin
"Ich bin hier, um meine zwei hübschen kätzinnen zu holen"miaue ich einfach und schaue ihn ruhig an .

Schwalbenpfote
"Vergiss es! Frostpfote gehört MIR du mäusehirn!!!"ich Peitsche mit dem Schwanz hin und her und funkle ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:38 pm

Frostpfote
Wut brach in mir auf. „ DEINE zwei Kätzinnen? Wir sind frei! Außerdem hast du gar keine Chance gegen uns! Wir sind zu dritt und du bist nur einer!", kreische ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:41 pm

Schwalbenpfote
"Genau! Und jz verschwinde du arroganter fellbündel!!"ich laufe langsam auf ihn zu.

Robin
"Wer hat gesagt dass ich mit zwei kätzinnen KÄMPFE? Ich will doch nur SPIELEN"miaue ich grinsend und betrachte die beiden schöne kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:43 pm

Frostpfote
„ Kannst du vergessen! Ich hasse dich du arrogantes Stück Krähenfraß!", kreische ich noch wütender und fahre die Krallen aus. Ich werfe mich blind vor Wut auf den Kater und bohre meine Krallen in seine Schultern.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:45 pm

Robin
Ich jaule erschrocken auf und wirble herum. Schnell renne ich weg, packe jedoch am nacken des schönen schwarzen Kätzin und trage sie mit.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:47 pm

Frostpfote
Ich laufe ihm nach und stürzte mich wieder auf ihn. Er fällt um und lässt die Kätzin los. „ Renn!", zische ich ihr zu und sie rennt davon. Als sie aus meinem Blickfeld verschwunden war renne ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:49 pm

Robin
"Mist!"wütend knurre ich jedoch renne weiter OHNE Kätzin weil mich dieser Kater verfolgt.

Schwalbenpfote
Fauchend renne ich Robin hinterher.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:52 pm

Frostpfote
Ich renne zu der schwarzen Kätzin. „ Wie heißt du?", frage ich sie. „ Kim… Ich muss zu Robins Haus!", meint sie zitternd. „ Warum?", frage ich irritiert. „ Mein Junges… Es ist erst einen Mond! Er hat es gefangen!", wimmert sie. Ich reiße die Augen auf. „ Bleib hier!", rufe ich und sprinte los.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:54 pm

Robin
Schnell packe ich mein junges, der im Garten war und ich zeige es den Kater "wenn du näher kommst werfe ich ihn zur donnerweg!"drohe ich ihn.

Schwalbenpfote
"Hör auf!!!"ich fauche wütend und stubse Robin zur Seite so dass junges umfiel. Schnell packe ich es am nacken und in selben Moment Überfahrt ein Auto Robin...
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:55 pm

Frostpfote
Ich sehe wie Robin überfahren wird.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 8:58 pm

Schwalbenpfote
"Nein!!!!"ich kreische als ich im sterben sehe.. Denn so ein tod, wünschte ich mir garnicht "ich bin Schuld! Wenn ich dich nicht geschubst hätte warst du nicht tot!!"miaue ich verzweifelt zur den zerquetschten Kater.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 9:00 pm

Frostpfote
Ich reiße erschrocken die Augen auf. Dann packe ich das Junge und renne zurück zu Kim. Ich will das Bild von dem zerquetschen Kater nur vergessen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 9:02 pm

Schwalbenpfote
Ich kreische,und jaule weiter und von meinem Kopf geht dass Bild nicht weg wie Robin überfahren wurde. Ich ducke mich hilflos zu Boden "tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid"wimmere ich leise und ich zittere vor Angst.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 9:05 pm

Frostpfote
Ich lege das Junge ohne ein Wort bei Kim ab und renne wieder zurück zu Schwalbenpfote. Beruhigend drücke ich mich an ihn und lecke ihm über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 10:04 pm

Schwalbenpfote
"Ich hab jemandem umgebracht oh nein!!"jaule ich verzweifelt und Blicke immer noch zu Robin.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitimeMo Sep 01, 2014 10:06 pm

Frostpfote
„ Hast du vergessen was er mir angetan hat?", frage ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: